Bewertungen

  1. Leonie L ★★★★★

    Thea ist eine absolute 10/10 ! Ich freue mich jedes Mal so sehr auf meinen Termin und möchte nirgendwo anders hin. Abgesehen davon, dass Thea höchst professionell und mit tollen Produkten arbeitet ist sie ein unglaublich besonderer und ehrlicher Mensch. Ich fühle mich rundum wohl und gehe immer mit einem schönen Gesicht und einem warmen Herzen.

  2. nicole k. ★★★★★

    Thea ist ein Herzensmensch und genauso ist ihre Arbeit auch, mit voller Leidenschaft,Gewissheit und Sauberkeit ist sie dabei und geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. ❤️ Ich fühle mich nach ihrer Behandlung jedes Mal wie ein neuer Mensch mit wunderschöner, strahlender Haut! Ich kann Thea zu 100% weiterempfehlen.

  3. Karina Feistner ★★★★★

    Thea empfahl mir für meine Haut eine Fruchtsäure-Behandlung, die sehr wirkungsvoll ist. Ich sehe eine ständige Verbesserung, was gut tut. Ich freue mich jedes Mal auf die Termine bei Thea, die Atmosphäre ihres Kosmetikstudios und die Gespräche mit ihr. Kann sie wärmstens empfehlen!

  1. Fabian Maximilian Arb ★★★★★

    Der Honigtopf unter den Kosmetikstudios! Wenn es möglich wäre mehr als die angegebenen 5 Sterne zu verteilen dann würde ich das ebenfalls machen. Abgesehen davon, dass sie in ihrer Tätigkeit zuhause ist und jederzeit fachlich bestens bescheid weiß, fühlt man sich vom ersten Moment sehr wohl und super aufgenommen. Die Zeit der Behandlung verflog einfach, man entspannt komplett und danach war meine Haut einfach nur schön. Die verwendeten Produkte kann ich ebenfalls nur empfehlen. Die technische Ausstattung verdient abschließend ebenso ein Lob!

  2. Alina Saathoff ★★★★★

    Theodora hat mir meine Haut wieder rein gezaubert. Ich bin inzwischen seit 1,5 Jahren bei ihr und habe voller Begeisterung noch meine Schwester aus München mit angeschleppt. Sie fährt jedesmal extra an, weil es sich einfach lohnt. Wir sind Akne Kandidaten und machen bei Theodora die Fruchtsäurebehandlung. Absolute Empfehlung!

  3. Güler Süslü ★★★★★

    Ich war anfangs skeptisch, nachdem ich schlechte Erfahrungen bei anderen Kosmetikerinnen bzgl Gesichstreinigung gemacht hatte. Aber die liebe Frau Maurer ist fachlich so kompetent, einfühlsam und so eine lieber Mensch, dass man sich während ihrer Behandlung einfach nur gut fühlt und sogar entspannt. Nach der kosmetischen Behandlung hatte ich eine wunderbar gereinigte und weiche Haut. Ich kann Frau Maurers Behandlung nur jedem weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Frau Maurer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TheaSpa Kosmetikstudio?

Das TheaSpa Kosmetikstudio befindet sich in der Baumensteinstraße 7, 89134 Blaustein, Deutschland

Wie kommt man zum TheaSpa Kosmetikstudio?

Zum TheaSpa Kosmetikstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements