Bewertungen

  1. Simon Fehlner ★★☆☆☆

    Lamacun war leicht verbrannt, Fleisch ziemlich trocken und die soße war Ketchup mot Mayonnaise gemischt :/ schade

  2. Katarina Dujmovic Seferovic ★★★★★

    Mich interessiert, welches Fleisch für den Döner verwendet wird – ist da Schweinefleisch drin?

  3. Benjamin Johannes Ott ★★★★★

    Gut , lecker und schnelle Bearbeitung im der Regel. Falschen Zeitpunkt wenn man erwischt kann man mal etwas Zeit in Kauf nehmen aber ist es in der Regel auch wert gewesen immer . Gerne wieder .

  1. T. ★★★★★

    Wie immer sehr gut. Haben Pizza, Döner und Nudelgerichte gekauft. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist Top

  2. Vadimski ! ★★★★★

    Sehr gute Auswahl an Gerichten. Der Dürüm war vom Geschmack super lecker. Gerne wieder.

  3. Win Tom ★★★★☆

    Wenn das Wetter schön ist, kann man auch beim Ambiente 4 Sterne vergeben. Döner Kebab schmeckt gut. Typischer Imbiss. Verkauf nur zum Mitnehmen. Hinsetzen nur im öffentlichen Bereich möglich und wer vor Ort wohnt, kann sich auf nach Hause freuen. :-)

  1. Katrin S. ★★★★★

    Leckere Dönergerichte, nettes Personal, wir bestellen sehr gerne hier. Empfehlenswert.

  2. Cheyenne Becker ★☆☆☆☆

    Haben einen Döner gegessen, fast kein Fleisch und keine Soße dabei! Mit Abstand der schlechteste Döner den wir je gegessen habe. Einfach kein Geschmack und viel zu wenig drinne! Personal könnte auch freundlicher sein!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Side Grill?

Das Side Grill befindet sich in der Stadtpl. 34, 95478 Kemnath, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Side Grill?

Sie erreichen das Side Grill unter +49 9642 915028

Wie kommt man zum Side Grill?

Zum Side Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements