Bewertungen

  1. TiNa NasLegne ★★★★☆

    Wir waren zu Gast vom 07.03. - 09.03.25 im Hotel Asterra. Sehr freundlicher Empfang durch die Besitzerin. Das Zimmer (114) ist sehr sauber. Man fühlt sich wohl. Hier und da ein wenig Staub, aber bei geöffnetem Fenster ist dies nicht zu vermeiden. Das Bad ist groß, genug Ablageflächen sind vorhanden. Es gab ein reichliches Frühstücksangebot. Wir sind mit dem Auto angereist und da wir die einzigen Gäste waren konnten wir immer denselben Parkplatz nutzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  2. GN ★★★★★

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es bleiben keine Wünsche offen. Sehr sauber und nettes Zimmer. Bad ein wenig eng aber ist ok. Kann man vorbehaltlos als sehr gut bezeichnen wir kommen gerne wieder.

  3. Jürgen Moll ★★★☆☆

    Eines vorab, wir waren mit 11 Motorradfahrern vor Ort und für unsere Ansprüche war es OK. Hotelsubstanz ist ein alter Platten- bau der zufriedenstellend hergerichtet wurde. Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und bekommen. Einrichtung etwas spartanisch, Bad / Toilette recht klein, schade. Zimmer funktionell aber ohne "PEPP". Service vom Kellner und der "Frühstücksdame" gut und aufmerksam, allein die Chefin / Geschäftsführerin ist etwas speziell (daher nur drei Sterne), Frühstück gut und ausreichend. Hotel liegt ruhig in Ortsrand- lage. bis zum Zentrum 2 km, für uns aber OK. Halbpension war in Ordnung, Essen wurde abgestimmt und bei Bedarf auch Nachgereicht. Alles in allem so weit OK, leicht überteuert, aber das ist im Moment halt so bei allem.

  1. David Roob ★★★★☆

    Hotel ist super Sauber und das Personal war stets freundlich. Einrichtung etwas älter aber stört nicht. Badewanne im Bad auch gut wen es gefällt. Vielleicht mal größere Tv Geräte anschaffen. Standort ist nicht so Cool wenn man noch Fußläufig was starten möcht, wer jedoch mit Fahrrad oder anders mobil ist für den ist es hier genau richtig. Sehr ruhige Lage.

  2. Sven Jäger ★★★★★

    Sauberes Hotel mit liebenswertem Service. Frühstück super. Zimmer etwas klein, aber völlig ausreichend für ein paar Tage. Wir waren am Abend zu einer Veranstaltung im Hause eingeladen und durften ein tolles Buffet genießen.

  3. Elke T. ★★★★★

    Das Hotel ist ruhig am Rand von Saalfeld gelegen. Die Zimmer sind hell und freundlich, sehr sauber, der Service ist prima. Das Frühstück ist lecker und umfangreich und die Mitarbeiter durchweg freundlich und engagiert. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

  1. Michael B. ★★☆☆☆

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit recht kleinen Zimmern. Das Frühstück ist ok. Das Personal jedoch sehr unfreundlich. Eine Aufenthaltsverlängerung wurde genervt angenommen..

  2. Thomas ★★★★★

    Ein in ruhiger Lage gelegenes Hotel. Familiär geführt, alles sauber und ordentlich. Personal ist freundlich und zuvorkommend. War absolut OK.

  3. Olivier Kaiser ★★★★★

    Wir waren 13 Mann mit Motorrädern. diese passten gut unter den Carport. Die Zimmer waren sehr gut, dass essen schmeckte hervorragend und das Bier auch. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt! Werden wohl wiederkommen!! Danke!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asterra?

Das Asterra befindet sich in der Am Sperberhölzchen 34, 07318 Saalfeld/Saale, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asterra?

Sie erreichen das Asterra unter +49 3671 45700

Wie kommt man zum Asterra?

Zum Asterra gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements