Wir haben schon ein paar Mal hier Sushi bestellt. Bisher war alles immer schön und ordentlich verpackt. Zum Vergleich sende ich das 1 Foto, auf dem die Sushi gut verpackt sind und so ankamen wie erwartet. Das 2 Foto zeigt, wie die Bestellung heute geliefert wurde: der auf dem Bild im Menü sichtbare Salat fehlte und die Verpackung war sehr schlecht. Wir sind enttäuscht über den deutlichen Qualitäts- und Serviceverlust.
Fotos
Bewertungen
-
Маргарита Гукасова ★★★☆☆
-
Vitali D ★★★★★
Wollten was neues ausprobieren. Haben liefern lassen, meine Frau ist top zufrieden „Geil ey […]“ - nächstes Mal gerne wieder :-)
-
Nicolas Andermann ★★★★★
Wir hatten eine Crunchy Box, eine Salmon Bowl mit Erdnusssoße und eine Unagi Bowl mit Teriyakisoße. Das Sushi hatte sehr frische Zutaten, war exzellent gerollt und eine perfekte Kombi. Die Bowls waren ebenso frisch, schön ausgewogen und die Soßen eine super Ergänzung. Alles in allem super schmackhaft und empfehlenswert!
-
Fabio ★★★★★
Sehr lecker! Anstatt über Lieferando bestelle ich über die Website um zu unterstützen weil Lieferando ja so viel % nimmt. Gutes Sushi, leckere Miso Suppe und die frittierten Vorspeisen sind auch richtig lecker! 8.2/10 werde wieder bestellen.
-
Frau Eiswaffel ★★☆☆☆
Leider hat uns der Sushi gar nicht geschmeckt, es war total geschmacklos und der Reis war sehr lapprig. Tempurarolle hat stark nach altem Öl geschmeckt. Der Laden sieht nicht ansprechend aus. Mitarbeiter waren freundlich. Würden hier nicht nochmal bestellen !
-
Leenchen ★★★★★
Wir haben den Lieferservice genutzt und waren positiv überrascht. Sehr leckeres und schön angerichtetes Sushi.
-
Cedric Stalder ★★★★★
Als Sushilover muss ich echt sagen, dass das Sushi sehr lecker und sehr frisch zubereitet wurde. Meine Freundin und ich haben erst gezögert dort etwas zu bestellen, aber es hat sich mehr als gelohnt! Endlich qualitativ hochwertiges Sushi in Bensheim zu mehr als fairen Preisen. Auch das Personal war am Telefon und vor Ort sehr freundlich. Daumen hoch, weiter so!
-
Sabrina Grubac ★★★★★
Richtig richtig lecker. Lieferservice war top. Miso Suppe sehr kräftig und vorallem noch heiß obwohl ich 2 Städte weiter wohne. Sushi auch Top Qualität und frisch. Macht weiter so - ich bestelle bestimmt wieder!
-
C Tsang ★★★★★
Habe heute das Neu geöffneter Sushi Laden in Bensheim ausprobiert und kann nur weiterempfehlen. Das Vielfalt von Essen auf der Speisekarte noch dazu leckeren Bubble Tea. Bubble Tea ist genau mein Geschmack, da ich nicht so süß trinke. (Man kann extra Zucker bestellen um zu versüßen). Sushi schmeckt auch sehr lecker. Es wird direkt mit wenig Wartezeit frisch zubereitet. Deshalb gebe ich es 5 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Funky Sushi?
Das Funky Sushi befindet sich in der Wormser Str. 11, 64625 Bensheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Funky Sushi?
Sie erreichen das Funky Sushi unter +49 6251 7707633
Wie kommt man zum Funky Sushi?
Zum Funky Sushi gelangen Sie über den folgenden Link