Sehr unfreundlicher Service. Ich bin reingegangen und habe ganz normal gefragt, wie viel ein Döner kostet. Statt mir den Preis zu sagen, wurde ich nur pampig darauf hingewiesen, dass es „draußen steht“. Kein Preis genannt, kein höflicher Ton – einfach nur respektlos. Wenn man schon Kunden hat, sollte man sie auch vernünftig behandeln. Werde definitiv nicht wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Bajat Bajati ★☆☆☆☆
-
Andreas ★☆☆☆☆
Ich hatte eine Pizza Quattro Formaggi bestellt und war alles andere als angetan. Der Teig war geraaade so durchgebacken und schmeckte teilweise nach Putzmittel. Wurde da etwa kurz zuvor der Ofen ausgewaschen? Der dazu bestellte "Salat" bestand aus dem auch für den Döner verwendeten Gemüse. Das wäre völlig in Ordnung, wenn dieses auch frisch wäre und zur Kombination mit dem Balsamicodressing passen würde. Nur verträgt sich das eher bitter schmeckende Rotkraut damit überhaupt nicht. Zumal es sich auch um eine einfach darübergegossene Balsamicocreme handelte. Für 22,80 inklusive Getränke, darf man mehr erwarten. Hier bestelle ich nicht mehr.
-
Jasmin Blub ★☆☆☆☆
Wollten gerade über Telefon bestellen. Der Mann am Telefon schreit und beleidigt einen, weil man nicht genug bestellt. Dann legt er einfach auf. Wir sollten genauer hinschauen auf Postleitzahl auf Flyer(auf diesem steht keine) Vielen Dank auch fürs Gespräch, dann bestellen wir als Dauerkunden halt nichts mehr.
-
Eric ★★★★★
Ich bestelle schon seit Jahren bei Pepone Pizza in Nürnberg und bin jedes Mal rundum zufrieden! Die Mitarbeiter sind super freundlich, und auch die Lieferanten sind immer nett und zuverlässig. Das Essen ist lecker, die Portionen sind groß und die Preise absolut fair. weiter so!
-
Enrico Wendler ★☆☆☆☆
Gestern bestellt und schon wieder das falsche Essen geliefert. Statt Schnitzel natur kam es paniert. Der Dönerteller war die reinste Katastrophe. Fürchterlicher Geschmack und mittendrin hat es auch noch komisch gerochen. Der Salat gibt gerade so. Danke, dass ich hungrig ins Bett bin, weil dieses Essen nur im Müll Platz gefunden hat. Immerhin war es optisch schön, der Fahrer freundlich und schnell. Auf Grund des grauenvollen Geschmacks kann ich aber trotzdem keinen Stern mehr geben.
-
Habib Ilyas ★★★★★
Super lecker! Hatten 4 Pizzen Salami, Schinken Salami Champions, Margarita und 1 mal Dönerpizza. Waren alle 4 super. Die Döner Pizza hatte ich extra scharf bestellt und sie war genau richtig! Die Lieferung war schnell und sehr freundlich
-
Adnan Ismail ★★★★★
Sehr sehr leckeres Essen finde sie hier beste Mitarbeiter und sind sehr freundlich
-
Manuela Schmidt ★☆☆☆☆
Ich habe von dort Essen bestellt und konnte das Essen nicht essen. Die überbackenen Nudeln für meinen Partner waren ganz ok aber das Schnitzel mit den Pommes hat nach irgendwas Chemischen geschmeckt. Ganz furchtbar. Ich bin sonst nicht pingelig und das ist mir auch noch nirgendwo passiert. Aber ich war mega enttäuscht und verärgert.
-
Alexandra Löffler ★★★★★
Sehr leckere Familien Pizza bestellt wurde schon vorgeschnitten..leider hat die Lieferung lange gedauert. Fahrer aber sehr nett hat sich entschuldigt und uns eine Cola Flasche dazu gegeben..kam extra nochmal zurück gefahren. Die lange Lieferung war deswegen weil am anderen Ende der Stadt zeitnah eine andere Bestellung rein kam. Werden wieder bestellen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Peppone Pizza?
Das Peppone Pizza befindet sich in der Schweinauer Hauptstraße 97, 90441 Nürnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Peppone Pizza?
Sie erreichen das Peppone Pizza unter +49 911 4333707
Wie kommt man zum Peppone Pizza?
Zum Peppone Pizza gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)