Das Essen im Sushi Palace Maichingen ist wirklich großartig! Ich habe schon mehrmals bestellt und jedes Mal war das Essen frisch zubereitet, sehr lecker und von hoher Qualität. Absolut empfehlenswert!
Bewertungen
-
Armin Joseph PEPITO ★★★★★
-
Tina Tagoe ★☆☆☆☆
Hatte über Lieferando 2x bestellt und war relativ zufrieden. Beim 3. Mal war die Qualität gar nicht zufriedenstellend und das Sushi war definitiv nicht frisch. Bewertung über Lieferando war erfolgt. Ich wollte erneut bestellen und eine 2. Chance geben, aber die Bestellung wurde dann nach Bestätigung 40 min später storniert (2x an 2 verschiedenen Tagen). Nach tel. Rückfrage wurde ich extrem pampig und in etwas lauterem Ton angemacht und informiert, dass ich aufgrund der (nicht beleidigenden, auf Fakten basierten) Bewertung gesperrt wurde. Danke dafür! Hier möchte ich gar nicht mehr bestellen
-
Batmops ★☆☆☆☆
Wenn tote Fische weinen könnten... ...würden Sie es tun. Zusammen mit all den echten Sushi-Meistern, die sich wahnsinnig viel Mühe geben, um ihren Gästen schönes und leckeres Sushi zu servieren. Was ich hingegen vom Sushi Palace Maichingen erhalten habe, war eine Beleidigung für Augen und Geschmackssinn: Lieblos zusammengematschte Zutaten mit so viel Fett und Soße, dass der eigentliche Geschmack des Fisches kaum noch zu erraten war und dann gab es nichtmal Ingwer und Wasabi dazu, um die Geschmacksknospen vorher zu betäuben. Aber die größte Frechheit kommt noch: Ich hatte unter anderem 2x "Ikura Gunkan" (Sushi mit Lachskaviar) bestellt für insgesamt 9,20€ und was ich stattdessen erhalten habe, könnt ihr euch auf dem beigefügten Bild angucken. Das betrachte ich ganz klar als Betrugsversuch in Tateinheit mit Leichenschändung von a) eingelegtem Kohl oder b) extrem fettigem zermatschtem Lachs mit Kimchi-Soße (hab's nicht gegessen, daher weiß ich es nicht). Beides hat jedenfalls nicht den Wert von Lachskaviar. Aber das ist immer noch nicht der Höhepunkt! Denn das Restaurant hätte mich ja anrufen und fragen können was ich als Ersatz für meine Ikura Gunkan haben möchte, bzw. ob ich überhaupt einen Ersatz möchte. ABER NEIN, stattdessen versucht man mich mit diesen traurigen Imitaten zu betrügen. UND JETZT KOMMT DER ABSOLUTE KNÜLLER: Als ich mein Geld für das falsch-gelieferte ETWAS zurückverlangt habe, ist diese völlige Fehlbesetzung vom Restaurant auch noch aggressiv geworden und hat ernsthaft von mir erwartet, dass ich das falsche Sushi auf meine Kosten PER PAKETPOST zu ihm schicke, damit ich es auch ja nicht essen kann, wenn er mir das Geld zurückerstattet. Was hat so jemand im Kundenservice verloren? Der dürfte eigentlich gar keinen Kontakt mit Menschen haben! Lange Rede kurzer Sinn: Meine Erfahrung mit diesem Restaurant war auf ganzer Linie enttäuschend und ich musste einen Fall bei Paypal eröffnen, um mein Geld zurück zu erhalten. Also gönnt euch lieber etwas Anständiges von einem anderen Restaurant. Tut es für die armen Fische!
-
Vitali ★★★★★
Der Laden war sauber und das Personal freundlich. Haben gleich zwei große Boxen für die Familie geordert. An der Frische war nichts zu beanstanden. Meine bessere Hälfte war begeistert vom Sushi. Sehr gut angekommen waren auch die Grilled Salmon Gunkan. Eine Empfehlung von mir.
-
Jonas ★☆☆☆☆
Das war absolut minderwertig, nicht vergleichbar mit einem guten Sushi. Die fritierten Rolls schmeckten nach Backfisch, Makis sind sehr klein und wie auf dem Bild zu sehen waren die Inside-Out Rolls schlecht gewickelt, wenig gefüllt und der Fischrogen wirklich sehr sehr spärlich. Generell war der Geschmack eher matschig. Werde definitiv nicht wieder bestellen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sushi?
Das Sushi befindet sich in der Nikolaus-Otto-Straße 3, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Wie kommt man zum Sushi?
Zum Sushi gelangen Sie über den folgenden Link