Bewertungen

  1. Helmut Fiedler ★★★★★

    Wir haben ein tolles kurzes WE gehabt, von Freitag bis Samstag. Waren am Freitag Abend im Christmas Garden auf der Mainau. Die Unterkunft war im Gasthaus Adler in Allmannsdorf. Wir waren sehr gut untergebracht, toller Service, sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Bis zur Insel Mainau waren es mit dem Auto nur 7 Minuten.

  2. B R. ★★★★★

    Wir sind Samstag Abend spontan eingekehrt. Eingang und Lokal waren geschmackvoll weihnachtlich geschmückt und wir haben im großzügigen Speiseraum einen schönen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker und gutbürgerliche Küche.

  3. Dani K ★★★★★

    Wir haben zu dritt das Restaurant Adler zum 2. mal genossen. Top Service essen sehr fein. Rindfleisch auch aus der Region! Pommes Frits sehr lecker Wurstsalat ebenfalls gut. Vegetarisches Gericht fein. Offener Tee in anständiger Glastassengrößen. Bin begeistert :) Wir saßen im Biergarten.

  1. A P ★★★★☆

    Wir haben in der Gaststätte zu Abend gegessen, die sehr angenehm mit Stoffservietten und Serviettenringen belegt sind- sehr schön! Das Essen war ausgewogen, sehr gut und qualitativ hochwertig. Die Preise sind für Allmannsdorf etwas ambitioniert, die Hintergrundmusik fand ich für den Stil der Gaststätte unpassend und am Service ist noch Platz nach oben. Trotzdem vielen Dank für das überzeugende Essen.

  2. Niké Tóth ★★★★★

    Eine sehr gemütliche und stimmungsvolle Gaststätte! Ein besonderer Dank gilt dem Küchenchef für die ausgezeichneten Gerichte – sie waren nicht nur äußerst schmackhaft, sondern auch wunderschön angerichtet. Auch der Service war erstklassig: Der Geschäftsführer erkundigte sich regelmäßig, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, und empfahl hervorragende Weine passend zu den Speisen. Unser Hund wurde ebenfalls sehr freundlich aufgenommen – das schätzen wir besonders! Wir können dieses Lokal von Herzen weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für den wunderbaren Abend. Wir kommen ganz sicher wieder!

  3. Bernd Wingender ★★★★★

    angenehmer Aufenthalt. Wir waren drei Tage dort, das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Das PersonaL war sehr freundlich und es gab ein gutes Frühstück

  1. Andrea Daniela Burkhardt ★★★★★

    Top Service, super nett und freundlich! Das Essen war auf den Punkt genau gebraten, lecker Spätzle, frisches Gemüse. Dazu ein leckeres Bier, wir kommen gerne wieder!

  2. Bella Blocks ★★☆☆☆

    Das Essen war gut die Portionen auch und die Bedienung freundlich. Uns hat allerdings geärgert, dass für eine Beilagen-Umbestellung 1 Euro auf der Rechnung steht. Spätzle anstatt Bratkartoffeln. Nichts davon steht in der Speisekarte, und wir wurden auch nicht darauf hingewiesen, dass eine Beilagenänderung kostet. So etwas gehört doch zum Service, wir haben es als Abzocke empfunden. Und kleine Portionen gibt es nicht. Wir können Ihnen ja den Rest einpacken. Ob die Gäste so wieder kommen?

  3. Hans Büschgens ★★★☆☆

    Die renovierten Zimmer machen einen sehr guten Eindruck. Leider liegt das Haus an einer stark befahrenen Straße, die Geschwindigkeitsbeschränkung aus Lärmschutzgründen scheint niemanden zu interessieren. Bei warmem Wetter möchte ich dort nicht übernachten. Auch die Parksituation ist nicht einfach. Das Restaurant hat eine übersichtliche Speisekarte, die Qualität ist okay. Sehr zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit der Inhaberin und des gesamten Personals.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler?

Das Adler befindet sich in der Mainaustraße 161, 78464 Konstanz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Adler?

Sie erreichen das Adler unter +49 7531 9224661

Wie kommt man zum Adler?

Zum Adler gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements