Das Bild ist für den kompetenten Verkäufer in der Aquarium Abteilung. Und noch mal vielen Dank für die sehr gute Beratung. Und bitte in der Reaktion nicht gendern da wird mir immer schlecht.
Fotos
Bewertungen
-
Ingo Conrad ★★★★★
-
S H ★★★★☆
Umfangreiches Angebot. Einen Stern abgezogen weil zwischen Kunden scheinbar Unterschiede gemacht werden. Kundin vor mir erhält trotz weniger Umsatz Futterproben und ich wurde nicht einmal gefragt. Der Rest des Einkaufes war aber tadellos.
-
fl4mmy Edits ★★★★★
Ich war bisher nur in der Aquaristik Abteilung, aber diese hat mir sehr gut gefallen. Eine große Auswahl an Aquarienpflanzen und Fischen und das Personal war auch ganz hilfreich. Was ich aber kritisieren muss sind die Steine und Driftwood, oftmals einfach zu teuer und die Preisetiketten sind mit Kleber an den Steinen befestigt, was manchmal schwierig ist abzukriegen.
-
Kevin Wustmann ★★★★★
Schön groß und übersichtlich. Ebenso eine sehr große Auswahl an hochwertigen Tierfutter. Die Tiere dort werden in einem super Zustand gehalten, immer sauber und reinlich.
-
Maria ★★★☆☆
Wir waren heute gegen 16.30 Uhr hier einkaufen und da es unsere Stamm Filiale ist und ich jetzt mehrmals hintereinander bei ihr an der Kasse stand, ist aufgefallen das die Kassiererin sehr lustlos und genervt ist und sonst hätte ich mir gedacht das sie vielleicht einen schlechten Tag hat, aber das war jetzt mein 3. Besuch in kürzester Zeit und Sie war immer so. Kein Guten Tag oder Tschüss, meine Kundenkarte wird nur gescannt nach dem ich sie nochmal höflich drum gebeten habe obwohl ich sie ihr gleich mit hingehalten hatte, mit einem Blick der Bände spricht und am Ende wird einem nicht mal gesagt was man zahlen muss, das muss man dann irgendwo bei ihr an der Kasse selber ablesen. Eigentlich schade da wir sonst dort sehr zufrieden sind und bis jetzt auch immer freundlich bedient und beraten wurden.
-
Mike Skrowny ★★★★☆
Großer Fachmarkt. Leider war in der Aquariumabteilung nur ein Kollege da und ich musste lange warten. Er meinte, ob ich meine Wünsche noch vor Feierabend bekomme ist ungewiss. Das war unprofessionell. Hatte aber noch geklappt
-
Lisa-Marie Manegold ★★★★★
Sehr empfehlenswert! Vor allem die Aquaristikabteilung und der Schaupool! Diese Mitarbeiter haben ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht und kennen sich daher sehr sehr gut mit den Tieren und der Lebensweise der Tiere aus. Sehr kompetente Beratung gehabt mit viel Humor und Spaß beim Einfangen der Tiere. Auch verpackt wurden die Tiere sehr fürsorglich und perfekt zum transportieren bis nach Hause. Ich würde jederzeit meine Fische wieder hier kaufen.
-
Ra Leo ★★★★★
Die Verkäufer haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Und das sieht man sehr deutlich! Einfach nur toll
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fressnapf XXL Leipzig?
Das Fressnapf XXL Leipzig befindet sich in der Handelsstraße 10, 04356 Leipzig, Deutschland
Wie kommt man zum Fressnapf XXL Leipzig?
Zum Fressnapf XXL Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link