Bewertungen

  1. Hans-Jörg Falke ★★★★★

    Wir waren schon mehrfach im Posthorn und freuen uns immer wieder dort zu nächtigen und haben schon jetzt für 2026 dort reserviert. Wir haben die Zimmer immer sauber, ordentlich und gepflegt vorgefunden und uns dort immer wohlgefühlt. Das Frühstück war stets lecker und angenehm. Das gekochte Ei ist immer erst kurz vorher gekocht worden. Wenn wir noch Kaffee haben wollten haben wir nur kurz gefragt und uns wurde noch ein Kaffee gebracht. Kurz gesagt: Wir kommen immer wieder gerne ins Posthorn.

  2. T. Blees ★★★★★

    Hotel ist schon älter, aber alles sauber und gemütlich. Sehr freundlicher Service flexibel beim Check in. Guten Preis für Innenstadt Lage.

  3. franziska hauenstein ★☆☆☆☆

    Wenn ihr von der Handwerkskammer aus Dort schlafen müsst, schlaft lieber im Auto!! Haare im Bett, Boden staubig, Haare vom Vorgänger im bad, über Schimmel wurde einfach drüber Tapeziert, es stinkt und der Tisch wurde nichtmal abgewischt. Es ist einfach nur ekelig.

  1. Jacek Pawlik ★★★★★

    Standen spontan Abends um 21Uhr vor einer verschlossenen Tür. Haben eine angegebene Telefonnummer angerufen und wir durften hier Übernachten. Keine 5 Minuten vom Bahnhof Hof entfernt. Wer Luxus braucht,ist hier definitiv falsch! Ältere Möbel,Sanitär wie Badewanne und Waschbecken sind absolut Oldschool ABER es war sauber,die Gastfreundschaft war absolut Herzlich und wir sind unendlich Dankbar, das wir hier Übernachten und Frühstücken konnten. Immer wieder gern ❤️

  2. Jonas Müller ★★★☆☆

    Gute lage zum Bahnhof

  3. Caroline Sprott ★★★★★

    Sehr nette Betreiber und saubere Zimmer.

  1. OrangeTabbyCat ★★★★☆

    Sehr freundliche Betreiber! Das Hotel ist schon etwas älter, was ich persönlich so manchem modernen Hotelklotz bevorzuge. Die Betreiber haben sich mit Erfolg sehr viel Mühe gegeben den Zimmern und Gängen einen gemütlichen und besonderen Touch zu geben. Die Kunst an den Wänden ist nicht das normale, langweilige Gedöns, sondern Bilder die farbenfroh sind, zum genaueren Hinsehen einladen und zum Schmunzeln bringen. Das Zimmer, mit den schönen hohen Wänden war endlich mal nicht mit beigefarbenen oder weißen Wänden hergerichtete, sondern mit rot-weißen Tapeten. Der Boden ist schon etwas älter aber man kann ja nicht jährlich neue Böden verlegen, schon gar nicht nach Corona und Lockdown. Ich mochte den Ausblick auf Natur in den Gärten hinter den Häusern. Das Bad war RIESIG!!! Ich habe den Aufenthalt dort genossen. Einen Punkt Abzug gibt es aber tatsächlich für die Hellhörigkeit. Je nachdem wann jemand aufsteht wurde ich ab 5 Uhr früh geweckt, durchgängig bis ich dann um 8.00 Uhr aus dem Bett gekrabbelt bin. We auch immer meint um diese Zeit in einem Hotel LAUTSTARK durch die Gänge und Treppen herunter stampfen muss, zum Teil so laut hustend, dass man denkt die Leute sterben auf der Treppe, hat irgendwie kein Benehmen oder Rücksichtnahme gelernt. Aber alles in allem kann ich das Hotel für ein paar Nächte auf jeden Fall weiter empfehlen. Allein die Freundlichkeit der Betreiber hat mich überzeugt!

  2. Anja anja ★★★★☆

    Also wenn man nicht den ganzen Luxus braucht ist man da mega gut aufgehoben große geräumige Zimmer freundliches Personal und sehr ruhig kein Lärm. Obwohl es super zentrale ist. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

  3. Simon Schwarz1 ★★★★★

    Top, auch sehr gut für Leute die mit dem Rad unterwegs sind geeignet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Posthorn?

Das Posthorn befindet sich in der Sedanstraße 8, 95028 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Posthorn?

Sie erreichen das Posthorn unter +49 9281 3324

Wie kommt man zum Posthorn?

Zum Posthorn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements