Ich kaufte seit über 15 Jahren in diesem Rewe ein. Lebe zwar seit einigen Jahren im Ausland, komme aber oft zu Besuch nach Mosbach und stattete dieser Filiale immer einen Besuch ab. Tolle Produktauswahl, v.a. lokale Produkte. Man fand immer etwas, das das Herz begehrt und verließ den Markt mit einem Lächeln. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit! Es bricht mit das Herz, dass diese Filiale vom Feuer zerstört wurde. Bin allerdings heilfroh, dass niemand verletzt wurde! Ich weiss nicht, wie es weiter geht, ob das Zentrum neu aufgebaut wird. Falls ja, bin ich mir sicher, das das Comeback umso besser sein wird! Ich wünsche allen Mitarbeitern dieser Filiale viel Kraft, und alles Gute für einen Wiederaufbau!
Fotos
Bewertungen
-
Mena S. ★★★★★
-
Johannes Müller ★★★★★
Leider komplett abgebrannt, was nun passiert, ob es wieder einen Rewe dort gibt steht in den Sternen...
-
Ilse2301 ★★★☆☆
Um kurz nach 7.00 Uhr gibt es kaum ein durchkommen in der Obstabteilung. Weil alles voll steht. Eingeräumt ist nicht wirklich viel. Und in der Backabteilung ist auch nicht viel zu bekommen. Dann macht doch später auf.......
-
Bianka Schmied ★★★★★
Sehr freundliche Personal. In kurze Zeit mein Anliegen zu 100% erfüllt. Vielen Dank!!!
-
Rita Müller ★★★★★
Sehr gut sortiert und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, die Schlange an der Kasse nicht zu lang.
-
Sahna Mai ★★★☆☆
Der Eingang an den nichtfahrenden Rolltreppen macht einen sehr ungeliebten Eindruck.Spinnenweben und leere Bilderrahmen sind nicht gerade heimelig.Der Markt selber ist ein toller Markt. Nur an der Kasse sind die die Mitarbeiter launisch und privates geht vor Kundschaft Das ist aber nur an der Kasse so.
-
Zeynep ★★★★☆
Obst und Gemüse sind immer sehr frisch und von guter Qualität. Die Produkte vom Backshop sind auch sehr lecker.
-
M. E. ★★☆☆☆
Zur Renovierung und Neueröffnung gab es neue Pfandautomaten. Die drei Automaten die vorher verbaut waren, waren sehr störanfällig. Mit den beiden neuen Pfandautomaten (warum nur noch zwei?) dachte ich kann es eigentlich nur besser werden. Vor zwei Wochen hatte ich zum Schluss 4 Pfandbons weil es immer wieder zu Störungen kam. Heute sah man schon beim näher kommen an den Eingang, dass da was schief läuft. Schlange war lang und gefühlt nach jedem dritten Flascheneinwurf streikten die Geräte bis dann beide nicht mehr gingen (siehe Foto) Als ich nach dem Einkaufen raus kam hing am rechten ein Defekt Zettel dran (siehe Foto) Leute …. ist das Euer Ernst? Es gab noch keinen Tag an dem ich dort war, an dem nicht mindestens eine Störung war. Entweder bei den Leuten vor mir, oder bei mir. Die Performance ist noch schlechter als mit den alten Automaten. Das machen die Mitbewerber deutlich besser.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Pfalzgraf-Otto-Straße 54, 74821 Mosbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6261 4071
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link