Bestellt über Lieferando, angegebene Lieferzeit 50 Minuten. Das Essen kam nach 1 Stunde und 40 Minuten. Thunfischsalat für 9,50 ein Witz (ein paar Salatblätter, eine halbe Dose Thunfisch und ein paar geschnittene Oliven). Die Pizza mangelhaft, kompakter Teig und zu viel Tomatensoße, welche zusätzlich fad war. Der dominante Geschmacksträger der Spaghetti Bolognese war der Knoblauch. Anstatt Dolce Vita schlichtweg enttäuschend.
Bewertungen
-
Markus W ★☆☆☆☆
-
Sonja ★☆☆☆☆
Grundsätzlich gebe ich keine schlechte Bewertung ab, aber... Wir haben gestern Abend Pizza, Tortellini und Tomaten-Mozzarella-Salat bestellt. Lieferung war innerhalb des angegebenen Zeitrahmen, dafür gerne 5 Sterne, ABER das Essen kam trotzdem kalt an. Noch viel schlimmer ist eigentlich, dass die Tortellini einen furchtbaren Beigeschmack hatten, der, meiner Meinung nach, der Konservierungsstoff eines Fertigproduktes war. Noch dazu war es keine echte Sahne, sondern irgendeine klumpige, schlecht schmeckende Pampe. Der Mozzarella war kein echter, sondern irgendein Industrieprodukt. Die Produkte sind definitiv nicht aus Italien, und wenn, dann vllt die Tortellini, denn die hatten so viele Konservierungsstoffe, dass sie lange halten müssen, damit sie Deutschland vllt grad noch so verzehrbar ankommen... Alles in allem KEINE Weiterempfehlung! Es ist wirklich extrem enttäuschend, wenn man sich auf eine Neueröffnung eines Restaurants gefreut hat, das behauptet gute italienische Küche anzubieten, und dann so einen Rotz auftischt. Ich bin mir sicher, dass sich echte Italiener dafür schämen würden..
-
Marie-Theres Metzger ★☆☆☆☆
Wir haben über Lieferando bestellt die Lieferung ging sehr schnell Allerdings waren wir vom Essen selber weniger begeistert Pizza Magarita : der Boden war sehr mehlig sehr viel Soße und die Basilikum haben gefehlt Bei den Hausgemachten Nudeln Pana hat der Schinken gefehlt Der Ricola Salat war sehr versalzen und der Parmesan hat gefehlt. Alles im ganzen war es nicht zufrieden stellend gegessen wurde es nur weil der Hunger sehr groß war.
-
Daniela ★☆☆☆☆
Bestellt über Lieferando… Bodenlose Frechheit! Spaghetti „Sofia Loren“ mit Sardellen und Oliven… auch noch versalzen, Tomaten und Petersilie wurden einfach vergessen. Und das Steinpilz-Risotto war eine kleine Portion Parboiled Reis mit Soße… von Steinpilzen keine Spur. Und das für 20 Euro!! Lächerlich!! Riesen Abzocke!! Nie wieder!!
-
Felix ★☆☆☆☆
Guten Tag, Wir haben 1 Pizza crudaiola und 3 Mal die Tortellini ripieni ricotta e prosciutto Cotton bestellt. Die Pizza war gut und hat lecker geschmeckt aber die Tortellini waren eine absolute Enttäuschung (Die Portion war nicht mal für Kinder ausreichend) und wir haben auch probiert telefonisch die Angelegenheit zu klären. Hier wurden wir nur hängen gelassen und nach mindestens 20 Anrufen angepisst abgewiesen und einfach ignoriert. Alles in allem war es eine Katastrophe und ich empfehle niemandem dieses Restaurant.
-
Sabrina Rieger ★☆☆☆☆
Leider war die Portion dem Preis absolut nicht angepasst. Das bestellte Nudelgericht war sehr klein und für einen durschnittlichen Erwachsenen nicht ausreichend. Der Service ließ stark zu wünschen übrig und war nicht zufrieden stellend. Wir werden hier nicht mehr bestellen.
-
Luca-Marie Hensler ★☆☆☆☆
Würde lieber keinen einzigen Stern vergeben.. Service ist total schlecht, niemand geht ans Telefon wenn man anruft und die Lieferdame ist komplett unfreundlich und absolut nicht kompetent! Die Portionen sind wirklich viel zu klein, nur eine handvoll Tortelini wurden geliefert.. Pizza war okay aber keine Käse und keine Tomatensoße und komplett trocken! Als wir die Dame kontaktieren wollten um unser Problem zu schildern wurde sie sehr unfreundlich und gab uns auf wunsch und eigentlicher Absprache keine Entschädigung.. 12€ für eine Kinderportion Tortelini sind die unterste Schublade!! Ich empfehle das Restaurant keines wegs. Wurden daraufhin dauerhaft ignoriert.. nicht Empfehlenswert, jedes andere Italienische Restaurant in der Umgebung ist deutlich besser.
-
Nils Taschler ★☆☆☆☆
Die Pizza war gut. Die Tortelini allerdings nicht, sie waren viel zu fad gewürzt und es war Maximal eine Kinderportion für 12:60€ das ist echt viel Geld und man bekommt einfach nichts dafür. Für mich war das, das erste und das letzte mal wo ich bei diesem Restaurant bestelle. Meine empfehlung: bestellt wo anderst!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restorant?
Das Restorant befindet sich in der Ob. Vorstadt 16, Alberti str 12, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Wie kommt man zum Restorant?
Zum Restorant gelangen Sie über den folgenden Link