Bewertungen

  1. Sven Schmidt ★★★★★

    Leckeres Essen, schöne Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Wenn es voll ist, ist der Geräuschpegel entsprechend, aber das hindert mich nicht am zweiten Besuch

  2. Vanny ★★★★★

    Wir waren nun zum 2. Mal hier, sehr schönes Restaurant - in dem man sehr angenehm drinnen und draußen sitzen kann. Wir haben uns eine Vorspeise, 2 Spezialrollen, Yakiudon und Mochis geteilt, es war alles lecker. Sehr zu empfehlen und besser reservieren.

  3. Christopher R ★★★★★

    Bester Japaner der Region! Die Speisen sind authentisch, super lecker & hochwertig. Das gemütliche schöne Ambiente rundet das ganze ab. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Kinderfreundlich & liebevoller Umgang mit unserem Kleinen Mann!

  1. Bianca Zentgraf ★★★★★

    Sehr leckeres Sushi und der Preis dafür ist absolut in Ordnung. Der Sojasprossensalat war ein Gruß aus der Küche und auch sehr lecker. Wir mussten leider ziemlich lange auf das Sushi warten, circa 45 Minuten, was in Ordnung ist wenn man bedenkt dass alles frisch zubereitet wird allerdings hat es das bei einer Tischreservierungszeit von maximal 1,5 Stunden etwas schwierig gemacht.

  2. Geht gerne aus ★★★★★

    Im Sendo kann man sehr gut Sushi essen und auch die anderen Gerichte sind sehr lecker. Die Limonaden und Eistees sind sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Ohne Reservierung ist es schwierig hier einen Tisch zu bekommen. Das Ambiente ist schön, allerdings ist es durch einen geringen Abstand manchmal etwas unangenehm.

  3. V S ★★★★★

    Versteckt im Herzen von hanau ein klasse Restaurant Location:mitten in einer passage liegt das sendo mit ansprechenden interior und gemütlichen Räumlichkeiten ein aussenbereich verfügbar Essen:frisch und tolle Auswahl hier findet man einen gaumenschmaus. Absolut empfehlenswert ob sushi oder ein anderes Gericht toll gewürzt und gaumenkino Service;zuvorkommend und freundlich. Sauberkeit:Toiletten waren in Ordnung und tische waren sauber ...gläser und besteck ordentlich Preis; Passt zur Qualität und Service Fazit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ perfekte Sternchen...wer asiatische küche mag der kommt hier auf seine Kosten

  1. Frank Schnütgen ★★★★★

    Super leckeres Essen, was scheinbar auch überall bekannt ist. Zumindest ist das Restaurant Freitags abends sehr gut besucht. Wir waren ohne Reservierung da und haben nur noch einen Tisch für eine Stunde bekommen. Die Servicekräfte sind im Laufschritt unterwegs, damit alles funktioniert und die Küche schafft es kaum. Aber trotzdem sind alle sehr nett, haben Zeit für die Bestellung oder ein kurzes nettes Wort und das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  2. David Berg ★★★★★

    Wir lieben einfach dieses Restaurant. Leicht versteckt in einer kleinen Passage, findet man hier hervorragendes Essen. Das Sushi schmeckt hier sehr gut und ist immer frisch zubereitet. Auch die warmen Speisen sind zu empfehlen. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Auf den Bildern sind diverse Sushi Platten, sowie die Gerichte Gyu Don und Kamo zu sehen.

  3. Sonny R ★★★★★

    Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wir kommen wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sendo?

Das Sendo befindet sich in der Salzstraße 21, Nürnberger Passage, 63450 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sendo?

Sie erreichen das Sendo unter +49 6181 9544568

Wie kommt man zum Sendo?

Zum Sendo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements