Bewertungen

  1. Astrid Benedix ★★★★★

    Essen ausser Haus bestellt. Super lecker ,ich kann es jedem empfehlen dort zu Speisen.bsehr gute Portionen, sehr gut angerichtet. Einfach alles im einem..... Ihr seid spitze. Vielen Dank dem Personal für die Freundlichkeit

  2. Peter Köhler ★★★★☆

    Top Service und Preise. Freundlich und kompetent, immer wieder nachfragen ob alles passt. Ambiente ist dem Dorf angepasst....sorry kommen aus der Großstadt....also freundlich. Kann man empfehlen und wir kommen gerne wieder.

  3. garfield xxl ★★★★★

    Super Bedienung, sehr freundlich und auch schnell, Cordon bleu war auch sehr lecker, wenn ich wieder in Kirchelamitz bin auf jeden Fall wieder.

  1. Car Hei ★★★★★

    Leckere Pizza zu einem fairen Preis. Freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente runden den Besuch ab.

  2. Chrissi P ★★★★★

    Rustikal , aber gemütlich. Service top , keine langen Wartezeit und es wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob noch was gebraucht wird. Essen total lecker und tolle Portionen, ich hab meine große Pizza nicht geschafft :D Kann man wärmstens empfehlen. Auch schön für Familien, da auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir kommen gerne wieder.

  3. Sandra Degelmann ★☆☆☆☆

    Haben bestellt mit Lieferung. Nach einer guten Stunde haben wir immer noch gewartet und dann angerufen,wo denn das Essen bleibt. Haben Sie vergessen. Wir wurden gefragt ,ob wir es noch wollen. Natürlich! Haben ja Hunger. Nach einer weiteren guten Stunden kam dann endlich unser Essen. Ohne ein Wort der Entschuldigung. Daß wars für uns

  1. Norbert Pötzsch ★★★★★

    Wir haben in der urigen Pizzeria zwei Pizzen gegessen, die beide sehr gut waren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut.

  2. Gerd Sihler ★★★★★

    Haben heute kurz nach Öffnung noch einen Tisch Aussen für zwei bekommen und die wirklich prima schmeckende Pizza getestet. Waren sowohl von dieser, als auch von der Freundlichkeit die uns entgegenkam und allen Gästen gleichermaßen galt, sehr angetan. Kommen sehr gerne ab jetzt öfter wieder und werden weiterempfehlen.

  3. Eisha von der Loh ★★★★★

    Sind Samstag Abend kurzentschlossen hier gelandet. Die Bedienung war freundlich, das Essen hat uns geschmeckt. Wir waren zufrieden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Christine?

Das Da Christine befindet sich in der Weißenstädter Str. 9, 95158 Kirchenlamitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Christine?

Sie erreichen das Da Christine unter +49 9285 9611102

Wie kommt man zum Da Christine?

Zum Da Christine gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements