Bewertungen

  1. Petra Heilmann ★★★★★

    Wir sind immer wieder begeistert von der besonderen Atmosphäre und kommen gerne immer wieder. Genau der richtige Ort um der Großstadt zu entfliehen und neue Kraft zu tanken. Die Wohnungen sind hervorragend ausgestattet. Die Betreiber super nett und haben immer ein offenes Ohr.

  2. Jenny Weis ★★★★★

    Wir waren im Herbst, Sommer und auch im Winter auf dem Gradlhof. Es ist wunderschön!!! Der Ausblick vom Apartment ist wie in einem Wimmelbuch- man entdeckt immer etwas Neues. Wir fühlten uns rundum wohl. Die Tiere sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Auch der anliegende Wald lädt zu schönen Spaziergängen ein. Wir kommen auf jedenfall wieder!

  3. Julchen St. ★★★★☆

    Die Ferienwohnung ist klein, aber gut aufgeteilt und sehr gut ausgestattet mit Kochutensilien, Herdplatte, Kühlschrank, Mikrowelle. Auch Handtücher und Föhn sind vorhanden. Es gibt Balkone mit schöner Aussicht und Tisch und Stühlen. Die Fenster verfügen über Fliegengitter. Es ist schön abgelegen und ruhig. Alles war sauber. In der Dusche fehlt vielleicht noch eine Ablage für Shampoo und Co.

  1. Michael S. ★★★★☆

    Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Die Küche ist komplett mit Wasserkocher, Mikrowelle, zwei Herdplatten und versch. Töpfe, Teller, Tassen und Besteck ausgestattet. Das Zimmer ist komplett offen und hat einen Balkon. Die Aussicht ist wunderbar und die Umgebung sehr ruhig. Leider befindet sich alles gerade im Umbau. Mehrere angefangene Baugruben, der Thekenbereich( was vermutlich der noch nicht angelaufenen Saison geschuldet ist) sieht noch recht wüst aus. Ist aber für uns egal gewesen, weil wir nur zum Schlafen da waren. Zum Service kann ich nicht viel sagen, darum nehme ich die saubere Unterkunft als Maßstab. Aber drüber hinaus gab es keinen Service.

  2. koogle lord ★★★★★

    Dies ist ein sehr schöner Gasthof. Sehr idyllisch etwas mystisch, aber sehr ruhig und entspannt. Viele Tiere, die hier ein schönes Leben haben. Das Zimmer ist klein, aber fein und sauber.

  3. Sebastian Wasserthal ★★★★★

    Wir waren heute auf der Wintersonnenwende und obwohl das Wetter nicht so wollte, war es ein wunderschöner Abend. Der Service war perfekt und alles hat gepasst. Wir hoffen ihr macht nächstes Jahr wieder eine Wintersonnenwende.

  1. Markus Homann ★★★★★

    Super saubere Zimmer und sehr freundlicher Gastgeber, tolle Aussicht Immer wieder gerne.

  2. Jakob Meier ★★★★★

    Die Übernachtungsmöglichkeit kann ich uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich in der Regel sehr genau bin und eher etwas zu kritisieren habe, als es einfach abzunicken. Die Unterkünfte sind ausgesprochen sauber, kernsaniert und sehr modern, und die Aussicht kann mit einem Edelhotel aber ganz locker mithalten. Sehr zu empfehlen!

  3. Katharina Kiruschin ★★★★★

    Wir wurden so herzlich begrüßt! Die Leute sind total nett & die Lage ist der Hammer. Die Zimmer sind sauber & gemütlich. Absolute Empfehlung! Vor allem mit Familie.

  1. Gülname Mert ★★★★★

    Sehr freundlicher Gastgeber, der Empfang mit einem Bier, da ich keines trinke , sogar hat er sich die Mühe gemacht und mir Alkoholfreies Bier gebracht. Sehr sauber und die Aussicht mega schön. Ist sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gradlhof?

Das Gradlhof befindet sich in der Am Henger Kühanger 1, 92353 Postbauer-Heng, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gradlhof?

Sie erreichen das Gradlhof unter +49 178 9276865

Wie kommt man zum Gradlhof?

Zum Gradlhof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements