Zu viel Erwartet. Sind angekommen, haben 2 Beefburger bestellt mit Churros. Beleg wurde nicht ausgeduckt weil die maschine anscheinend Defekt war. Mitarbeiter haben uns Seitlich angeschaut und hinter der Küche und Ausgelacht, Sind nach hause Gefahren und Waren Geschockt, Essen war komplett mit Karamelsoße Übergossen, Burger war zu scharf und der andere hatte viel zu viel Dill und der Burger nach Kaninchenstall Schmeckte, Und das war noch nicht alles. Der zucker von den Churros war voller soße und somit unbrauchbar, außerdem waren nur 10 mini churros drinne, 1 stern dass die churros Geschmeckt haben
Fotos
Bewertungen
-
CattoMatto ★☆☆☆☆
-
Fritz Artmann ★★★★★
Sauber gepflegtes Restautant. Kurze Wartezeiten. Freundliches Personal. Gleichbleibende Qualität der Speisen. Ich war wieder zu Besuch da.
-
Roland Franzke ★★★☆☆
Einziger BurgerKing im großen Umkreis. Trotzdem sind spezial Angebote oft superschnell vergriffen. Auch der Eintausch von gesammelten Punkten war eingeschränkt (ich durfte mir zB. keinen Plant-based Burger auswählen sondern konnte dann nur Chicken nehmen) Die Inneneinrichtung lechzt nach Renovierung. Personell eher meist spärlich besetzt. Parkplätze zu Stosszeiten oftmals knapp. Gut: 3 Bestelltafeln Mit BurgerKings in anderen Teilen der Welt leider nicht zu vergleichen.( sowas wie Ketchup und Sweet Chili Sauce zum selber ziehen, free Reefills für Softdrinks,.... wird man in D wohl nie finden :-( )
-
Melissa Bär ★★☆☆☆
Das nenne ich mal Whopper. Nicht! Und einen kalten, fast vergammelten, crispy Chicken
-
Franken Wolf ★☆☆☆☆
Eine der schlechtesten Burger King Filialen die man sich vorstellen kann. Ewige Wartezeit und Burger die bereits auf dem Tablett lagen. Diese waren dann natürlich kalt, als der Rest fertig war. Sorry, das geht nicht und somit eine glatte Note sechs. Die Sauberkeit auch unterirdisch. Das Gesamtpaket passt dann irgendwie zu der Stadt. Nie wieder. Die guten Bewertungen sind in keinster Weise nachvollziehbar. Vielleicht wurde der falsche Burger King bewertet oder man kannte bisher kein besseres Essen bzw. Lokal.
-
Alexander Dreske ★★☆☆☆
Sehr genervte Bedienung am Tresen, die Tische sind nicht sauber und voller essensreste, die Tablet Wagen Quellen über, der Boden ist auch dreckig. Das bestellte Essen war kalt nach dem ich den Manager darüber informiert habe hat er es lediglich in die Mikrowelle geschmissen und nicht wie gewünscht neu zubereitet. Fazit nicht zu empfehlen, ich esse dort nicht mehr.
-
Sussi Sommermann ★☆☆☆☆
Jedes mal findet man Haare im Essen und mein Magen macht Geräusche die er eigentlich nicht machen sollte...
-
Max Haubold ★★★★★
Eine wirklich sehr schöne moderne Filiale von Burger King. Die Bestellung über das Terminal verlief problemlos. Es lagen keine Burger in der Auslage, sondern wurden nach der Bestellung frisch zubereitet. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die Toiletten waren stets sauber. Ich habe noch nie einen so sauberen Burger King besucht. Da komme ich gern wieder.
-
L. H. ★★★★☆
Für einen Burger King sehr hoher Standard, sauberes Restaurant, frisches Essen, saubere Toiletten. Es wirkt alles recht neu. Leider waren auf meinem plant based Whopper Zwiebeln, obwohl ich sie abbestellt hatte. :( Und ein Dip wurde vergessen. Sonst aber sehr hoher Standard im Vergleich zu anderen Burger King Filialen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der Ernst-Reuter-Straße 61, 95030 Hof, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 9281 795600
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)