Ein Besuch bei Anika ist sehr zu empfehlen! Nach jeder Behandlung fühlt man sich tiefenentspannt und wie neu geboren, was auch alleine schon an Anikas sympathischer und harmonischer Ausstrahlung liegt!☺️
Fotos
Bewertungen
-
Andrea ★★★★★
-
Andi Zenkel ★★★★★
Ich war schon einige male bei Anika und bisher immer sehr zufrieden. Alles sehr professionell und auch fachlich top. Menschlich auch ;-) Kann ich weiter empfehlen.
-
Lisa. S. ★★★★★
Eine Kosmetikbehandlung wie aus dem Märchen. Eine Tasse Tee zum ankommen, ein ausführliches Gespräch über den aktuellen Zustand, eine mit Ruhe und viel Kompetenz durchgeführte Behandlung. Meine Haut hat nach jeder Behandlung aufgeatmet und war wunderschön anzusehen. Anika macht nicht nur einen Job, sondern lebt ihre Passion - und das merkt man. Vielen Dank
-
Zauberschwein Grunz ★★★★★
Anika ist eine liebenswerte Frau mit Humor, macht eine super Behandlung und eine tolle Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre und was ich sehr an ihr schätze ist, dass sie mir nichts „aufschwatzen“ möchte. Außerdem bietet sie auch auch vegane Naturkosmetik an, was für mich ausschlaggebend war. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
-
Tina ★★★★★
Ich war schon öfters fürs Gesichtsbehandlungen, Wimpern & Browlifting dort. War jedes mal super zufrieden die Beratung ist auch sehr gut. Sehr nette Kollegin, kann ich nur weiterempfehlen.
-
Josephine Schubert ★★★★★
Bei Anika fühle ich mich endlich in guten Händen und ich habe lange nach einer ganzheitlichen Kosmetikerin gesucht. Sie ist sehr freundlich, strahlt eine unheimliche Ruhe aus und weiß ganz genau was sie tut. Sie kennt ihre Produkte und alle Inhaltsstoffe und erklärt bei jedem Schritt genau was es ist und zu was es beiträgt. Ich finde es außerdem sehr angenehm, dass sie einem ihre Produkte nicht aufdrängt und selbst wenn man sich nur alle 6 Wochen sieht, ganz genau weiß was man das letzte Mal gemacht hat und wie die Haut sich verändert hat.
-
Cecilia Müller ★★★★★
Ich war für eine Gesichtsbehandlung und zum Augenbrauen formen im Visagewerk. Die Atmosphäre war toll und auch nach der Behandlung fühlte ich mich entspannter. Das Visagewerk ist wirklich nur zu empfehlen!
-
Katharina H. ★★★★★
Ich habe nun schon mehrere Behandlungen bei der lieben Anika gehabt und bin immer wieder super zufrieden. Tolle und professionelle Arbeit. Immer eine gute Beratung. Ein Ambiente zum Entspannen und Wohlfühlen.
-
A. B. ★★★★★
Letzten Mittwoch hatte ich meine erste Behandlung bei der lieben Anika von Visagewerk. Ich habe mich seit der ersten Sekunde extrem wohl gefühlt bei ihr, sie ging individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut ein und hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Diese Auszeit hat sich wie Urlaub angefühlt und ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei ihr. Absolute Empfehlung
-
Anni D. ★★★★★
Letzten Mittwoch hatte ich meine erste Behandlung bei der lieben Anika von Visagewerk. Ich habe mich seit der ersten Sekunde extrem wohl gefühlt bei ihr, sie ging individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut ein und hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Diese Auszeit hat sich wie Urlaub angefühlt und ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei ihr. Absolute Empfehlung
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Visagewerk?
Das Visagewerk befindet sich in der Max-Planck-Straße 6, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Visagewerk?
Sie erreichen das Visagewerk unter +49 177 6409729
Wie kommt man zum Visagewerk?
Zum Visagewerk gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)