Bewertungen

  1. Anja ★★★★★

    Immer freundlich und nett. Sauber und warm genug, um ohne Jacke essen zu können. Empfehlenswert!

  2. Joline ★★☆☆☆

    Ziemlich unfreundliches Personal und total verwirrend, da 3 Mitarbeiter gleichzeitig an der Bestellung arbeiten und rein reden. Es wird nicht richtig zugehört, was dazu führt, dass man falsche Belege bekommt.

  3. Deco ★★☆☆☆

    unfreundliches Personal, achtet nicht auf Bitten (wenig Zwiebeln? Ja klar, macht extra viele drauf) Bis auf das verhältnismäßig standardisierte Essen (typisch Subway, schmeckt halt) leider nicht zu empfehlen.

  1. Elona Tomcini ★★★★★

    Sehr leckere und abwechslungsreiche Sandwiches, immer frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberer Laden mit ausreichend Parkplätzen – absolut empfehlenswert!

  2. mimi sand ★★★☆☆

    Wir waren immer total begeistert von dieser Subway Filiale. Aber heute wird unser letzter Besuch gewesen sein . So eine derart unfreundliche Bedienung hatten wir in dieser Filiale noch NIE!!

  3. sebastian hell ★★★★★

    Nachdem ich jetzt schon öfters hier zum Essen war, ist meine Zufriedenheit immer noch sehr hoch. Die Sandwiches sind immer wieder wunderbar im Geschmack, die Zutaten stets frisch und knackig. Auch das Personal ist stets freundlich und lassen keinen Wunsch übrig. Die Ambiente hat den einen oder anderen Mangel, jedoch freundlich und gut übersichtlich eingerichtet. Der Außenbereich lädt auch zum Genießen der Speisen im Freien ein. Parkplätze sind genug vorhanden.

  1. Daniela Brand ★★★★☆

    Essen ist vollkommen okay, Bedienungen waren sehr freundlich und nett, allerdings die dreckigen Tische müssen nicht sein. Einmal kurz mit dem Lappen durch kann auch der Chef machen anstatt 30 Minuten mit dem Handy dort zu sitzen wie bestellt und nicht abgeholt, Kundschaft hatten sie genügend so das dass Personal dafür keine Luft hatte, Chef hingegen schien Langeweile zuhaben.

  2. Robin Hoffmann ★★★★★

    Chef Lu ist immer freundlich und zuvorkommend (: Wenn man Lust auf ein gut belegtes Sandwich hat kann man gerne hier her kommen. Ich hatte heute das Sub des Tages und war zufrieden. Täglich wechselnde Angebote bieten auch Sättigung für den schmalen Taler. Parkplätze vor der Tür freuen auch die lauffaule Kundschaft. Den Tresen erreicht man mit nachgezählt nur 7 großen Schritten. Eine Dufte Sache, find ich knorke. Gerne wieder (:

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Hans-Böckler-Straße 21, 95032 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 9281 5939766

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements