Bewertungen

  1. Maik Schuetz ★★★★★

    Schöner Laden und man findet was man braucht! Wenn man was nicht direkt findet einfach die netten Damen vor Ort ansprechen und schon hat man was man will. So war rs bei mir ...

  2. Ralf Weichert ★★★★★

    Freundlicher Service und gutes Sortiment. Gerne wieder.

  3. Ralph Schillinger ★★★★★

    Hallo Heute ein Geschirr für meinen belgischen Zwerggriffon gekauft. Super nette Verkäuferin. Perfekte Beratung. Toller Preis. Einfach dass beste Tiergeschäft !!!!

  1. babyhase ★★★★★

    Kaufe da gerne ein da alles da ist und vorallem hochwertiges Futter mit viel Fleisch , getreidefrei usw.

  2. Chrizzly ★★★★★

    Preise sind gut, Personal hilfsbereit und es gibt alles mögliche für den pelzigen besten Freund des Menschen. Die Nahrungsmittelauswahl für Hund und Katze ist riesig und es gibt die Möglichkeit Trockenfutter selber zusammenzustellen .

  3. Ramona Riepl ★☆☆☆☆

    Ein Futterhaus, das mehr Wert auf die Schulung der Mitarbeiter nehmen sollte.... Wir (meine zwei Kinder und ich) waren heute zum ersten Mal bei "das Futterhaus" in Kelheim und werden nicht mehr kommen. Geplant war ein Einkauf für unsere Katze. Hatten auch alles gefunden was wir eigentlich kaufen wollten. Richtung Ausgang hab ich meine Kinder, die übrigens den ganzen Einkauf brav waren, ermahnt, dass sie nicht laufen dürfen. Zwei Mitarbeiterinnen standen schnatternd im Gang, eine Dame mit dem Rücken zum Ausgang. Diese verdrehte die Augen und zeigte mit dem Daumen über den Rücken zu Ausgang und meinte, dass dort der Ausgang wäre... Was soll man dazu noch sagen?! Normal hätten wir unsere Waren fallen lassen sollen und gehen sollen. Da wor aber keine Unmenschen sind, haben iir unsere Ware wieder aufgeräumt und sind gegangen. Wir werden wieder zur Konkurrenz fahren und dort die benötigten Waren kaufen. Wir wollen nicht als "der Kunde ist König" behandelt werden, ein normaler Umgang wäre aber angebracht.

  1. Manuela Neumayer ★★★★★

    ich kann so manche Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Es scheint Menschen zu geben, die mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind. Wir waren heute im Futterhaus einkaufen. Heute morgen habe ich mich telefonisch schon vorab informiert und bin freundlich beraten worden. Heute gegen Abend waren wir dort. Auch da, eine aufmerksame und freundliche Verkäuferin, die uns ausgesprochen umfassend beraten hat. Sie ist zwischendurch nach einer kurzen Entschuldigung abkassieren gegangen, kam dann sofort zu uns und hat sich weiter bemüht. Eine 2. junge Verkäuferin hatte zwischendurch auch mal eine kurze Zwischenfrage für eine andere Kundin, hat sie kurz beantwortet bekommen, dann war die Aufmerksamkeit wieder ganz bei uns. Wer sich natürlich daran stört, dass es auch noch andere Kunden gibt und einen hohen Arbeitsaufwand.... ich hatte keinerlei Grund zur Klage, bin aber auch nicht der Nabel der Welt. Gutes Geschäft, sehr sauber und gut sortiert. Nette Verkäuferin, danke, gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAS FUTTERHAUS - Kelheim?

Das DAS FUTTERHAUS - Kelheim befindet sich in der Schäfflerstraße 18, 93309 Kelheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DAS FUTTERHAUS - Kelheim?

Sie erreichen das DAS FUTTERHAUS - Kelheim unter +49 9441 6856646

Wie kommt man zum DAS FUTTERHAUS - Kelheim?

Zum DAS FUTTERHAUS - Kelheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements