Wir waren gestern dort. Das Essen war schrecklich sowohl die kässpätzle als auch das Schnitzel. Die käsespätzle waren sehr wenig ung geschmacklich zum 🤮. Das Schnitzel war so dünn wenn das 100 g waren dann war es viel. Preis Leistung stimmt gar nicht mehr. Schade das Lockal ist sehr schön aber wir geben lieber unser Geld für gutes Essen aus.
Fotos
Bewertungen
-
Conny ★☆☆☆☆
-
Chris P ★★★★★
Gemütliches Ambiente. Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln war riesig und sehr lecker! Auf Wünsche wird eingegangen. Essen kam auch wirklich sehr schnell. Allgemein ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!
-
Simsi 88 ★★★★★
Endlich mal was gutes ,, schwäbisches" in der Region. Wir waren gestern das erste mal im Schwabentroll. Die Atmosphäre lädt zu einem gemütlichen schwäbischen Abend ein. Alles liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Essen war echt lecker und die Portionen waren nicht zu klein . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus direkt unten drunter.
-
D.W.E. Ma ★★★★☆
Wir waren an einem Samstag Abend im Schwabentroll mit Freunden essen. Service hat uns gleich an den Tisch geführt und kam direkt nach zwei Minuten wieder zu uns um die Getränkebestellung aufzunehmen. Nach weiteren knapp 5 Minuten um die Essensbestellung aufzunehmen. Wie waren noch nicht soweit. Vom Service gab es vollstes Verständnis. Hatten dann bestellt und nach ca 20 Minuten kam schon das Essen. Zu den drei Hühnerbrustfilet gab es eine Salatbeilage und eine Ofenkartoffel, ebenso Kräuterbutter, die max für ein Fleischstück gereicht hat. Qualität der Speisen war okay. Ambiente ist durch die Größe eher wie eine größere Halle.
-
Heiko Böck ★★★★★
Wir waren inzwischen schon mehrfach im Schwabentroll – es ist fast schon unser Stammlokal geworden. Das Essen ist durchweg lecker, die Portionen sind großzügig und die Speisekarte bietet viele Klassiker, die kreativ und abwechslungsreich umgesetzt werden. Die Location ist richtig schön gemacht: gemütlich und gleichzeitig modern. Es ist immer etwas los, aber wir haben bisher trotzdem immer einen Platz bekommen. Auch mit größeren Gruppen (z. B. Firmen-Events) kann man dort gut hin. Der Service ist schnell, freundlich und zackig, das Essen steht meist schon kurz nach der Bestellung auf dem Tisch. Auch die zentrale Lage mit den guten Parkmöglichkeiten ist ein großer Pluspunkt. Wir kommen immer wieder gerne, auch mit Freunden – und das sicher noch viele Male!
-
Berndt ★★★★★
Das Bier und das Schnitzel mit Bratkartoffeln waren in Ordnung. Der kleine Beilagensalat war etwas welk und hätte mehr Dressing vertragen können.
-
Max Herr ★☆☆☆☆
Fazit: Das Essen ist eine reine Enttäuschung! 'Bürger Maultaschen - Die Gerollten' aus dem Supermarkt lässt grüßen. Dazu Kartoffelsalat aus dem Eimer. Das ganze Gericht kostet auch noch knapp 14€. Keine Empfehlung für dieses Restaurant. Der Service als auch die schöne Inneneinrichtung kompensieren nicht dieses unterirdische Preis-Leistungsverhältnis. Service: netter und freundlicher Service Restaurant: schöne und gemütliche Inneneinrichtung
-
Cornelia Frey ★★★★★
Rundum perfekt! Wir waren heute spontan zum Essen dort: Von der Location über den Service bis zum Essen war einfach alles super. Der Personal war sehr nett & aufmerksam, das Essen kam zügig und hat erstklassig geschmeckt. Die große Auswahl an Speisen und Getränken hat es uns etwas schwer gemacht uns zu entscheiden, worunter die Qualität des Essens definitiv nicht gelitten hat. Auch dass sich das Parkhaus direkt unter dem Restaurant befindet und dieses barrierefrei zu erreichen ist, muss man definitiv hervorheben. Vielen Dank für den schönen Abend!
-
Kathrin K. ★★★★★
Essen sehr lecker, appetitlich angerichtet und frisch zubereitet. Ambiente schön anzusehen, aber leider durch die Größe etwas laut...
-
Anna B.-T. ★★★★★
Wir haben uns spontan auf der Durchreise entschieden dort zu essen. Das Restaurant liegt in einem Einkaufszentrum. Das praktische, man kann nah in der Tiefgarage parken. Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet und bietet viele Sitzgelegenheiten. Hier gibt es zudem auch einen Biergarten :) Die Karte ist sehr umfangreich, sodass man sich auf jeden Fall etwas zu Essen findet. Zu Beginn gab es für uns eine gemeinsame Vorspeise (Kässspätzle-Sushi, weil es sich so nett angehört hat) Als Hauptgerich hat mein Mann sich für die Wirtshausplatte, und ich für den Chickenburger entschieden. Ich kann dazu nur sagen, die Portion ist sehr großzügig und geschmeckt hat es auch super! Die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht. Leider wohnen wir nicht in dieser Ecke, denn sonst würden wir hier sicher öfter essen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schwabentroll?
Das Schwabentroll befindet sich in der Eltinger Str. 56, 71229 Leonberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schwabentroll?
Sie erreichen das Schwabentroll unter +49 7152 3300888
Wie kommt man zum Schwabentroll?
Zum Schwabentroll gelangen Sie über den folgenden Link