Nette Mitarbeiter, gute Lage, was will man mehr? Vielen Dank!
Fotos
Bewertungen
-
Ro St ★★★★★
-
M. Eiden ★★☆☆☆
Ich bin 43 Jahre alt, wir waren schon als ich noch Kind war Stammkunden und auch heute gehe ich bevorzugt bei ALDI einkaufen. Auch möchte ich versichern, dass ich kein notorischer Querulant bin, der auf jeden Missstand mit einer entsprechenden Bewertung reagiert. Dennoch muss ich hier nun meinem "Ärger" Gehör verschaffen, da ich nun schon mehrfach aus Unachtsamkeit Lebensmittel gekauft habe bei denen das MHD schon mehrere Tage abgelaufen, die Ware nicht mehr genießbar war und ich die Lebensmittel entsorgen musste. Zuletzt und wiederholt betraf dies hartgekochte Eier. Gekauft am 26.07.2025, MHD 19.07.2025. Das sollte so nicht passieren und man sollte als Kunde darauf vertrauen, dass mit den Lebensmitteln entsprechend den internen Richtlinien verfahren wird. Ein weiteres Ärgernis ist, dass ich mir oft zur Mittagszeit etwas vom BakeOff zum essen holen will, jedoch hier regelmäßig schon um 11:00- 11:30 alles vergriffen ist, sodass ich mittlerweile immer öfter auf die Konkurrenz eine Straße weiter ausweichen muss und den mittäglichen Weg zu ALDI schon nicht mehr in Betracht ziehe. Ob dies direkt dem Personal geschuldet oder einem Personalmangel geschuldet ist, kann ich natürlich nicht beurteilen und ist mir eigentlich auch eigentlich auch egal. Einen Punkt gibts für das immer freundliche Personal und einen, weil ich eigentlich zufriedener Kunde bin
-
Harald Gauss ★★★★★
Gemüse und Obst frisch und sauber sortiert. Personal macht trotz Stress einen sehr freundlichen Eindruck! Backabteilung wird gerade umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Bin gespannt! Die Backabteilung ist super, sehr viel Auswahl. Richtig gut geworden. Es gibt nach wie vor nichts zu bemängeln, teurer wurde es bei allen!
-
Nico B ★★★★★
Bester Aldi in Pforzheim, sehr nettes Personal und gutes Sortiment. Macht bitte weiter so !
-
Sigrid Müller ★★★★☆
Sauber und gepflegt. Manko: keine frischen Salate, keine allzu große Auswahl an Obst und Gemüse. Es werden langsam mehr Bioprodukte.
-
Igor Myroshnichenko ★★★★☆
Vorbeigeschaut kurz vor Ladenschluss - Obst und Gemüse noch da - super! Das Personal ist sehr nett und der Laden ziemlich geräumig und ansprechend. Bei Sonderangeboten wird jedoch an der Kasse öfters vergessen, die Rabatte zu aktivieren sodass man oft doch den normalen Preis bezahlt, wenn man nicht darauf achtet.
-
Looki JNB ★★★★★
Dieser Aldi hat eine sehr gute Wandlung durchgemacht, vorallem seine Lage ist ideal. Genug Sachen für alle und sauber ist es auch noch
-
Sigurd Roeber ★★★★★
Klasse, wie es nicht oft anzutreffen ist. Aufgeräumt, sauber. Gutes Sortiment.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Bauschlotter Str. 37, 75177 Pforzheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link