Zimmer zum Biergarten mit Lärm bis Mitternacht. Das Fenster ist keins, es ist eine Balkontür zum Gang oberhalb des Biergartens. Der Empfang war sehr nett, aber Lärm und Raucherei bis in die Nacht ist ein NoGo! Nach Zigaretten hat es tatsächlich die ganze Nacht gerochen. Es war grad Hitzewelle und im Zimmer kaum auszuhalten. Also ging schlafen nur mit offener Balkontür. Jeder hätte reinkommen können. Ausgesprochen unangenehm. Nicht zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Katrin E. ★★☆☆☆
-
Africa Twin on Tour ★★★★☆
Wir haben uns spontan entschieden für Kaffee und Kuchen um dort einzukehren, Sitzplätze waren kein Problem da es genügend gab. Nur mit der Bestellung hat es gedauert und dann kam erst der Kuchen und nach dem wir den schon gegessen hatten kam leider erst der Kaffee und leider auch keinen Zucker dazu. Ja Lieben betreiben bitte ändern Kuchen und Kaffee bitte zusammen bringen, Ambiente ist okay. Parkplätze sind dort sehr rar.
-
J. Dorsch ★★★★★
Tolle Unterkunft mit professionellen und super freundlichen Personal. Lage perfekt zentral im Ort. Parkplatz direkt an der Unterkunft. Gehen auf alle Wünsche der Gäste ein. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl.
-
Nicole Findeisen ★★★★☆
War 2 Nächte dort... Sehr saubere gemütliche Zimmer (könnte etwas größer sein)... Die Wirtin ist sehr Nett und zuvorkommend und geht auch auf wünsche ein... Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und auf Wunsch bekommt man individuell zubereitete Eier... Das einzige was ich etwas viel fand war der Zimmerpreis von 70€ die Nacht ( 1 person)... Aber dafür alles neu gemacht und sehr sauber! Sollte ich wieder mal dort sein, dann komme ich gerne wieder!!!
-
Christine Bayer ★★☆☆☆
Wir waren neun Leute als Gruppe dort aber wir waren einhellig der Meinung das wir da nicht mehr hingehen. Der Ober war unfreundlich. Essen lauwarm bzw kalt. Jeder bekam die gleiche Soße egal welches Gericht es war. Meiner Meinung nach " Packerlsoße ". Mein Holzfäller Steak war zäh, die Bratkartoffeln ....waren nicht gebraten...lapprig in der Soße, fertige Röstzwiebel. Das beste war noch das Spiegelei....das wurde frisch gemacht. Da wurde weder mit Liebe gekocht noch mit Liebe die Speisen fürs Auge serviert. Die Lokalität ist im Gastraum sehr schön gestaltet
-
manfred strunck ★★★★★
Ein sehr schön restauriertes, zentral gelegenes Anwesen mit modernen, sauberen Zimmern. Die Räder können in einer gepflegten und geräumigen Garage untergestellt werden. Die angrenzenden Parkplätze sind großzügig zugeschnitten. Der Innenhof bietet gemütliche Plätze zum geselligen Verweilen. Das Frühstück erfreut Herz und Magen. Man wird umsorgt von einem ausgesprochen freundlichen, humorvollen und stets um das Wohlergehen des Gastes bemühten Betreiber Ehepaar. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
-
Heinz ★★★★★
Schönes Hotel mitten im Altmühltal. Saubere und hübsche Zimmer. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen im Altmühltal oder Umgebung. Wir kommen gerne wieder.
-
Christian R. ★★★★★
Wir haben das Hotel jetzt zweimal für einen Zwischenstop genutzt. Lage im Altmühltal super für kleine Ausflüge. Preis inklusive Frühstück angemessen. Zimmer top sauber. Wenn im Sommer der Innenhof als Biergarten geöffnet ist total gemütlich. Auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach Südtirol ziemlich genau auf der Hälfte. Ausreichend Gastronomie fußläufig erreichbar (ggf. Vorreservieren). Mittlerweile auch wieder Gastronomie im Haus. Wenn euch meine Rezension geholfen hat, lasst gerne einen Daumen da.
-
Sabine Krebs ★★★★★
Zimmer sehr klein. Es gibt nicht mal eine Sitzgelegenheit außer auf dem Bett. Zimmer und Bad aber sehr sauber und ordentlich. Es gibt jetzt auch WLAN und einen Fernseher. Service sehr gut. Beim Frühstück gute Auswahl und sehr freundliche Bedienung. Am Abend gibt es nur Kleinigkeiten, wie Wurstsalat oder Brotzeitplatte, aber nett angerichtet und sehr lecker. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, mit der man empfangen wird und den gesamten Aufenthalt begleitet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Der Limes?
Das Der Limes befindet sich in der Marktpl. 8, 85110 Kipfenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Der Limes?
Sie erreichen das Der Limes unter +49 1511 9456778
Wie kommt man zum Der Limes?
Zum Der Limes gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)