Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Die Gerichte sind frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell. Man fühlt sich sofort willkommen – wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Lukas Pablo ★★★★★
-
Gabriel Weber ★★★★★
Wir waren zum essen da. Es war wirklich sehr lecker, die Portionen waren auch sehr groß und schön angerichtet. Es für jeden was dabei. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und immer zu stelle wenn wir was brauchten. Ich kann es echt nur weiterempfehlen hier essen zu gehen.
-
a w ★☆☆☆☆
Gut ist der Standort: man ist schnell in der Innenstadt. Leider passt das Preis—Leistungsverhältnis nicht. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar, diese Meinung teile ich mit anderen aus der mit mir vereisten Gruppe. Die Zimmer sind einigermaßen sauber (solange man nicht ganz genau hinschaut), erinnern aber an billige Monteurzimmer/Motels: lieblos und billig ausgestattet, die Wände benötigen mal wieder einen Anstrich, Schimmelflecken sollte man eigentlich entfernen, Bad ist aus den 80/90er, schlafen kann nur mit Ohrstöpsel (Bahn oder Geräusche aus dem Nachbarzimmer). Frühstück: man hat eine Auswahl, aber alles auf einem billigen Niveau…für 10€ lieber zum Bäcker um die Ecke gehen. Positiv würde ich nur die Lage zur Innenstadt und der halbwegs freundliche Service bewerten.
-
Özkan Ingen ★★★★★
Das Hotel Ulmer Stuben überzeugt mit einem sehr freundlichen Empfang, gepflegten und gemütlichen Zimmern sowie einem hervorragenden Restaurant. Der Service ist aufmerksam, das Ambiente angenehm und die Lage ideal. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf Gastfreundschaft und Qualität legen.
-
Tab ★★★★★
Wer in Ulm unterwegs ist und einen Ort zum schlafen benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Das kleine aber feine Hotel liegt sehr zentral in Ulm. 5 Minuten vom Bahnhof und ca. 10 Minuten von der Ulmer Innenstadt. Das Personal und die Chefin ist sehr freundlich, wenn nicht sogar sehr zuvorkommend. Durch die Größe (kleine) des Hotels, welches großteils familiär betrieben wird, herrscht dort ein sehr familiärer Eindruck. Anders als bei großen Hotelketten, ist man keine Nummer bzw. Unbedeutender Gast, sondern ein Mensch, der auch so behandelt wird. Als Frühstück sollte man natürlich kein 5-Sterne-Menü erwarten. Habe ich auch nicht. Die Auswahl ist für ein kleines, zentrales Hotel mehr als ausreichend! Es gibt Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Eier, Orangensaft, Kaffee (einen guten wohlgemerkt) und variierendes Gebäck, welches augenscheinlich und geschmacklich selber Gebacken ist. Das Hauseigene griechische Restaurant ist preislich und geschmacklich Top! Für sein Geld bekommt man eine ordentliche Portion, mit der man gut satt wird und sich geschmacklich was gutes tut. Preis-Leistungs-Verhältnis wird hier groß geschrieben! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in die Ulmer Stuben einkehren darf. Ich kann, will und werde es weiterempfehlen!
-
Karl Henke ★★★★★
Wir waren am 21 10 m Hotel Ulmer Stuben das Zimmer war sehr sauber das Personal super freundlich und am Frühstuck null auszusetzen alles in allem wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder i
-
Lederer Beatrix ★☆☆☆☆
Das Personal war sehr freundlich. Es war sauber und ordentlich. Betten super. Doch leider haben wir kein Auge zu gemacht. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die ganze Nacht hindurch sind da natürlich Züge gefahren. Als wenn das nicht genug war... es grenzt ein kleiner Park am Hotel an. Diesen nutzen die Jugendlichen um lautstark Partys zu machen. Bis früh um 3 feierten die. 22uhr gingen wir zur Repzion zwecks zimmer tausch. Ging leider nicht. Wir sprachen das Thema Jugendliche an. Wir wurden belächelt.Wäre immer so aber die Polizei würde sie gleich verjagen. Leider kam da niemand. Also wer Ruhe sucht, für den ist es nix. Vorallem das Zimmer 23 liegt genau zu der Seite. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Frühstück extra 9 euro. Brötchen waren aufgebacken vom Discounter. 3 Sorten Wurst, davon hatte eine einen grünen Rand. Obst hab es nur Apfel und Orange(die hatte aber auch schon bessere Tage gesehen). Mehr muss man zum Frühstück nicht sagen. Leute denen Lärm nix ausmacht, die schnell überall hinwollen. Kein großes Werr auf Frühstück legen, für die ist das Hotel genau richtig. Doch für Leute die Ruhe gewöhnt sind und Ruhe brauchen nicht. Nicht mal für eine Nacht. Nett war es das die Ohrstöpsel schon auf dem nachttisch lagen. Jedoch bei den Lärm hätten sie nicht geholfen. Ich muss zu den ganzen aber fairer Weise hinzusagen, es war ein sehr heißer Tag und wir mussten die Fenster auf lassen sonst wär man erstickt, da half auch der kleine Ventilator nicht. Schade, denn das Personal ist wirklich freundlich.
-
Irene M ★★★☆☆
Leider diesmal sehr enttäuschend. Haben um ein Zimmer mit Terrassen-Zugang gebeten, dieses aber leider nicht erhalten obwohl es bei der Buchung angegeben wurde. Das Essen im Restaurant war eigentlich o.k.aber teilweise kalt bei über 1 Stunde Wartezeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt weder im Restaurant noch beim Frühstück. Frühstück für 9,50 Euro (für Besucher 15,00 Euro) war minimalistisch. Kalte harte Eier, trockene Brötchen. Billiger Aufschitt, Salami, 2 Sorten Schnittkäse, etwas Putenaufschnitt. Etwas Müsli, Joghurt, Basics mehr nicht. Personal am Empfang nett, Housekeeping ignorant und unfreundlich. Das Betreiber-Ehepaar ist kaum kritikfähig und wirkt überfordert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Ulmer Stuben?
Das Hotel Ulmer Stuben befindet sich in der Adolph-Kolping-Platz 11, 89073 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Ulmer Stuben?
Sie erreichen das Hotel Ulmer Stuben unter +49 162 6558877
Wie kommt man zum Hotel Ulmer Stuben?
Zum Hotel Ulmer Stuben gelangen Sie über den folgenden Link