Bewertungen

  1. Christin Tessmann ★★★☆☆

    Schönes Ambiente. Tolle Getränkeauswahl. Nur leider war ich mit dem Sushi nicht zufrieden. Das der Inhalt oben raus schaut und die Rollen so locker gewickelt sind, dass sie den Weg bis zum Teller nicht schaffen, ist gar nicht meins. Bei Sushi geht es m. M. n. um Präzision und da gehört überschüsdiger Inhalt abgeschnitten. Nicht umsonst brauchen japanische Sushi Meister viele Jahre bis sie es perfekt können. Die Zutaten sind frisch und lecker, keine Frage. Mich hat nur die Optik und das Zerfallen der Rollen gestört.

  2. Felix ★★★★★

    Ausgezeichnetes Essen! Es kam sehr schnell und Mega lecker! 4 Sterne für den Service, weil das Personal ein klein bisschen unkoordiniert war. Es gab 3 Leute im Service und jeder hat alles gemacht, anstatt wie üblich das Eimer fest zugewiesene Tische hat. Da evtl über das Konzept nachdenken. Ansonsten ein klasse Lokal mit angemessenen Preisen für die speißen! Ein kleiner Kritikpunkt, der mohjito war etwas schwach.

  3. Ahmed Hussein ★★☆☆☆

    Mein letzter Besuch bei Mr. An in Ansbach am Dienstag, dem 22. Juli 2025. Das Essen, besonders das Sushi, ist ja immer fantastisch – frisch, lecker, und ehrlich gesagt etwas, das ich jedem empfehlen würde. Es kam sogar super schnell, was schon mal ein guter Start war. Aber dann kam der Haken. Ich hatte einen Termin, also fragte ich, ob sie meine Bestellung etwas beschleunigen könnten, und sie versprachen, es wäre in nur 15 Minuten fertig. Super, oder? Nein. Die roten Curry-Gerichte brauchten satte 45 Minuten, um überhaupt aufzutauchen. Und als ich nachfragte, nicht nur einmal, sondern zweimal, zuckte das Personal nur mit den Schultern und meinte im Grunde: "Ja, die Küche hat's verbockt, wissen wir." Als ob ich mich nicht mal beschweren dürfte. Das hat mich wirklich geärgert. Dann war das Curry selbst eine Enttäuschung. Auf der Karte stand "leicht scharf", aber es hatte ordentlich Wumms. Und die Portionen? Winzig. Ein mickriges bisschen Reis, Hühnchen und Gemüse. Ich habe es total bereut, das bestellt zu haben. Also, während Mr. An geschmacklich, besonders beim Sushi, immer noch top ist, hat der langsame, gleichgültige Service dieses Mal das ganze Erlebnis echt getrübt. Es ist frustrierend, wenn gutes Essen durch so einen klaren Mangel an Sorgfalt untergraben wird.

  1. jenny duerr ★★★★★

    Mr AN ist das perfekte Restaurant, um Sushi essen zu gehen. Es gibt im Umkreis kein besseres Restaurant! Mein Freund und ich gehen immer für besondere Anlässe dort hin, wir lieben das Essen! Der Laden an sich ist auch sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder eine Empfehlung wert!

  2. Peter Fischer ★★★★☆

    Leckeres asiatisches Restaurant in der Stadtmitte von Ansbach. Eine sehr gute Auswahl an Sushi, es gibt aber auch für nicht Sushi-Esser eine ordentliche Auswahl an Vor- und Hauptgerichten. Das Sushi wird dabei sehr schön angerichtet. Preislich aber relativ weit oben angesiedelt.

  3. B. Böhm ★★★★☆

    Die Küche versteht ihr Handwerk vollkommen! Herrlich frische Zutaten, augenscheinlich in guter Qualität, werden wundervoll arrangiert, heiß und lecker gewürzt innerhalb kurzer Wartezeit serviert. Jeder Bissen war ein absoluter Hochgenuss. Der Preis für derart tolles Essen ist mehr als angemessen. Würde der Service die Messlatte ebenso hoch wie das Küchenteam legen, wäre der Besuch im "Mr An" ein perfektes Erlebnis.

  1. Elvis Rettlinger ★★★★☆

    Wir waren beim Mr.AN essen und es war sehr gut. Ich hatte 2 Crunch rollen. Eine war mit Ente und die andere mit Lachs. ( Zu sehen auf mein Bild) Was uns nicht so gut gefallen hat war, das es keine Bilder gibt wo man sehen kann was für ein Sushi bestellt wird. Wir hatten jemanden dabei der das erste Mal Sushi gegessen hat und für ihn war es sehr schwer etwas zu finden. Er hat dann eine Platte bestellt und es war leider nichts mit Fisch drauf, es war reine vegetarische Platte.(Bild 3) Das sollte man nur auch so in der Karte schreiben. Er war darauf sehr enttäuscht. Mit Bilder oder mir dem Hinweis vegetarisch wäre es so nicht passiert. Aber im ganzen war es leichter.

  2. G B ★★★★★

    Ein sehr schönes Restaurant mit wirklich tollem Essen. Wir wurden mittags freundlich empfangen und haben uns für einen Außensitzplatz entschieden. Die Getränkeauswahl ist sehr schön. Die Karte ist nicht überladen, sondern gut ausgewählt. Was wirklich außergewöhnlich gut ist, ist wie das Essen angerichtet ist. Die Bilder sprechen hier für sich! Man sieht wie sehr hier die Liebe für das Detail den Unterschied macht. Alle bestellten Gerichte waren sehr lecker und wurden zeitnah serviert. Die Preise gehen in Ordnung und sind nicht abgehoben. Sehr empfehlenswert ist z.B. das gegrillte Lachsfilet und das Red Curry :) Parkmöglichkeiten stehen kostenpflichtig in der Nähe zur Verfügung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MR AN?

Das MR AN befindet sich in der Promenade 25, 91522 Ansbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MR AN?

Sie erreichen das MR AN unter +49 981 97769699

Wie kommt man zum MR AN?

Zum MR AN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements