Bewertungen

  1. Robi the Best ★★★★★

    Waren zum ersten Mal im aifood. Dies zum Abendessen. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Tisch von einer sehr netten Bedienung, mit Hinweis das dieser bis 19 Uhr frei ist, was für uns vollkommen in Ordnung war. Auch der Hinweis „Nur Barzahlung sei möglich“ war hilfreich. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Gebratener Reis mit Ente knusprig und einmal nur mit Gemüse. Das Essen kam nach kurzer Wartezeit. In Summe war das Essen total lecker. Die Portionsgrößen für uns absolut ausreichend, meine Frau lies sich ihren Rest einpacken. Preisleistung Top Bedienung Top Ambiente Top Wir empfehlen das Restaurant auf das Wärmste und kommen wieder.

  2. RSB FOTO ★★★★★

    Wir hatten Hunger und suchten ein nettes Restaurant, das wir auch gleich fanden. Beeindruckend ist das Ambiente, Asiatisch, sehr modern mit absoluter wohlfühlatmosphäre. Service war schnell und sehr freundlich. Ich hatte einen Nudelteller mit Hähnchenbrust meine Begleitung bestellte sich Frühlingssalat mit Hühnchen. Zuvor vor einen kleinen Teller mit sehr leckeren Frühlingsrollen. Beides war wirklich sehr lecker. Der Preis ist im Mittelwert. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen für alle die umfangreiche Asiatische Küche lieben, 5 Sterne.

  3. Alex ★★★★★

    sehr lecker dort. alle waren zufrieden. das gemüse war frisch und knackig. die frühlingsrollen knusprig und selbstgemacht. die currys waren sehr lecker und nett angerichtet. preiswerter mittagstisch. ambiente angenehm, durchmischtes kliente. mit das beste asiatische restaurant in aschaffenburg

  1. Meister Peper ★★★☆☆

    Wir waren heute mal wieder in Aschaffenburg. Und als der Hunger kam, wollten wir im Thai Palace lecker essen. Pech gehabt, hat leider die Tore für immer geschlossen. So sind wir hier gelandet. Das Restaurant ist ziemlich groß, und recht gemütlich. Wir konnten draußen sitzen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten 2x Tagesgericht 3 (knusprige Ente mit Mango Soße )und 2x 0,4l Cola. Für zusammen 41,00 €. Der Preis war okay. Der Reis war günstiger Bruchreis, und die Haut der Ente war recht rötlich. Das kann auf altes Frittierfett deuten. Geschmacklich war es insgesamt noch in Ordnung. Fazit: noch empfehlenswert

  2. Kar Ma ★★★★★

    Wir waren ohne Reservierung dort und durften im Wintergarten Platz nehmen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war geschmackvoll und reichlich, Preis-Leistung gut und Auswahl an Gerichten top. Mitten in der Stadt! Sehr zu empfehlen !!

  3. Benjamin Rüth ★★★★★

    Freundlicher Service, sehr sauber, schöne Plätze draußen und drinnen. Das Essen schmeckt wirklich gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hauptgerichte haben eine gute Größe und machen auch hungrige Menschen satt. Man braucht nicht unbedingt eine Vorspeise. Kartenzahlung ist problemlos möglich. Die Preise sind angemessen und völlig in Ordnung, es ist aber nicht günstig und es gibt auch kein Asia Buffet. Zum Glück.

  1. Deutschland Glück ★★★★★

    Wir haben draußen gegessen da es noch schön warm war. Ohne Reservierung hatten wir noch einen Platz Freitag Abends bekommen. Es hat uns gut geschmeckt und das Essen kam sehr schnell. Das Lokal liegt in der Fußgängerzone und wenn wir in der Stadt unterwegs sind kommen wir gerne wieder.

  2. Moritz Kube ★★★★★

    Lecker, lecker, lecker! Die Speisen sind stimmig abgeschmeckt und nicht nur 08/15 wie bei den meisten Asiaten. Zugegebenermaßen sind die Preise etwas höher, was aber der guten Qualität geschuldet ist. Das ansprechende Interieur des Restaurants lädt zum Verweilen ein. Bin regelmäßig hier und spreche meine Empfehlung aus. Danke und weiter so.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von aifood?

Das aifood befindet sich in der Steingasse 23, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von aifood?

Sie erreichen das aifood unter +49 6021 5851128

Wie kommt man zum aifood?

Zum aifood gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements