Ich war für einen Kurzhaarschnitt dort ohne Termin. Bin relativ schnell dran gekommen. Leider wird man in diesem Salon nicht als Kunde bewertet sondern nur fürs schnelles Geld gesehen. Mein Haarschnitt hat max. 12 bis 15 Minuten gedauert. Einfach mit den Rasierer drüber gerattert ohne großartig die Schere zu nehmen. Finde ich nicht gut. Keine großartige Komunikation über den Haarschnitt musste ja schnell gehen. Ich wurde nicht gefragt ob es mir gefällt am Ende und wurde direkt an die Kasse gebeten. Mein Farzit. Gehe dort nicht mehr so schnell hin
Fotos
Bewertungen
-
Jens Ehrhard ★★☆☆☆
-
Beyza Kücükakyüz ★★★★★
Ich war jetzt schon mehrere Male bei Erdi und bin jedes Mal absolut begeistert! Er nimmt sich Zeit, hört genau zu und versteht sofort, was man sich vorstellt. Die Schnitte sind immer präzise, modern und passen perfekt zu meinem Typ. Auch die Atmosphäre im Salon ist super angenehm – das ganze Team ist freundlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Erdi arbeitet extrem professionell und hat einfach echtes Talent. Absolute Empfehlung!
-
Christian Berger ★★★★★
Ich war inzwischen drei Mal dort und jedes Mal absolut begeistert. Trotz fehlendem Termin sehr kurze, bis gar kein Wartezeit. Der Service ist durchgehend freundlich, aufmerksam und weit über dem Standard. Das Tempo ist beeindruckend. In unter zehn Minuten sauber geschnitten, mit top Ergebnis. Kein unnötiges Gelaber, kein künstliches Smalltalk-Gezwänge – einfach professionell und effizient. Preislich auch noch fair. Für mich steht fest, dass ich künftig nur noch dorthin gehe. Absolute Empfehlung!
-
Julia Muesch ★☆☆☆☆
Ich hatte einen Termin um 13 Uhr. Der Friseur kümmerte sich nur um eine andere Kundin und ließ mich über eine Stunde warten. Danach ging er erst einmal rauchen, bevor er mit meiner Behandlung begann. Er wählte eine viel dunklere Farbe, als ich wollte, und das Ergebnis war eine Katastrophe. Außerdem verstand fast nichts. Am Ende musste ich 178 Euro bezahlen, was eine absolute Frechheit ist. Ich habe den Salon kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Ich würde diesem Salon nicht einmal einen Stern geben. Sehr schlechte Erfahrung.
-
Selina Palleit ★★★★★
War zum 1. Mal bei Kübi hier und bin total zufrieden. Total freundlich und macht ihre Arbeit sehr präzise und sauber. Von schwarz/rot irgendwas selbstversuchtes auf ein schönes warmes braun. Danke ☺️
-
Kathrin Wolk ★★★★☆
Die Dame konnte leider kaum deutsch, was alles etwas schwerer gemacht hat. Eine andere kam als zum übersetzten und hatte selbst keinen Kunden. War etwas verwirrt wieso sie dann nicht direkt geschnitten hat. Der Herr mit dem ich telefoniert hatte und der dann am Eingang stand, war ziemlich unsympathisch im Umgangston mit dem Kunden. Alles in allem bin ich aber vom Haarschnitt her sehr zufrieden und Preis Leistung ist wirklich super. Auch keine Wartezeit gehabt.
