Bewertungen

  1. Jörg ★★★★☆

    Das Personal war nett ,die Zimmer schlicht. Die Lage macht es relativ unruhig da Ecklage, 2 stark befahrene Straßen. TV-Programm eingeschränkt. Frühstücks auswahl war gut.

  2. Lena Kreis ★★★★☆

    Waren eine Nacht im Berliner Ring Hotel Grani im November 2025 zu zweit nach dem Seminar in der Brose Arena. Die Buchung bzw. Anfrage habe ich per Email direkt gemacht. Antwort bekam ich sehr schnell. Buchung unkompliziert. Habe unsere Situation geschildert mit Ankunft erst spät abends. Zugangscode für das Hotelzimmer sowie Hotel erhalten und problemlos ins Zimmer gekommen. Frühstück völlig ausreichend und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider stimmt das Bild nicht mit dem was man vor Ort antrifft überein. Auch gibt es keinen Balkon im gesamten Hotel was aber nicht so tragisch war. Sind vor den Eingang zum rauchen. Zimmer ansich sehr groß und mit dem wichtigsten ausgestattet. Können wir wirklich mit ruhigen Gewissen empfehlen.

  3. Merlus395 ★★★★☆

    Hotel ist sehr sauber, man hat den Eindruck es wird jeden Tag sehr viel Wert auf die Reinigung der Zimmer gelegt. Das Einchecken und Auschecken ging sehr unkompliziert. Das Frühstück war solide und absolut in Ordnung. WLAN und TV in Ordnung, auch Streaming Dienste nutzbar. Leider ist das Hotel an einer viel befahrenen Straße gelegen, auch wenn es ein wenig zurück liegt, dafür ist man jedoch auch schnell in der Innenstadt und hat auch ein Einkaufszentrum sowie Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber auch angenehm zurückhaltend.

  1. Tina Reiser ★★★★★

    Zimmer und Bad sauber, schön eingerichtet. Klimaanlage funktioniert. Frühstück war für uns perfekt. Große Auswahl von allem und alles frisch. Kaffee konnten wir nachbestellen. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich zu beanstanden habe, ist das schlechte WLAN, dadurch war TV schauen unmöglich.

  2. Dagmar Kummert ★★☆☆☆

    Positiv ist die Lage mit guter Busanbindung zur Innenstadt. Beim Einchecken wurde uns gesagt unsere Zugangskarten werden im Zimmer unserer Mitreisenden hinterlegt. Da unser Zimmer noch nicht frei war. Hinterlegt wurden zwar zwei Karten, aber für das falsche Zimmer (Zimmer war bereits belegt). Anruf unter der Telefonnummer auf Rechnung brachte Abhilfe (Zimmer konnte dann mit PIN geöffnet werden). Zimmer sehr heiß (keine Klimaanlage) Fenster konnte nicht geöffnet werden, da in der Pizzeria unterhalb der Fenster die Musik in unzumutbarer Lautstärke bis 2:30 Uhr abspielt wurde. War noch sehr laut zu hören, auch wenn die Fenster geschlossen waren. Berliner Ring noch dazu gut befahren. Buchen kann man hier nur, wenn man Zimmer auf der anderen Seite bekommen kann. Entschuldigung im Hotel - Fehlanzeige. Es kam nur der Kommentar von der netten Empfangsdame, sie wüsste schon Bescheid es hätten sich schon andere Gäste beschwert. Sehr unfreundlicher Ton. Kann für dieses Hotel keine Empfehlung aussprechen. Frühstückbuffet war in Ordnung.

  3. Dieter Kretschmer ★★★★☆

    Wegen meiner Minigolf Turniere in Bamberg auf der Jahnwiese bin ich schon zum dritten Mal beim Hotel Berliner Ring. Das Zimmer ist angenehm eingerichtet. Die nette Bedienung sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück Buffet ist sehr reichhaltig. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich wieder nach Bamberg komme, dann auch wieder in diesem Hotel. Ach ja, es gibt kostenlose Tiefgarage. Liebe Grüße Didi Dieter Kretschmer aus Hamburg.

  1. Ralf Bonnekoh ★★★☆☆

    Bamberg hat kein riesiges Hotelangebot. Wer nicht in der Altstadt will und gute Parkmöglichkeiten bevorzugt, ist hier richtig. Großzügiges Parkhaus ist vorhanden. Unser Mazda 6 Kombi mit Fahrradträger für zwei Räder passte von der Breite und Länge! bequem in die Parkbox. Die Fahrräder konnten wir im Hotel unterstellen. Unkompliziertes Hotel mit nettem, hilfsbereiten Personal. Frühstück ist ok, nichts besonderes. Zimmer war großzügig und das Badezimmer hatte endlich mal eine vernünftige Beleuchtung.

  2. Josef Schrick ★★★★☆

    Dieses Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen... Sauberkeit wird in den Zimmern nicht gerade groß geschrieben... Unter unseren Betten lag noch einiges an Staub und die Nachttische waren auch nicht gerade staubfrei, wobei man sagen muss das die Zeiten für die Zimmermädchen sicher sehr knapp sind. Bad ist schön geräumig, aber was beim Duschen nervte ist das das Wasser plötzlich kalt wurde und dann wieder heiß, desweireren fehlte der Rauchmelder. Positiv ist das Frühstück zu bewerten...Es war gut und reichlich und auch die Auswahl war sehr gut. Das Personal super freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Die kostenlose Tiefgarage ist auch sehr positiv zu bewerten... Die Umgebung ist nicht so toll, man hatte das Gefühl auf einem arabisch afrikanischen Basar zu sein.

  3. Ingrid Kieselbach ★★★★☆

    Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Zimmer sauber, auch das Frühstück ist reichhaltig, gut bis sehr gut zu bewerten. Parkplätze sind genügend vorhanden. Dass für einen kleinen Hund täglich 10 € zusätzlich zu zahlen sind, finden wir aber schon zu viel. Wir hatten Glück, dass unsere Nachbarin unser Hündchen nehmen wollte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berliner Ring Hotel Garni?

Das Berliner Ring Hotel Garni befindet sich in der Pödeldorfer Str. 146, 96050 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Berliner Ring Hotel Garni?

Sie erreichen das Berliner Ring Hotel Garni unter +49 951 915050

Wie kommt man zum Berliner Ring Hotel Garni?

Zum Berliner Ring Hotel Garni gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements