Ganz gruselig!!!!! Das Personal ist sehr nett. Wir betraten das "Lokal" und konnten uns noch nicht einmal setzen, sofort wurden wir gefragt: was möchten Sie. Dann gab man uns nicht die Möglichkeit, in die Speisekarte zu gucken, da wurden wir genötigt, zu bestellen. Auf dem Gang (vor dem Gastraum) wurden unsere Eisbecher zubereitet, eine Kühlung war nicht zu sehen, denn unser Eis und auch die Sahne waren sehr flüssig. Als wir dann bezahlen wollten, fühlte sich von den 6 Bedienungen niemand zuständig. Ich stand auf, ging zur Bedienung und es wurde gesagt, bezahlt wird beim Chef. Wer ist nun der Chef??? Chef saß an einem Tisch im Gastraum und aß zu Mittag. Wir wunderten uns nicht, dass bei dem schönen Wetter kaum Gäste vor Ort waren. Keine Organisation, die Einrichtung in die Jahre gekommen und es war höllisch laut, denn irgendein Kühl-Aggregat muss defekt gewesen sein. Schade
Fotos
Bewertungen
-
Silke Heller ★☆☆☆☆
-
Martin S ★☆☆☆☆
Leider nicht zu empfehlen. Aperol Glas voll, Hugo halb voll. Erklärung gibt es dafür nicht. Leider ist uns das Essen nachdem dreckigen Besteck vergangen und wir sind wieder gegangen... Gegenüber gibt es eine gute Eisdiele, dort gibt es auch leckere Aperitifs. (Paletti)
-
André Schmitt ★☆☆☆☆
Unmöglich. Das Essen kam nicht gleichzeitig, das Angebot komplett liebloses, aufgewärmtes Fertigessen, der Kellner nimmt die Bestellung Kaugummikauend an, Carbonara mit Kochschinken statt gebratenem Speck, das Besteck wird einem lieblos auf den Tisch „geworfen“. Ich hoffe die Küche klebt nicht so wie die Speisekarten. Gläser komplett schmutzig. Kartenlesegerät „funktioniert heute nicht“, nur Barzahlung. Ich hab mal auf einen Bewirtungsbeleg bestanden. ;) Einen Stern für den Brunnen vor der Location. Nachtrag, einen Bewirtungsbeleg gab es nicht weil man keine Kasse habe, stattdessen eine handgeschriebene Quittung, die vom Finanzamt nicht anerkannt wird. Da kann man jetzt denken, was man will.
-
Oleksii Shymkovych ★★★★★
Uns hat es sehr gut gefallen! Die Pizza war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und der Service erstklassig. Die Toiletten waren sehr sauber – das ist immer ein Pluspunkt für ein Lokal. Der Durchschnittspreis lag bei etwa 10 Euro pro Person. Meine wärmste Empfehlung!
-
Katja R ★★★★★
Das Essen ist lecker ( Pizza 126 Mix und Krokantbecher), alles wurde sehr schnell vorbereitet, die Toilette sind sauber. Die Bedienung ist auch gut.
-
Hubert Schießl ★☆☆☆☆
Über Essen lässt sich bekanntlich streiten, aber die Pizzen waren wirklich nicht zu empfehlen. Ist ein schöner Platz, allerdings war es das leider schon auch.
-
Sab Eck ★★★★★
Ich habe heute um 17 Uhr die Pizza Vegetarisch bestellt zum Mitnehmen und bin inzwischen 15 min spazieren gegangen. Ich bin gar nicht bis zu meiner Ferienwohnung gekommen und habe mich unterwegs auf einer Bank gesetzt. Total lecker, der Boden knusprig, das ich sogar den Rand mitgegessen habe. Diese negativen Bewertungen hier stimmen nicht. Wahrscheinlich geht es nur darum einen Menschen anonym zu zerstören. Schade das es solche Menschen geben muss. Liebe Grüße, die Frau aus Erlangen :o) es war eine sehr gute Pizza.
-
Tomek EK ★☆☆☆☆
Unfassbar wie lieblos man ein *Restaurant* führen kann. Das Essen war minderwertig, aber immerhin haben wir kein Dünni davon getragen. Der objektive Eindruck der Sauberkeit ist wirklich erschreckend. Exemplarisch dafür ein Bild vom Eingang. Die Bedienung ist lustlos. Ein Stern ist schon zu viel…
-
Stefan Stasink ★★☆☆☆
Das ist Essen ist überteuert und lieblos auf den Teller geklatscht. Wenn man Kritik äußert wird man unhöflich und abweisend.
-
Helena Bergau ★★★★★
Ein guter Ort zum Anhalten. Freundlicher Service, lächelndes Personal, schnelles Servieren von Speisen und leckere Pizza. Die Preise sind durchschnittlich, wie überall in Bayern. Ich verstehe nicht, warum es so viele negative Bewertungen gibt. Vielleicht ist es die Aktivität von Mitbewerbern-Nachbarn? Ich habe keine Antwort gefunden. Das Restaurant verdient keine so niedrige Bewertung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Trattoria Sepe?
Das Trattoria Sepe befindet sich in der Marktplatz 4, 91278 Pottenstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Trattoria Sepe?
Sie erreichen das Trattoria Sepe unter +49 9243 90254
Wie kommt man zum Trattoria Sepe?
Zum Trattoria Sepe gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)