Bewertungen

  1. C R ★★★★★

    Wir wurden bereits beim Betreten des Restaurants sehr freundlich empfangen und erhielten wunderbare Empfehlungen für unsere Pizzen, die genau unseren Geschmack trafen. Das Essen war grandios und der Kontakt mit der Inhaberin ausgesprochen herzlich. Insgesamt eine rundum schöne Erfahrung, die uns ganz besonders in Erinnerung bleiben wird, wenn wir an unseren Bodensee-Urlaub zurückdenken. Vielen Dank dafür – liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

  2. Patrizia ★☆☆☆☆

    Pizza mit Prosciutto bestellt. Es sieht aus als hatte ich Thunfisch drauf der Schinken ist nicht zu erkennen außer verfetzte Stücke. Es hat zwar gedampft als der Lieferant die Pizza übergab aber keine 1 min später am Tisch war diese weniger als lauwarm und sah überhaupt nicht appetitlich aus mit diesen fetzten. Dabei hab ich mich gerade heute darauf so sehr gefreut. Sehr enttäuscht!!! Als ich versucht habe anzurufen wurde mir auch noch aufgelegt! Das war alles aber nicht die feine italienische Art !

  3. Teresa L ★★☆☆☆

    Wir waren leider enttäuscht. Erwartet hatten wir Pizzen mit weichem dickeren Rand, aber haben stattdessen „normale“ Pizzen bekommen (knusprig/harter Rand). Geschmacklich ganz okay aber etwas klein, weshalb wir Preis/Leistung für nicht gerechtfertigt halten. (Normalerweise schaffe ich keine ganze Pizza, hier wars kein Problem - mein Partner war noch hungrig). Weil die Türe ständig aufging und bei 1 Grad Außentemperatur die Hintertüre fast durchgehend geöffnet war, hat es fies durchgezogen. Dadurch wars trotz Pullover recht frisch. Der Service war wirklich freundlich. Alles in allem werden wir nicht mehr vorbeikommen.

  1. TUa Krs ★★★★★

    "Pizzeria No5 in Konstanz - Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse!" Ich hatte das Vergnügen, die Pizzeria No5 in Konstanz zu besuchen, und ich kann mit Freude sagen, dass es eine der besten kulinarischen Erfahrungen war, die ich in dieser Stadt bisher gemacht habe. Von der Atmosphäre bis zur Qualität der Speisen und des Services war alles erstklassig. Die Atmosphäre in der Pizzeria No5 ist einfach bezaubernd. Das Restaurant ist gemütlich und stilvoll eingerichtet, mit einer einladenden und entspannten Atmosphäre. Es ist der ideale Ort für ein romantisches Abendessen zu zweit oder auch für gesellige Treffen mit Freunden und Familie. Was die Speisen betrifft, so sind die Pizzen in der Pizzeria No5 wirklich herausragend. Die Auswahl an Belägen ist vielfältig, und jede Pizza wird mit frischen Zutaten und einer perfekt gebackenen Kruste zubereitet. Ich persönlich habe die "Pizza No5 Special" probiert und war begeistert von der Kombination aus würzigem Salami, frischem Gemüse und köstlichem Käse. Der Service in der Pizzeria No5 verdient ebenfalls Lob. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Sie nehmen sich Zeit, um die Gerichte zu erklären und empfehlen gerne passende Weine oder Getränke zu den Mahlzeiten. Alles in allem kann ich die Pizzeria No5 in Konstanz wärmstens empfehlen. Sie bietet nicht nur exzellente Pizzen, sondern auch ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis in einer charmanten Umgebung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und darauf, weitere Köstlichkeiten von der Speisekarte zu probieren.

  2. Fabian Tavani ★★★★★

    Super Service und das Essen war herausragend. Die Pizza war ein Traum! Sie schmeckte, als käme sie direkt aus einer Pizzeria in Neapel. Authentisch, knusprig und voller Geschmack. Ein echtes Highlight für alle, die italienische Küche und besonders Pizza lieben.

  3. Saskia ★★★★★

    Wir waren gestern zum ersten Mal hier und total begeistert von der leckeren Pizza, vor allem von der Panuozzo, die eigentlich mehr ein Pizza-Sandwich ist. Auch das Tiramisu können wir empfehlen. Trotz dem schlechten Wetter draußen kam man sich bei der italienischen Musik, dem leckeren Essen und dem netten Service vor wie im Italien Urlaub.

  1. Annmariek ★★★★★

    Die Bilder hier auf Google haben uns zu diesem Restaurant gelockt und wir bereuen es nicht. Sehr gemütliche Stühle draußen und wir wurden auch direkt freundlich bedient. Schön ist, dass man dem Chef beim Pizza machen zusehen kann. Die Küche somit sehr sauber. Die Pizza war auch sehr rasch fertig und sie duftete schon sehr lecker. Der Geschmack vom Teig war ein Gaumenschmaus, super aromatisch - so schmeckt eine Pizza mit langer Teiggare! Der Belag war ebenfalls gut gewählt und es passte alles. Es war aber tatsächlich etwas zu viel Öl drauf, bei meiner Pizza (+Pistazienpesto +Knoblauch). Man müsste wahrscheinlich dazu erwähnen, dass nicht ganz so viel davon verwendet werden soll. Ambiente drinnen ebenfalls sehr einladend und gemütlich.

  2. Na Dine ★★★★★

    Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und geht auf individuelle Wünsche ein. Bruschetta war lecker, jedoch finde ich anstelle der Cocktailtomaten beispielsweise gestückelte Rispentomaten passender. Crema di Balsamico würde auch sehr gut passen. Die Pizza ist lecker, nur die Mitte der Pizza, heißt der Anfang eines Pizzastücks ist etwas zu weich/feucht, hier könnte man eventuell etwas verbessern. Tiramisu ist Klasse, vor allem mit Früchten ein echter Hingucker. Im Großen und Ganzen ein super Erlebnis, vor allem der Limoncello zum Abschluss. Wir kommen gerne wieder. Achtung: Keine Kartenzahlung möglich!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von No.5?

Das No.5 befindet sich in der Kreuzlinger Str. 5, 78462 Konstanz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von No.5?

Sie erreichen das No.5 unter +49 160 91511292

Wie kommt man zum No.5?

Zum No.5 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements