Bewertungen

  1. Carina Gath ★☆☆☆☆

    War jetzt längere Zeit Kunde dort… aber die Qualität u Hygiene wurde von Termin zu Termin immer schlechter!!! Bei meinen letzten Termin ( 1,5 Wochen) musste ich zwei mal anrufen weil gleich in der ersten Woche ständig die Farbe abgeblättert ist,egal ob glänzend oder matt. Ein verletzter Nagel wurde auch ignoriert. U bei der 2ten Reklamation wurde der Chef so unhöflich was ein absolutes no Go ist… solle mir ein neues Nagelstudio suchen. Ähhh geht’s noch??? Ja das werde ich definitiv auch machen!!! Da zahlt man als Kunde soviel Geld u bekommt beschissene Nägel hingezaubert u absolut unhöfliches Personal dazu!!!! Nicht zu empfehlen!!!!

  2. Sarah ★★★★★

    Ich war heute zum Ersten Mal hier und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich finde nicht, dass das Nagelstudio, wie in einigen anderen Bewertungen, unhygienisch ist. Im Gegenteil, es ist sehr sauber und es wird desinfiziert. Der Service ist schnell, präzise und sauber und die Nägel wurden genau wie in meiner Vorlage gemacht. Auch die Lage des Nagelstudios ist super. Die Terminsvereinbarung lief schnell und unkompliziert und die Preise sind gut. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich werde definitiv öfter kommen.

  3. Eva ★★★★★

    Bin jetzt schon seit über einem Jahr kundin, nachdem mich ein anderes Studio wirklich rausgeekelt hat war ich sehr vorsichtig aber wurde nicht enttäuscht! Meine Nägel sind immer top, jedes Design wurde so umgesetzt wie ich es wollte , auch Pediküre und Wimpernverlängerungen sind wirklich super ! Gleichzeitig schnell , aber auch preiswert .Nur zu Empfehlen!

  1. Sabine ★★☆☆☆

    War das erste Mal dort. Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich und haben kaum Deutschkenntnisse. Der Arbeitsplatz wurde nicht gereinigt. Der Mitarbeiter hatte eine Wunde am Finger und hat daran rumgedrückt. Er hat sich dann glücklicherweise zumindest ein Pflaster drauf geklebt und in meiner Hoffnung auch desinfiziert (wovon ich aber nicht ausgehe). Die UV Lampen haben sich krümelig und klebrig angefühlt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Nägeln. Aufgrund der mangelnden Hygiene, werde ich das Studio nicht noch einmal besuchen.

  2. anonym0609 _ ★★☆☆☆

    War anfangs ganz begeistert, aber die Hygiene nimmt ab. Termine werden übervergeben, sind sehr unhöflich, Hand Massagen geben sie nach dem 2. Besuch auch keine mehr, total überteuert, deutsch Kenntnisse nicht wirklich so vorhanden. Dieses Nagelstudio hatte Schonmal bessere Zeiten!

  3. Regina S. ★★★★★

    Bis auf die gelben Nägel, bei denen die Farbe auf der linken Hand abgeblättert ist (beachte, nur die Farbe, der Aufbau hat 4 Wochen gehalten!), bin ich immer sehr zufrieden.

  1. Rita Schuster ★★★★☆

    Schnell einen Termin bekommen. Sehr schönes modernes und sauberes Studio. Nägel sehr schön und professionell gemacht. Nagelfeilen usw wurden vor dem Kunden desinfiziert - das gibt Sicherheit und ein gutes Gefühl. Musste leider einen Stern abziehen weil das freundliche Personal leider nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Aber mit Finger deuten und verschiedenen Kopfbeeegungen war eine Verständigung möglich. Sehr empfehlenswert - ich komme wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von David Nails Studio Forchheim?

Das David Nails Studio Forchheim befindet sich in der Paradepl. 10, 91301 Forchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von David Nails Studio Forchheim?

Sie erreichen das David Nails Studio Forchheim unter +49 176 77166666

Wie kommt man zum David Nails Studio Forchheim?

Zum David Nails Studio Forchheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements