Meine Familie logiert seit Jahren regelmäßig im Waldhotel, wenn sie mich besucht –es ist ganz klar ihr absolutes Lieblingshotel, und das nicht nur in Stuttgart. Wir haben kürzlich auch eine Familienfeier dort ausgerichtet, und es war einfach wunderschön. Der Service ist hervorragend: aufmerksam, herzlich und jederzeit hilfsbereit. Man fühlt sich rundum umsorgt und bestens betreut. Das Essen ist natürlich erstklassig. Wir können das Waldhotel uneingeschränkt empfehlen. Ein Ort, an dem man sich willkommen und wohl fühlt.
Fotos
Bewertungen
-
Irene Horn ★★★★★
-
Michael Ziegler ★★★★☆
Ich war eine Nacht in einem Superior Zimmer Waldblick (207). Gemütlich, sauber und ruhig. Checkin und out zügig und freundlich. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück war gut, Abendessen im Finch sehr gut. Kaffee und Kuchen an der Bar ebenfalls gut. Wellnessbereich überschaubar. Ein paar Liegen innen und Außen. Dampfbad innen. Zwei Aussensaunen. Gym nebenan. Aber immerhin. Preis Leistung angemessen. Ich hab mich wohl gefühlt und kann das Waldhotel empfehlen!
-
Thorsten Rehn ★★★★★
Thorsten Rehn 5/5 Sehr schön gelegenes Hotel auf der Waldau, dem Sport und Naherholungsgebiet in Stuttgart. Abends sehr ruhig und im Sommer trotz heftiger Tageshitze (28. und 29.6.2025) sehr angenehme Abend- und Nachttemperaturen. Unser Zimmer, gebucht mit einem Arrangement, war nicht zur angegebenen Uhrzeit fertig. Erst nach 15.30 Uhr hätten wir das Zimmer beziehen können. Da wir uns aber dringend ein wenig frisch machen wollten um einen Termin wahr nehmen zu können, wurden wir kurzerhand in ein anderes Zimmer gebucht. Was allerdings laut Empfang wegen des gebuchten Arrangements nicht so einfach sei. Danke nochmals hierfür, dass das so gut und schnell geklappt hat. Am 29.6 kamen wir nach Mitternacht ins Hotel zurück und wollten einen Absacker in der Bar trinken. Die Barkeeperin teilte uns mit, dass die Bar bereits geschlossen sei, ebenso war die Kasse schon abgerechnet. 4 oder 6 weitere Personen, ebenfalls Ed Sheeran Konzertbesucher kamen hinzu. Kurzerhand war die Bar wieder offen. Auch hierfür ein großes Dankeschön, das ist gelebte Kundenorientierung. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig, hier wird jeder fündig. Veggie und Veganecke, frisch gebackene Eier nach Wunsch, die komplette Kaffevielfalt, frische Säfte und Gemüse-Fruchtshots runden das Angebot ab. Die Brezeln entsprachen allerdings nicht dem Hotelanspruch. Brötchen und Brot sind sehr gut und in einer ansprechenden Auswahl vorhanden. Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer sehr geräumig. Fußläufig ist eine U-Bahnstation (Waldau) in etwas mehr als 5 Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
-
Hülya Yilmaz ★★★★★
Oase im Grünen am Waldrand Stilvolles Ambiente, mit viel Liebe zum Detail. Wunderschöner, gepflegter Garten. Ruhige Lage, trotzdem schnell in der Stadt. Zimmer liebevoll und hochwertig, makellos sauber. Restaurant saisonal und präzise, Frühstück frisch und reichhaltig. Mitarbeitende im Vorder- und Hintergrund außergewöhnlich herzlich und aufmerksam, wie gute Feen, die unkompliziert alle Wünsche erfüllen. Wenn die Kerzen angehen, wird das Hotel noch ruhiger und vollendet. Besonders gelungen: Das Haus vereint Tagungs- und Entspannungshotel in stimmiger Balance.
-
T. B. ★★★★☆
Schönes Hotel, ruhiger gelegen, da etwas am Standard. Die Sportplätze und der Fernsehturm sind ein schöner Blockfang und mal eine Abwechslung. Der Service ist freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Es gibt eine Minibar und einen Safe, sowie einen kleinen Wasserkocher und eine Kaffekapselmaschine auf den Zimmern. Eine Sauna ist auch vorhanden.