-
Angela Bargenda ★★★★★
Heute dachte ich bei denn guten Bewertungen und denn tollen Fotos Teste ich mal . Ich hab nach dem meine Friseurin in einem anderen salon aufgehört hat . Seit bestimmt 5 Jahren Guten Friseur gesucht. Leider immer nur kurz frisstig was gefunden oder sie waren sehr unhöflich oder die Arbeit war sehr schlecht . Umut war heute mein Friseur. Er war sehr nett aufmerksam und zu vorkommenden. Da ich noch ein Rest Dauerwelle drin hatte waren die Haare sehr kaputt. Umut hatte sofort eine Idee und eine vorstellen was er daraus zaubern kann. Ich vertraue ihm und ließ ihn seine Idee mit einem kleinen Wunsch von mir machen . Er nahm sich viel Zeit das fand ich sehr positiv Haare waschen war sehr angenehm ich habs sehr genossen. Die kopf masage war einfach sehr schön . Ich wurde gefragt ob alles okay ist wasser Wärme das übliche ob ich eine Haarkur wünsche dem habe ich zugestimmt. Am Platz gings auch los . Wir haben nicht viel gesprochen aber das war auch okay da ich von der spätschicht sehr müde war kam das mir gelegen. So konnte ich gut nebenbei entspannen. Zwischendurch kam immer mal eine Mitarbeiterin und schaute kurz zu dies störte mich aber nicht . Es gab oft von den Damen ein Lächeln. Was mir sofort auffiel war er schneidet stuffen über dem Kopf diese stuffen fallen viel schöner und natürlicher dies macht man früher so heute eine rachität. Ich war darüber sehr glücklich da ich dies zu schätzen weiß. Wurde schön gefönt und die Haare noch Fixiert mit Haarspray. Man fragte mich ob ich noch etwas möchte und ich hatte denn Wunsch noch Augenbaue zu zupfen . Prompt kam eine ganz liebe Kollegin die mich wählen ließ Zwischen Pinzette oder Farden . Ich hab Farden gewählt. Sie war sehr nett und erfüllte ebenso perfekt mein Wunsch. Sie war ebenso begeistert von Umut wie gut er die Frisur geschnitten hat. Das ganze war ohne Termin ich gam sofort dran . 58e hat es gekostet und der Preis ist mehr als Fair. Ich gab beiden Trinkgeld Unmut natürlich etwas mehr da er mehr an mir gemacht hat. Ich bin so zufrieden das ich wieder komme . Vielen lieben Dank für dieses Tolle Erlebnis und Ergebnis . Bild vorher nachher natürlich.
-
ilkay müller ★★★★★
Liebes Black Perla Team, ich war vor einer Woche bei euch und euer Mitarbeiter Umut hat meine Haare von fast schwarz auf Schokoladen Braun gefärbt. Ich bin fasziniert von dem dem Ergebnis. Ihr seid ein super Team, sehr freundlich und zuvorkommend. War lange auf der suche nach einem guten Friseur und ich muss sagen das man bei euch wirklich in guten Händen ist.
-
Mariana Coria ★★★★☆
Ich habe richtig schnell ein Termin bekommen und war dort um sowohl mir die Haare waschen und die Haare schneiden zu lassen. Die Friseurin(Aida) war sehr lieb und hat mir die Haare sanft gewaschen, sodass ich sehr gut entspannen konnte dabei. Ich habe vorher meine Vorstellungsfrisur gezeigt(Videos,Bilder) und die wurden wirklich gut umgestellt. Nächstes Mal gehe ich gerne wieder hierhin.
-
B. H. ★★★★★
Heute, beim einkaufen, spontan diesen tollen Laden im Rhein Neckar Zentrum entdeckt und was soll ich sagen?! Mega Überraschung! Aus eigentlich nur spitzen schneiden, wurde ein tolles Umstyling gezaubert. Super liebe und ausführliche Beratung, über tolle Kopfmassage während des waschens, bis hin zu optimaler Farb und Schnittberatung. Auch mein Sohn wurde herzlich bespaßt. Vielen herzlichen Dank an das Team! Ich komme definitiv wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Black Perla?
Das Black Perla befindet sich in der Robert-Schuman-Straße, 68519 Viernheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Black Perla?
Sie erreichen das Black Perla unter +49 6204 6700998
Wie kommt man zum Black Perla?
Zum Black Perla gelangen Sie über den folgenden Link