Ich bin schon so lange Kunde dort beim letztendlich Haareschneiden in der anderen Filiale sagte man mir das diese geschlossen wird und in der Rathausstraße weiter geht. Jetzt kommt man dahin ist da auch geschlossen schade
Bewertungen
-
Frank Weishaupt ★★★★★
-
Alfred Weis ★★★★★
... vom Vater an die Söhne übergeben. Uriger Friseurladen mit viel Urlaubsflair.
-
ümit konuk ★★★★☆
War heute zum ersten Mal da und gleich 2 mal dort ( montags) am Vormittag war es voll , Mittags habe ich zwar etwas mehr wie 30 min gewartet aber der junge Mann war den ganzen Tag schon alleine deshalb störte es mich nicht, habe ihn machen lassen und es ist super geworden für kleinen Preis,Gut gemacht!
-
Hüseyin A ★☆☆☆☆
Ich habe über einer halben Stunde gewartet da nahm der junge Mann den jenigen der nach mir kam ,darauf sagte ich ich war doch vorher da . Obwoh er es wie seinen eigenen Namen wusste sagte er ich glaube nicht :) die Leute die dran waren sagten er war vor uns da . Er sagte mit seiner Arroganz du kannst doch warten ... ich antwortete deinen Haarschnitt kannst du behalten ciao leider waren die meisten Salons zu oder hatten aufgrund des Ramadan festes zu wenige Arbeiter sonst wäre ich niemals dahin gegangen wird auch nicht wieder passieren
-
Pavalı K. Ahmet ★☆☆☆☆
Ich habe über einer halben Stunde gewartet da nahm der junge Mann den jenigen der nach mir kam ,darauf sagte ich ich war doch vorher da . Obwoh er es wie seinen eigenen Namen wusste sagte er ich glaube nicht :) die Leute die dran waren sagten er war vor uns da . Er sagte mit seiner Arroganz du kannst doch warten ... ich antwortete deinen Haarschnitt kannst du behalten ciao leider waren die meisten Salons zu oder hatten aufgrund des Ramadan festes zu wenige Arbeiter sonst wäre ich niemals dahin gegangen wird auch nicht wieder passieren
-
Marco K ★★★★★
Dieses haarstudio bzw die Mitarbeiter die dort arbeiten sind der einsame Spitze ich war in den letzten Monaten bei vielen Haarstudios aber hier bei haarstudio Prinz bin ich sehr zufrieden endlich mal ein haarstudio der weiß wie man richtig Haare schneidet sodass sich der Kunde mit einem Lächeln verabschieden kann und sich auf seinen nächsten Besuch freut
-
lievan deq ★★★★★
Der beste Friseur in der ganzen Kreis Bergstraße! Am Wochenende stark frequentiert, daher wäre es empfehlenswert ein wenig Wartezeit mitzubringen. Denn letztendlich ist der Preis für einen Haarschnitt mehr als günstig und dem kann kein schlechter Kommentar etwas entgegensetzen! Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen, hab den Laden an alle meine Freunde empfohlen und sie waren durchweg zufrieden.
-
Amin Chikri ★☆☆☆☆
Sehr unhygienischer Friseursalon, unhöfliche Mitarbeiter und katastrophale Haarschneidekenntnisse. Mein ganzer Geburtstag wurde versaut, wegen denen. Ich hoffe der Laden schließt, denn benutzte Kondome während dem Friseurbesuch, sollte niemand sehen müssen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Haarstudio Prinz?
Das Haarstudio Prinz befindet sich in der Friedrich-Ebert-Str. 18, 68519 Viernheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Haarstudio Prinz?
Sie erreichen das Haarstudio Prinz unter +49 6204 929955
Wie kommt man zum Haarstudio Prinz?
Zum Haarstudio Prinz gelangen Sie über den folgenden Link