Ich war gestern zum ersten Mal bei der Fußpflege und bin begeistert! Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt – die Atmosphäre war angenehm, die Behandlung gründlich und zugleich entspannend. Meine Füße fühlen sich jetzt richtig leicht und gepflegt an. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder und kann das Studio weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Annika ★★★★★
-
Danijela Burda ★★★★★
Ich war heute das erste Mal bei Michaela und bin von ihrem Salon und ihrer Arbeit begeistert und mit dem Ergebnis mega glücklich und zufrieden. Ich werde sie jedem weiterempfehlen.
-
Amalia Kurz ★★★★★
Danke für die tolle Behandlung heute. Die freundliche Beratung von Michaela zuvor war ausgiebig und fachgerecht. Ich habe mich zum Microneedeling entschieden und Wimpernfärben. Ich bin sehr zufrieden. Nächste Termin zur Fußpflege steht auch schon.
-
Rabia Keskin ★★★★★
Ich war jetzt schon mehrfach bei der lieben Michaela im Studio für Maniküre und Pediküre und bin wirklich super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit und macht alles mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen danach immer perfekt aus. Außerdem ist sie total freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre… man fühlt sich einfach wohl. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
-
Ma Gi ★★★★★
Ganz liebe und professionelle Inhaberin, super Beratung, kompetente Arbeit. Absolut weiter zu empfehlen!
-
N H ★★★★★
Eine super nette , kompetente und fachlich beratende Kosmetikerin. Man merkt sofort Sie macht es mit voller Hingabe ! Immer wieder gerne
-
Elena Ch ★★★★★
Ich kann das Kosmetikstudio auf jeden Fall weiter empfehlen, Super Arbeit und tolle Ergebnisse bei jeder Sitzung ein Erfolg :) Das Studio hat eine schöne Atmosphäre und ist sehr schön eingerichtet. Die Geschäftsführung ist sehr freundlich und herzlich! Sehr empfehlenswert
-
Patrizia Britvec ★★★★★
Super Atmosphäre und super freundliche Geschäftsführerin. Habe mir dort die Lippen pigmentieren lassen. Das Ergebnis ist super geworden, sehr ordentlich, sauber, gleichmäßig und präzise gearbeitet. Auch die Gesichtsbehandlungen sind sehr angenehm und Wirksam. Kann ich wirklich nur empfehlen.
-
Silvana Palydowycz ★★★★★
Ich kann StudioM und Michaela nur weiterempfehlen. Das Studio hat eine tolle Atmosphere und ist mit Herzem gemacht. Die Behandlungen entspannend und wohltuend. Ich hatte Mikrodemarbrasion und 5 BB Glow Behandlungen. Die Ergebnisse sind einmalig, mein Gesicht am strahlen. Michaela liess keine Fragen offen und hat alles getan dass ich mich wohl fühle und entspanne. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von StudioM?
Das StudioM befindet sich in der Kirchstraße 3, 72574 Bad Urach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von StudioM?
Sie erreichen das StudioM unter +49 1575 2697288
Wie kommt man zum StudioM?
Zum StudioM gelangen Sie über den folgenden Link