Nicht mehr was es mal war. Mit dem alten Team ist auch das Herz des Ladens komplett verschwunden. Habe mich beraten lassen, dafür auch bezahlt, und es wurde nichts so am Termin davon umgesetzt. Mir wurde Zeit versprochen. Mir wurde ein zufriedenstellendes Ergebnis versprochen und das man viel wert darauf legt das der Kunde zufrieden ist. Vor meinem Termin und noch vor dem auftragen war man super freundlich. Mir wurden die Haare von Heike gefärbt und geföhnt. Und das alles andere als professionell. Jeder Handgriff war unbeholfen… gehen konnte ich schlecht während man mir die Farbe schon auftrug. Mir wurde am Telefon und vor Ort versichert das sie es kann. Auf der Webseite steht ebenfalls das ihre Kompetenzen beim Haare färben läge. Sowas nennt man Verbraucher Täuschung. Nach dem das Ergebnis fleckig, und uneben und zu dunkel, was ich bei der bezahlten Beratung explizit äußerte was ich nicht will ,wurden mir 110€ berechnet. Mir war nach weinen. Meine Haare sahen furchtbar aus. Ich schrieb eine Mail da ich vor Ort nicht eine Szene machen wollte. Nun bereue ich das. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Auf die Instagram DM ebenfalls nicht. Hiermit möchte ich auch darum bitten das die Aufnahmen gelöscht werden die gemacht wurden um das tolle Ergebnis zu feiern. Welches nicht toll ausfiel und jeder hairstylist mit echtem stolz auch zugeben würde. Vor allem wenn man eine Kundin da sitzen hat die kurz vorm weinen ist. Meine Anrufe mit meiner Telefonnummer wurden ignoriert. Mit der Nummer meiner Mutter ging man nach 3 Sekunden ans Telefon. Man wollte nochmal drüber färben was meine Haare nach der katastrophalen Struktur nicht ausgehalten hätten die sie nach dem färben hatten. Mit einem Farbconditioner wollte man den Schaden mindern nach dem ich unangekündigt vorm Laden stand. Eigentlich wusste ich das es nichts bringt und ich frage mich wie desillusioniert hier gearbeitet wird. In meiner Verzweiflung hoffte ich trotzdem das es was bringt. Aber wie ich schon ahnte da ich selbst mit Farbconditioner meine Haare aufgefrischt habe kann dieser keine Flecken und Strähnen ausgleichen. Ich bin enttäuscht das man mir unterstellt ich hätte meine Haare mit irgendwelchen Produkten behandelt die dafür verantwortlich waren das es in die Hose ging. Ich habe nichts gemacht außer meine Haare wachsen zu lassen und zu waschen. Mein Haarwuchs wurde bemängelt ich hätte nur 3mm Ansatz gehabt also musste ich ja selbst blondiert haben da nach einem Monat 1cm sein sollte. Habe ich nicht. Ich war offen und ehrlich. Nicht so wie ihr. Dank euch habe ich den teuersten Kahlschlag nun auf meinem Kopf mit dem ich wesentlich besser aussehe als mit der “Föhnfrisur”und färbe Kunst von Heike. Danke das ich die Föhnfrisur nicht zahlen musste. Wäre echt die Höhe gewesen. Meine Haare sind knapp 1 cm nun nach 3 Wochen gewachsen . Ich wurde noch nie so respektlos und Unmenschlich behandelt wie hier. Ich hoffe das ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit und euch nicht schämt mich noch so abgezockt zu haben. Eigentlich steht mir Schadensersatz zu nach einer Beratung die nicht umgesetzt wurde, arbeiten am Kunden ohne jegliche Ausbildung und der respektlosen Behandlung. Liebe Grüße, Maximiliane
Fotos
Bewertungen
-
Maximiliane Krause ★☆☆☆☆
-
Andrea W ★★★★★
Du gehst zum Friseur und willst etwas anderes, weißt aber nicht genau was? Dann bist du hier richtig. Michele zaubert dir eine Frisur, die dir steht. Ich gehe hier wirklich sehr gerne hin.
-
Ina Petrova ★★★★★
War heute zum ersten Mal bei Julia. Sehr sorgfältige Arbeitsweise, freundlicher Umgang, Super gelungener Haarschnitt. Alles war perfekt.
-
Desiree Raubach ★★★★★
Ich bin heute das erste Mal hier gewesen. Und der erste Eondruck war richtig gut. Nettes Ambiente, ma fühlt sich sofort gut aufgehoben. Julia wusste gleich, was ich wollte. Jetzt habe ich einen tollen Harschnitt, eine perfekte Haarfarbe dazu noch total angenehme zwei Stunden hinter mir. Ich kann den Friseur und Julia auf jeden Fall empfehlen.
-
AHK Buntglas ★★★★☆
Bei Section Nostra wurde ich freundlich empfangen. Julia war sehr sympathisch und hat mich toll beraten. Mein nicht Standard Haarschnitt hat Julia nach meinen Wünschen super umgesetzt, jeder Schritt wurde erklärt und auch immer zwischendurch gezeigt. Julia hat sich Zeit genommen, ich war sehr zufrieden. Danke Julia!
-
Julia Synold ★★★★★
Ein wunderbarer kleiner Salon mit entspannter Atmosphäre. Ich fühle mich bei Julia in besten Händen - sowohl bei der ehrlichen Beratung, dem sehr sorgfältigen Schnitt, als auch der Farbe. Ich habe von ihr gerade einen ganz natürlichen Balayage bekommen ✨
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SECTIO NOSTRA?
Das SECTIO NOSTRA befindet sich in der Bellenstraße 34, 68163 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SECTIO NOSTRA?
Sie erreichen das SECTIO NOSTRA unter +49 621 8019806
Wie kommt man zum SECTIO NOSTRA?
Zum SECTIO NOSTRA gelangen Sie über den folgenden Link