Bewertungen

  1. Klaus Gerhardy ★★★★★

    Wenn alles klasse ist braucht es keine Beschreibung. Und genau das ist hier der Fall!! Herzlichen Dank für eine wunderschöne Zeit!!

  2. Anna Barrett ★★★★★

    Wir haben eine schöne Woche auf dem Stabhalterhof mit unseren Freunden verbracht. Die Wohnungen sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Mit zwei Kindern fanden wir die 2 Bäder sehr praktisch. Als wir gefragt haben, ob wir grillen können, wurde sogar an dem Tag das Feuer im großen Grill für uns vorbereitet, sodass wir nach unserem Ausflug gleich loslegen konnten mit dem Grillen. Das Massage-Angebot (bei mir: Breuss-Massage) sollte man sich nicht entgehen lassen. Am besten kurz vor der Anreise klären. Die Preise sind sehr fair. Am letzten Abend kamen wir dann noch in den Genuss des Stabhalterhof-Schnaps. Weil alles gut geschmeckt hat, haben wir hier gut zugegriffen. Fazit: Weder den Kindern noch den Erwachsenen hat es hier an etwas gefehlt. Vielen Dank an Familie Zimmermann!

  3. Sofia Wegner ★★★★★

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf dem Stabhalterhof. Die Lage des Hofes ist einfach mehr als ein Idyll. Die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet...den Kindern fehlt es an nichts , sie haben von morgens bis abends einfach nur Spaß. Danke an die gesamte Familie Zimmermann für die schöne Zeit und den leckeren Pizzaabend :-)

  1. Katrin Golombek ★★★★★

    Wir haben als Familie mit zwei Kindern (6 und 12 Jahre) Ende Juli eine Woche am Stabhalterhof verbracht und können den Hof vor allem für Erholungssuchende absolut weiterempfehlen. Der Hof liegt ruhig und ist eingebettet in eine wunderschöne Landschaft. Und wer sich auf dem Land über die Landluft beschwert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Alle Ferienwohnungen haben eine fantastische Aussicht, allen voran die Wohnung Feldberg, welche wir bewohnt haben. Unter dem Dach, großzügig geschnitten und mit riesigem Balkon. Dort oben zu sitzen und in die weitläufige Landschaft zu schauen, war eine Wohltat fürs Auge. Die Wohnung ist top ausgestattet, die Betten sind sehr bequem. Der Brötchenservice funktioniert einwandfrei, im Keller befindet sich ein Kühlschrank, an welchem sich die Gäste mit kalten Getränken versorgen können. Was wir sehr praktisch fanden! Frau Zimmermann ist jederzeit ansprechbar und auch für Verbesserungsvorschläge offen (ausschließlich Kleinigkeiten) und sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Highlight für unsere Kinder waren der Swimmingpool und das Trampolin. Ein Spielplatz mit Sandkasten und verschiedenen Schaukeln sowie kleine Fußballtore befinden sich ebenfalls auf dem Hof. Richtig gut gefallen hat uns das gemeinsame Grillen mit der gesamten Familie Zimmermann. Dies bot die Gelegenheit, mehr über den Hof und dessen Bewirtschaftung und die Gegend zu erfahren. Auch steht ein Blockhaus mit Sauna zur Verfügung, welches man ab sieben Tage Aufenthalt einmal kostenfrei nutzen kann. Es gibt zahlreiche Kühe und Pferde auf dem Hof. Drei Ponys können durch die Feriengäste (Kinder) ohne Kosten geritten werden. Des Weiteren gibt es momentan eine ältere Hundedame, viele kleine Katzen, von denen sich aber nur eine gern streicheln lässt, zwei Ziegen, die es aber leider nicht mögen, wenn man zu ihnen ins Gehege geht, zwei Kaninchen, ein paar Kälber und zahlreiche Hühner auf dem Hof. Es handelt sich nicht um einen „Mitmachbauernhof“, sondern um einen laufenden Betrieb. Der Bauer hat von früh morgens bis spät abends alle Hände voll zu tun. Die Tiere können aber jederzeit beobachtet, im Stall oder auf der Koppel besucht werden. Des Weiteren bietet die Umgebung sowohl für Kinder als auch für Erwachsene zahlreiche Möglichkeiten, einen vielseitigen und erholsamen Urlaub zu verbringen. Schluchsee, Titisee, Colmar und die wunderschöne Stadt Straßburg sind mit dem Auto gut zu erreichen. Auch der Europapark Rust ist nicht mehr als 20 Autominuten entfernt. Wandermöglichkeiten gibt es ohne Ende. Alles in allem hatten wir einen wundervollen Urlaub und können den Stabhalterhof mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  2. Andre Bigalke ★★★★★

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende auf dem Hof. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit trotz Corona Einschränkungen. Wir danken der ganzen Familie, die dafür gesorgt hat, dass unser Aufenthalt entspannend ist und es an nichts fehlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stabhalterhof?

Das Stabhalterhof befindet sich in der Stabhalterweg 2, 79348 Freiamt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Stabhalterhof?

Sie erreichen das Stabhalterhof unter +49 7645 913333

Wie kommt man zum Stabhalterhof?

Zum Stabhalterhof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements