Leider war meine Erfahrung mit der Gesichtsbehandlung enttäuschend. Der Termin wurde verschoben – aus privaten Gründen der Kosmetikerin– was an sich schon unprofessionell wirkte. Beim Ersatztermin kam sie dann selbst etwa 10 Minuten zu spät, und zusätzlich musste ich nochmal rund 10 Minuten warten, bis der Behandlungsraum überhaupt vorbereitet wurde. Die eigentliche Behandlung war kürzer als erwartet. Die Kollagenmaske, die eigentlich über Nacht getragen wird, wurde mir einfach für ca. 15 Minuten aufs Gesicht gelegt – das hätte ich genauso gut auch zu Hause machen können. Das verwendete Gerät ist zwar grundsätzlich gut, aber der Umgang damit war alles andere als angenehm: Die Haut wurde viel zu stark und grob gedehnt, was keinesfalls hautschonend ist. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Behandlung möglichst schnell abgefertigt werden sollte. Das ganze Erlebnis war leider von schlechter Organisation und einem lieblosen Service geprägt. Für mich definitiv keine Empfehlung.
Bewertungen
-
nas mil ★☆☆☆☆
-
Evelyn ★★★★★
Ich war bei Ilayda für ein Wimpernlifting und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Studio ist wunderschön und hygienisch. Ilayda hat sich viel Zeit genommen und ist super freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!
-
Paula Exner ★★★★★
Ich war für ein Wimpernlifting zum ersten Mal im Studio von Ilayda. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden, das Studio hat eine tolle Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl. Kann es nur weiterempfehlen :)
-
Sidal Aksu ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von meinem Lashlifting-Erlebnis! Von Anfang an war der Service erstklassig. Die Stylistin war sehr professionell und erklärte jeden Schritt des Prozesses genau, was mir viel Vertrauen gab. Das Ergebnis ist einfach fantastisch – meine Wimpern sehen länger, voller und perfekt geschwungen aus, ganz ohne Mascara! Ich fühle mich jeden Morgen direkt frisch und wach. Das Studio war sauber und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich kann diesen Service jedem empfehlen, der natürliche, wunderschöne Wimpern haben möchte. Ich komme definitiv wieder!
-
Burgerfresser55 ★★★★★
Ich lasse seit ca. 5 Monaten regelmäßig meine Wimpern bei Aura Cosmetics machen (Volumentechnik). Ich bin jedes Mal sehr begeistert vom Endergebnis und der Kompetenz von Ilayda. Sie ist sehr freundlich und begabt. Ich komme immer wieder sehr gerne und freue mich auf das Erlebnis und das tolle Ambiente in ihrem Studio.
-
Philipp ★★★★★
Also dieses Studio kann ich nur mehr als empfehlen. Hier wird professionell und sehr sehr sauber gearbeitet. Es wird auf deine Wünschel und Vorstellungen genau eingegangen und eine sehr kompetente Beratung durchgeführt. Ich würde nie wieder wo anders hin gehen ☺️
-
Hayat ★★★★★
Die Sauberkeit, Hygiene und die hervorragende Beratung bei Aura Cosmetics haben mich überzeugt. Sie war äußerst freundlich, und mein Besuch hat mich rundum zufrieden gestimmt. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin nächste Woche!
-
Almira Gür ★★★★★
Ich war das erste mal bei Aura Cosmetics zur Gesichtsbehandlung und ich muss sagen, dass von der Beratung bis zur Behandlung alles TOP war. Ich freue mich schon auf das nächste mal
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von AURA Cosmetics?
Das AURA Cosmetics befindet sich in der Schubartstraße 8, 70190 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von AURA Cosmetics?
Sie erreichen das AURA Cosmetics unter +49 1575 4883199
Wie kommt man zum AURA Cosmetics?
Zum AURA Cosmetics gelangen Sie über den folgenden Link