Bewertungen

  1. Kurt ★★★☆☆

    Wir essen hier sehr gerne das Essen ist immer sehr lecker und das Restaurant ist super schön. Wir kommen wirklich oft vorbei. Leider gab es trotz Hinweis auf unsere Nussallergie jetzt schon zweimal Nüsse in unseren Nudeln und einmal im Salat. Es waren einzelne Stücke, was zeigt, dass bei der Zubereitung nicht richtig aufgepasst wurde. Das kann für Allergiker gefährlich sein. Wir hoffen, dass künftig konsequenter auf Allergien geachtet wird, denn sonst sind wir wirklich sehr zufrieden.

  2. Peter M. ★★★★★

    Ein sehr modernes, kleines Restaurant mit einem tollen Team. Wir haben die Vorspeisenplatte, eine Kokos-Currysuppe und die Sushiplatte für 2 Personen bestellt. Dazu gab es sehr kreative, hausgemachte Getränke. Die Gerichte sind gut abgeschmeckt und schön angerichtet. Die Zutaten sind frisch. Der Fisch ist besonders gut. Man sollte zu den Stoßzeiten dringend reservieren, da der Laden sehr gut läuft.

  3. BetterBan Jayce ★★★★★

    Mit Abstand der Beste Laden in Aschaffenburg und Umgebung wenn es um Sushi geht. Liebevoll angerichtet und Top Qualität. Aber lasst euch den Rest des Essens nicht entgehen, denn auch die warmen Gerichte schmecken Hammer! Ich kann die Udonnudeln und das Special Duck Curry empfehlen. Ich werde definitiv wieder kommen. Essen 10/10. Service 10/10. Jeder gibt sich Mühe. Alles in allem einfach nur zu empfehlen!

  1. M. Schäfer ★★★★★

    Super leckeres Essen, top Service und Preis-Leistung passt. Seit kurzem gibt es jetzt auch eine Abzugsanlage, die verhindert dass die Gäste nach Küche riechen ◡̈ 100 % Weiterempfehlung!

  2. Anh Tú Phan ★★★★★

    Ein echter Geheimtipp in Aschaffenburg! Das Essen bei Anchimi ist nicht nur geschmacklich top, sondern auch liebevoll angerichtet. Besonders das Sushi und die warmen asiatischen Gerichte sind absolut empfehlenswert – frisch, kreativ und authentisch. Das Team ist super freundlich, der Service schnell und aufmerksam. Auch das Ambiente ist gemütlich und einladend – perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Ich komme auf jeden Fall wieder – absolute Empfehlung!

  3. Sandra ★★★★☆

    Wir waren spontan im Anchimi und haben glücklicherweise noch einen Tisch zu viert bekommen. Leider hat es sehr lange gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde, dann das Essen kam und wir letztendlich bezahlen konnten. Das Essen war jedoch super lecker und auch qualitativ top.

  1. AB Haui67 ★★★★☆

    Interessante, vielfältige asiatische Cross-Over Küche. Gerichte sind sehr lecker und werden besonders ansprechend dekoriert serviert. Besonders das Sushi ist ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich, kommt aber leider nicht ganz hinterher, wirkt etwas unorganisiert. Sehr kleine Auswahl an Cocktails, die ich eher nicht empfehlen würde, da sie mehr an Limonade erinnern als an Cocktails. Ambiente ist einfach, aber modern geschmackvoll gemacht. Mit nur kleinen Verbesserungen wären es echte 5 Sterne !

  2. T•AS•C ★★★★★

    Erstklassige Qualität! Interessantes Ambiente. Von Außen unscheinbar versteckt sich ein wahrer Schatz der Sushi Cuisine in Aschaffenburg. Sehr zu empfehlen. Preise-Leistung stimmen hier!

  3. Feray Özbas ★★★★★

    Ich war schon mehrfach bei Anchimi und wurde nie enttäuscht. Das Essen dort ist unfassbar lecker! Das Fleisch ist frisch, zart und schmelzt förmlich auf der Zunge. Hatte nie Probleme bei der Wartezeit, alles verlief einwandlos. Das Ambiente ist für Aschaffenburger Verhältnisse traumhaft schön, man fühlt sich direkt wohl und genießt den Aufenthalt. Das Restaurant würde ich jedem weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anchimi?

Das Anchimi befindet sich in der Wermbachstraße 6, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Anchimi?

Sie erreichen das Anchimi unter +49 6021 4383011

Wie kommt man zum Anchimi?

Zum Anchimi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements