Bewertungen

  1. Sibylle von Randow ★☆☆☆☆

    Für mich war es ein Geisterhotel, ich habe in den fünf Tagen nicht einen einzigen Menschen gesehen. Am letzten Tag habe ich doch tatsächlich die Hotelbesitzerin getroffen, weil ich bezahlen musste. Der Preis ist überzogen, für so ein überaltertes Hotel. Fenster konnte ich nachts nicht aufmachen, es war zu laut.Aber alles war sauber. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  2. Basti ★★★☆☆

    Zimmer eher rustikal eingerichtet und das Bett knackte sehr laut, die Lüftung im Bad läuft auch wenn man den Lichtschalter nur eine Sekunde an lässt ca 5 Minuten sehr laut weiter, also wenn man mit einem Partner oder Partnerin dort übernachtet und nachts auf die Toilette muss, lieber das Licht aus lassen. Es gibt einen Aufzug, sowie eine "Bar" auf Vertrauensbasis hinter der Rezeption. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Haus, also potenzielle Diebe, müssten erst ums Haus herum. Die Sauberkeit der Zimmer ist i.O. Gäste müssen darauf achten ihre Türen immer abzuschließen, auch wenn man im Zimmer ist, da die Türen sich von beiden Seiten ganz normal öffnen lassen wenn sie nicht abgeschlossen sind.

  3. Bernd G. ★★★★☆

    Waren für für 3 Nächte dorten und waren sehr zufrieden. + Lage, Personal höflich, Frühstück i.O., Betten ok, Sauberkeit 5Sterne. - teilweise laut in der Nacht, Möbel in die Jahre kommen, Fazit: Im großen und ganzen waren wir zufrieden mit diesen Paar Nächten, Frühstück hat gepasst, auch wenn der Raum im Keller war, aber bei der Hitze draußen war es sehr angenehm. Resiervierte Parkplätze hatten wir auch und Personal war sehr freundlich. 4 von 5 Sternen. Würde für paar Nächte dort auch wieder buchen.

  1. Oliver G ★★★★☆

    Check in bis 22:00. Wurden trotzdem danach noch rein gelassen. Unterkunft gut und sauber, aber recht alt. Frühstück gut. Die wichtigsten Punkte der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Alles in allem gut für kurze Aufenthalte. Es gibt Zimmer im Parterre, schwierig dort mit offenem Fenster schlafen zu wollen. Lautstärke ok, Straße ist nachts relativ ruhig, nichts für langschläfer, da wird es zu laut.

  2. Hans A. Maulwurf ★★☆☆☆

    Von aussen OK, Zimmer allerdings unter aller Kanone. Preis vollkommen überzogen, für das was dort geboten wird. Die Zeit ist dort in den 80-ern stehengeblieben. Badezimmer furchtbar altbacken, die Möbel windschief und abgerockt. TV im Zimmer, allerdings neben dem Bett und somit nur mit einem Giraffenhals nutzbar. Ausstattung in den Zimmern locker 15-20 Jahre alt. Bezahlt wird sofort nach dem Einchecken - kein Wunder, denn nach Zimmerbesichtigung würde eine Buchung direkt storniert. Pluspunkt - es war sauber. Da gibt's nichts zu meckern. Allerdings kann man in der Nähe zum gleichen Preis 4 Sterne buchen und bekommt dann auch was geboten, für sein Geld. Alles in allem nicht empfehlenswert, da Preis / Leistung in keinem angemessenem Verhältnis stehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Hotel Sindelfingen e.K.?

Das City Hotel Sindelfingen e.K. befindet sich in der Bahnhofstraße 37, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von City Hotel Sindelfingen e.K.?

Sie erreichen das City Hotel Sindelfingen e.K. unter +49 7031 2040590

Wie kommt man zum City Hotel Sindelfingen e.K.?

Zum City Hotel Sindelfingen e.K. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements