Vollkommen zufrieden! Extrem gut gefeilt und sauber gearbeitet. Ich komme wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Ju Lyn (Jeckyinfms) ★★★★★
-
Thị tuyết Lưu ★★★★★
Nagel sind wunderschön geworden, Personal war sehr nett und ich war sehr zufrieden. Aufjedenfall bin ich nicht zum ersten mal da.
-
Blau ★★★☆☆
Ich war bisher eigentlich immer gern Kundin, aber nach meinem letzten Besuch leider zum letzten Mal. Ich habe freundlich darauf hingewiesen, dass das French leicht gelblich wirkt und nicht gut abgedeckt ist – die Antwort darauf war nur ein genervtes „Keine Ahnung“, und von der Kollegin kam der Hinweis, ich müsse „French in Naturfarbe“ extra erwähnen und dafür auch 5 € mehr zahlen. Wie bitte? Keine Korrektur, kein Entgegenkommen, stattdessen wurde sogar mein Hand zur Seite geschoben – das geht gar nicht. Schade, aber bei so einem unfreundlichen und respektlosen Umgang sehe ich keinen Grund, wiederzukommen.
-
Senna Allsenna ★★★☆☆
Also an sich sind die Nägel super! Tolles Ergebnis. Allerdings gibt es dennoch ein paar Sachen, die meine Bewertung negativ beeinflussen. Wie z.B. dass ich trotz Termin warten musste, und das nicht nur 10-15 min, sondern deutlich länger! Außerdem war die Dame, bei der ich war, ein wenig unfreundlich. Wie gesagt sind die Nägel trotz allem super. An der Hygiene könnte man arbeiten.
-
Birgit Braun ★★★★★
Sehr freundliches Personal. Ohne Termin dran gekommen, obwohl wir zu dritt waren. Tolles Ergebnis. Sehr sauber gearbeitet. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wir kommen wieder.
-
aleyna 35 ★☆☆☆☆
Erhöhen einfach die Preise nach Lust und Laune und sagen es dem Kunden erst beim Bezahlen, an der Kasse ganz unten hängt ein lächerliches Schild mit einem Hinweis auf eine kleine Preiserhöhung, was kein Mensch lesen kann und es nicht mal beachtet würde da das Schild so weit unten ist. Man zeigt denen ein Bild von Nägeln und fragt nach dem Preis, die sagen „neue Nägel 32€“ und am bezahlt man immer mehr, weil irgendwelche Zulagen drauf kommen, anstatt von Anfang an den Preis für die Nägel die der Kunde GEZEIGT hat zu nennen, man zeigt das Bild ja nicht umsonst vor und fragt nach dem Preis oder ???? Und zu der Hygiene sage ich einfach mal nichts.
-
MrsxChandni ★☆☆☆☆
Schreckliche Arbeit. Die Nägel sind schief und stehen nach oben ab. Es wurde keine Maniküre gemacht und direkt los gearbeitet. Ein Aufbau wurde nicht gemacht. Kommunikation nicht möglich weil keiner der beiden Damen deutsch konnte. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen.. entweder haben sie mich nicht verstanden oder wollten mich nicht verstehen. Das war mein erster und letzter Besuch dort
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HANA Nails, Hof?
Das HANA Nails, Hof befindet sich in der Lorenzstraße 28, 95028 Hof, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HANA Nails, Hof?
Sie erreichen das HANA Nails, Hof unter +49 9281 8215222
Wie kommt man zum HANA Nails, Hof?
Zum HANA Nails, Hof gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)