-
Ute K ★★★★★
Ein ruhiges und sehr serviceorientiertes Hotel in bequemer Randlage zur City Stuttgart. Für uns als Musicalbesucher ein idealer Ausgangspunkt. Mehrere Bahnen führen in 15 Minuten in die Innenstadt oder in die andere Richtung zum Theater. Zimmer schön eingerichtet, das Bett sehr bequem, die Pflegeprodukte im Bad sind angenehm. Bademantel für den Saunabesuch und Snack und gekühlte Getränke sowie Teekocher vorhanden. Das umfangreiche Frühstück ist seinen zugegeben stolzen Preis wert. Die frisch zubereiteten Speisen sind köstlich. Alles perfekt, wir kommen wieder!
-
PickUp Me ★★★★★
Ein super schönes Hotel in ruhiger Lage. Wunderschöne Zimmer und ein sehr guter und netter Service. Das Meeting hat sich gelohnt
-
Shahzad Talukder ★★★★★
Perfect Hide-Away in Stuttgart Wer ein ruhiges Plätzchen mit schneller Anbindung zur Innenstadt sucht ist hier genau richtig. Mit Bus, Bahn, Taxi in 10-15 Minuten erreicht, findet man hier ein ruhiges Kleinod abgelegen vom hektischen Stadtleben. Kein Stau, kein Verkehrslärm, dafür der Wald vor der Haustür und zahlreiche Sportanlagen direkt angeschlossen oder nebenan. Das Hotel verfügt über einen eigene Spa inklusive Sauna und buchbaren Behandlungen, eine moderne Bar (Sonntags mit Live-Klavier-Musik), Tagungsräume für Konferenzen, sowie ein erstklassiges a la carte Restaurant. Im Restaurant empfiehlt es sich zu reservieren, es ist nicht nur bei Hausgästen bekannt sondern auch immer gut von Locals besucht. Frische und vielfältige moderne Küche, große Portionen und von Vegan, Vegetarisch bis zu Steak und saisonalen Fleisch- und Fischgerichten für jeden ist etwas dabei. Gerade im Sommer ist auch die großzügige Terrasse gut besucht, von Mittags, über Kaffee und Kuchen, bis hin zum Dinner, eine Reservierung Empfehlenswert. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Wasserkocher für Tee, eine separate Kaffeemaschine, ein paar Snacks und natürlich die Möglichkeit einen Roomservice aus dem Restaurant zu ordern runden das Paket ab. Die Glastüre im Bad ist clever gelöst, man kann mit der selben Tür entweder das ganze Bad schließen oder nur den WC Bereich. Die Betten sind sehr bequem und der TV so positioniert dass beide bequem aus dem Bett Fernsehen können, keiner muss wie sonst oft den Kopf verrenken. Bei Winterlichen Verhältnissen standen bei Abreise auf dem Parkplatz direkt Eisfrei-Spray und Kratzer zur Verfügung, sowie Besen, Lappen und Reiniger, alles um das Auto zu befreien wenn man denn nicht in der Tiefgarage geparkt hatte. Alles in allem ein Perfektes Paket für eine Auszeit in Stadtnähe, wer ein Zimmer mit Balkon zum Wald hin bucht, kann den Abend nach dem Restaurant-Besuch romantisch auf dem eigenen Balkon ausklingen lassen (der Roomservice bringt auch gerne eine Flasche Wein oder Champagner auf das Zimmer). Vielen Dank an das ganze Team für einen perfekten Aufenthalt.
-
Jörg Lingk ★★★★★
Es ist wirklich sehr schön hier, vor Allem am Abend und am Morgen diese Ruhe. Sauna ist auch wunderschön.an kann sich selber einen Aufguss machen. Das Restaurant ist auch ein Erlebnis. Es gleicht einem 5 Sterne Hotel. Es ist wirklich sehr schön hier und Alle sind freundlich und bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
-
Oliver Henning ★★★★☆
Soweit alles gut. Aber kostenlose Parkplätze stehen entgegen der Homepage NICHT in ausreichender Menge zur Verfügung. Es gibt zwar eine Tiefgarage, dafür wollen sie aber 15 Euro pro Tag einkassieren. Bei 200 Euro pro Tag für ein Zimmer muss das Parken auf dem Gelände schlicht inklusive sein. Punkt
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Waldhotel Stuttgart?
Das Waldhotel Stuttgart befindet sich in der Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Waldhotel Stuttgart?
Sie erreichen das Waldhotel Stuttgart unter +49 711 185720
Wie kommt man zum Waldhotel Stuttgart?
Zum Waldhotel Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link