Zimmer sehr spartanisch. Allen voran fehlte der Fernseher. Das habe ich 15 Jahre nicht mehr gehabt. Auch die Stolperfalle im Zimmer sehe ich kritisch. Das Frühstück für den Preis ist aber absolut in Ordnung.
Fotos
Bewertungen
-
thk thk ★★★☆☆
-
Esther Horat ★★★★★
das Hotel liegt sehr zentral. Nahe beim Bahnhof. Das ist sehr angenehm. Das Zimmer war schlicht und sauber. Das Frühstück ist self-service mit einer guten Auswahl und bis 11h offen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
-
Christine ★★★★☆
Sehr freundliches Personal, Zimmer ist zweckmäßig & sauber, Preis-,Leistungsverhältnis ist super. Das Frühstück war ok (als Vegetarierin hätte ich mich schon über einfachen Scheibenkäse gefreut). Die Lage ist top, sehr zentral. Dadurch natürlich auch sehr laut (für einen guten Schlaf also nicht die Ohrenstöpsel vergessen).
-
M. V. ★★★★★
Netter Empfang. Personal sehr freundlich. Ein altes Hotel gut modernisiert. Uns hat das gefallen. Sehr zentrale Lage. Allerdingss nur öffentlichen Parkplätze in der Nähe, die man bezahlen muss. Haben das Hotel als Zwischenübernachtung gebucht und würden dieses Hotel auch wieder buchen. Zimmer sauber und man hat alles, was man braucht. Frühstück war ausreichend. Preis-Leistung top.
-
Lars Amend Shop ★★★★★
Perfekt für einen kurzen Businesstrip. Zimmer neu, sauber, gutes Bett. Das Frühstück wie es sein muss: Nur wenige Produkte, die aber regional, bio und hochwertig. Perfekt für den Zweck.
-
Georg Grohs ★★★★★
Älteres Gebäude, sehr gut gepflegt. Austattung absolut in Ordnung, sehr sauber. Liegt direkt neben dem Zentrum. Service ist sehr nett. Frühstück könnte mehr Auswahl haben aber sehr gute Produkte.
-
Claudia Fleig ★★★★☆
Das Hotel ist sehr gut gelegen, der Fahrstuhl ist etwas altertümlich, aber mit Charme. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Bett war richtig bequem (nicht zu hart). Hatte ein Zimmer zur Rückseite und die ganze Nach das Fenster geöffnet, um 6 Uhr war es etwas lauter, aber es ist Innenstadt-Lage und mit geschlossenem Fenster konnte ich weiterschlafen. Das Frühstück war gut, aber nur eine kleine Auswahl. Mehr Müsli z. B. wäre nett gewesen. Ich komme gerne wieder.
-
Uta Kurz ★★★★☆
Das Hotel ist optimal in der Mitte der Stadt gelegen. Dafür war es etwas laut. Mit geschlossenem Fenster konnte man aber gut schlafen. Es war sehr sauber. Tolles Bett!
-
Volker Napp ★★★★☆
Die Lage ist wirklich sehr gut. Sowohl der Bahnhof, für Ausflüge als auch die tolle Innenstadt, für den Gute Nacht Trunk, sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer war toll, lag aber an der Hauptstraße. Das Frühstück war echt gut. Ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Qualität und Quantität waren super.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Union?
Das Hotel Union befindet sich in der Hauptstraße 19, 77652 Offenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Union?
Sie erreichen das Hotel Union unter +49 781 74091
Wie kommt man zum Hotel Union?
Zum Hotel Union gelangen Sie über den folgenden Link