Bewertungen

  1. Klaus Morlock ★☆☆☆☆

    Dass ein Hotel dieser Kategorie Wlan nur anbietet, wenn man sich beim Rewards Programm anmeldet, ist ein "no-go". Jedenfalls für mich ein Grund, dieses Hotel in Zukunft zu meiden. Abgesehen davon kann man das Ambiente schon als etwas spiessig und ranzig bezeichnen.

  2. Falk S. Al-Omary ★☆☆☆☆

    Ich habe bewusst ein 5-Sterne-Hotel gebucht. Wo immer dies möglich ist, buche ich Spitzenhotels - und ich verbringe deutlich mehr als 100 Tage pro Jahr in Hotels. Deswegen kann ich ganz gut vergleichen. Das Graf Zeppelin verdient keine fünf Sterne: alt bzw. „abgeranzt“ (nein, nicht historisch), dunkel und in keiner Weise nobel. Jedes neue und gut geführte Vier-Sterne-Haus bietet mehr Luxus, Ambiente und Chic. Schade. Das Hotel wird seinem Image nicht gerecht.

  3. H. P. ★★★★☆

    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und am Anfang der Fußgängerzone. Äußerlich fehlt der Flair und auch innen werden die Jahre sichtbar. Wir hatten ein großes Deluxe-Zimmer, mit Blick auf die Weinberge. Das Bad mit großer Wanne und zusätzlicher Dusche war sehr geräumig. Im Kleiderschrank war ein Safe. Der Fernseher ließ sich vom Wohn-/ zum Schlafbereich drehen. Zur Begrüßung im Fernseher war nicht unser Name, sondern wohl der eines anderen Gastes zu lesen. Betten sind bequem. Möbel dunkel. Bodenbelag dicker Teppich. Fenster lassen sich nicht öffnen. Nespresso-Maschine mit 4 Kapseln. Die Cocktails an der Bar waren geschmacklich gut, preislich mit ca 16 Eur aber auch der Hotelklasse angepasst. Es gibt eine kleine 90 Grad Sauna und ein Dampfbad. Leider keine Tee-/Obststation wie üblich im Wellnessbereich. Insgesamt dunkle Atmosphäre in diesen Räumen. Auf den wenigen Liegen keine Auflagen, was unbequem ist. Bademantel und Slipper werden gestellt. Insgesamt keine "warme" Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück findet im Erdgeschoss statt. Das Angot war vielfältig und von guter Qualität. Allerdings wurde das Buffet nicht so betreut, wie es für ein Haus dieser Klasse erwartbar wäre. Viele Lücken von bereits Vergriffenem und runtergefallenes nicht aufgeräumt. Das Personal insgesamt freundlichen. Die Inneneinrichtung auch hier in die Jahre gekommen und z.T. kaputt (Risse im Ledersofa u.a.). Die Frühstückszeit bis 11 Uhr fanden wir sehr gut. Die Kosten des Frühstücks, sofern nicht mit gebucht, liegen bei 32 Eur pro Person. Die Koffer konnten vor Check-in (15 Uhr) und nach dem Check-out im Gepäckraum abgestellt werden.

  1. Michael Bauer ★★★★★

    Selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem ich derart rundum zufrieden war. Schönes Zimmer mit hervorragendem Bett, und schönem Bad. Besonders erwähnenswert sind die exzellenten Matratzen, die für eine erholsame Nacht sorgten. Das Zimmer war völlig ruhig. Der Service am Empfang war völlig unaufgeregt, routiniert und freundlich. Auch das Personal im Frühstücksbereich war außerordentlich zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Kompliment! So muss das sein! Die Lage des Hotels ist sehr gut, da unmittelbar an Bahnhof und Fußgängerzone. Auch Garagenplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

  2. laura medert ★★☆☆☆

    Also Zimmer und Hotel sehr hochwertig. Lage top. Leider wurde vom Steigenberger Hotel mir nicht mitgeteilt, dass sie extra 80 Euro von der Kreditkarte abbuchen, um etwaige Ausgaben vorzeitig abgedeckt zu haben. Nach den Telefonat heute wurde mir mitgeteilt, dass die Differenz erst nach mehreren Tagen wieder zurück auf den Konto. Ich warte darauf!!!

  3. Gisela Lange ★★★★☆

    Beste Lage für einen Kurzaufenthalt per Bahn . Vor dem Frühstück wird der Gast gefordert, denn die Leckereien des Mahls findet man in einem Seitenraum, wo die Köstlichkeiten auf den unterschiedlichsten Plätzen drapiert sind .

  1. Ralf Seybold ★★★★★

    Bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr schön. Der Saunabereich ist klitzeklein und durfte gerne überholt werden. Fitness super. Lage perfekt. Und es fehlt ein Sternerestaurant.

  2. Tobias Nolte ★★★★★

    Rundum ein sehr guter Aufenthalt. Das Personal war unglaublich freundlich, das Frühstück top, der Saunabereich winzig aber trotzdem sehr schön. Einzig das Bett hätte bei Anreise etwas ordentlicher sein können.

  3. Hubert Conzelmann ★★★☆☆

    Das Hotel besticht durch seine super Lage, gegenüber vom Hauptbahnhof. Im Wellnessbereich muß ich Punkte abziehen, das Schwimmbad wohl seit längerem nicht benutzbar, keine Handtücher für die Sauna vorhanden, keine Seife zum Duschen aufgefüllt, keine Getränke vorhanden, das Dampfbad kalt, ....einzig die Sauna hat funktioniert. ...das bei einem Fünf Sterne Haus. Zimmer haben eine nette Größe, das Frühstück ist ok, Personal an der Rezeption sehr nett. Aber fünf Sterne???????

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart?

Das Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart befindet sich in der Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart?

Sie erreichen das Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart unter +49 711 20480

Wie kommt man zum Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart?

Zum Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements