Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Gerade bei einem so kurzen Aufenthalt ist es aus unserer Sicht selbstverständlich, ein sauberes Zimmer vorzufinden. Das Badezimmer befand sich bei Ankunft in einem deutlich ungepflegten Zustand mit starken Verschmutzungen und schimmelartigen Ablagerungen. Solche Hygienemängel dürfen nicht vorkommen und sollten nicht erst durch eine Reklamation auffallen. Bei nur einer Übernachtung fehlt schlicht die Zeit, sich mit Diskussionen an der Rezeption, Wartezeiten oder organisatorischen Lösungen zu beschäftigen. Diese Zeit möchte man als Gast nicht investieren. Nachträglich wurde unser Feedback zwar zur Kenntnis genommen, ein echtes Verständnis für die Situation eines Kurzaufenthalts oder ein Entgegenkommen blieb jedoch aus. Aufgrund unserer Erfahrung können wir dieses Hotel insbesondere für kurze Aufenthalte nicht empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Nutzerin RO ★☆☆☆☆
-
Aleks Niko ★★★★★
Die Lage ist perfekt, man kommt gut durch. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist sehr praktisch. Zimmer sind sauber gewesen. Heizung funktionierte. Aber die Leute, die da arbeiten, von der Empfang, Sauberkeit, Bedienung selbst der Handwerker, was soll ich sagen, netter, freundlicher, hilfsbereiter gehts einfach nicht. Vielen Dank! Wir haben uns sehr gut empfangen, gehoben, bedient und gepflegt gefühlt.
-
Phil Lou ★★★★☆
Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel liegt sehr zentral. Es gibt eine öffentliche Tiefgarage nebenan, in der- nach Absprache mit der Rezeption- auch Motorräder zugelassen sind. Die Zimmer sind angenehm groß und einfach-modern eingerichtet. Das Frühstück ist für den Preis sehr ordentlich. Insgesamt ein Top Preis-Leistungsbezug. Es ist allerdings etwas belebter, je nach Etage gibt es von draußen auch schon mal Geräusche.
-
Stefan Kulozik ★★★★★
Ein wirkliches gutes Hotel. Junior-Suite sehr sauber und geräumig. Ruhig. Sehr gute Lage, fußläufig ins Städtchen und an die Donau. Sehr nettes und gutes Frühstück. Zuvorkommende Leute, die dort sichtbar gerne arbeiten - das ist nicht selbstverständlich. Kurz: Eine Empfehlung für Ulm.
-
Robert Soder ★★★★★
Standardmerkmale werden von einem guten Hotel ja erwartet. Zu diesem Merkmalen zählen Sauberkeit genauso wie die Freundlichkeit. Doch was ein wirklich ausgezeichnetes Hotel ausmacht, ist die Einstellung zu deren Gästen und das Eingehen auf Sonderwünsche. Einen sehr ausgefallenen Sonderwunsch äußerte ich kurz nach meiner Buchung. Und genau dieser wurde mit so viel Liebe im Detail umgesetzt. - Einfach toll! Zusammengefasst genossen wir ein sehr geräumiges Zimmer, ein sehr bemühtes, freundliches Personal und eine exzellente Lage, welche mit öffentlicher und eigener KFZ-Anreise gut erreichbar ist. Sehr zentral gelegen lässt sich das schöne Ulm gut erkunden. Ein leider zu kurzes Wochenende aber doch mit vollster Zufriedenheit!
-
Lia Aerni ★★★★★
Das Hotel ist 1A! Perfekter Standort, in Mitten der Stadt. Geschäfte, Fischerviertel und Donau nur wenige Gehminuten entfernt. Zimmer sehr sauber und schön möbliert. Betten enorm bequem. Hatten ein riesiges 3er Zimmer mit Dusche, Badewanne und 2 Toiletten. Das Frühstück war der Hammer. Sehr reichhaltig an Käse, Fleisch, Früchte und Joghurts. Es gab auch versch. Eierspeisen und Speck. Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen ganz sicher wieder!
-
B. D. ★★★★★
Hallo, wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort, die Vorab-Abwicklung mit Zu-und Absagen und auch kurzfristige Änderungen der Zimmereinteilung, usw. wurde unverzüglich und immer freundlich erledigt. Wobei die letzten beiden Tage mehrfache Ab- und dann auch wieder Zusagen durch krankheitsbedingte Ausfälle gemacht wurden. Der Service und die Zimmer waren einwandfrei. Wenn wir wieder mit einer Gruppe nach Ulm fahren, dann immer wieder gern in Ihrem Hotel. Herzlichen Dank nochmal für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
-
Tami Tamara ★★★★★
Aufmerksames und freundliches Personal. Zur Hauptzeit des Frühstücks kamen sie etwas in Verzug mit dem Tische abräumen.Ansonsten alles tadellos. Immer wurde das Buffet aufgefüllt, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch und schnell zubereitet. Nach dem Frühstück war mein Zimmer schon gemacht. Das Zimmer mit super Wasserdruck aus der Dusche, super Fön und neben dem Fernseher ein Tablett! Zudem ein kleiner Kühlschrank und ein Safe.Getränke gibt es bei der Rezeption auch in der Nacht oder am Automaten. Hatte Blick in die Stadt mit den kleinen Häuschen, sehr schön. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es sehr ruhig.
-
Birgit (BiBo) ★★★★☆
Zentrale Lage, direkter Zugang zur Tiefgarage. Großes schönes Zimmer (ohne Klimaanlage recht warm), aber zur Straße und dadurch sehr laut. Das Fenster musste geschlossen bleiben. Gutes Frühstück
-
Regi On Tour ★★★★★
Sind jetzt das 2x hier gewesen und Beidemal sehr zufrieden wieder gegangen. Alles Sauber, praktisch eingerichtet. Das Frühstück sehr gut und der Service freundlich. Der Standort ideal! Parkhaus ums Eck kostet pro Tag für Hotelgäste 10€ und das Zentrum in wenigen Minuten erreichbar. Was will man mehr!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Comfor Hotel?
Das Comfor Hotel befindet sich in der Frauenstraße 51, 89073 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Comfor Hotel?
Sie erreichen das Comfor Hotel unter +49 731 96490
Wie kommt man zum Comfor Hotel?
Zum Comfor Hotel gelangen Sie über den folgenden Link