Scharf und extra dunkel gebacken bestellt. Erhalten habe ich knapp durchgebacken, null scharf und unfreundlichen Service. Extrem unerwartet, da ich seit fast 30 Jahren dort bestelle. Das letzte Erlebnis davor war wenig besser und wenn der Chef selbst nicht da ist, ist die Qualität auch extrem schlechter. Ich bin traurig, aber werde zukünftig 50 Meter weiter vorne bestellen. Da hat der Chef immer ein nettes Wort und gerade montags ist es dort sogar als Restaurant noch preiswerter als die Imbissbude.
Fotos
Bewertungen
-
Margarete S. ★☆☆☆☆
-
Roxana Ioana ★☆☆☆☆
Schlechteste Essen überhaupt!!!! Haben 4 Pizzen, 1 Schnitzel und 1 Pasta liefern gelassen. Alle Gerichte waren extrem versaltzen, pizzateig hart und extrem eckelhaft, die Pommes zu den Schnitzel trocken und im Salz getaucht. Das alles für 81€ zzgl. 1,99 Lieferkosten. Kann es mir nicht erklären woher die guten Bewertungen kommen... Wir haben auch nach den besten Bewertungen bestellt, nie wieder!!!!!
-
Matthias Sanne ★★★★★
Achtung, nur Straßenverkauf aber sehr zu empfehlen! Hervorragende Pizzen und Pastagerichte. Salate sind immer frisch, dazu gute Dressings. Im Kühlschrank gibt's einige verschiedene Desserts und diverse Getränke. Parken direkt davor oder ein paar Meter entfernt, jeweils auf der Hauptstraße.
-
Nicole Czerwonates ★★★★★
Das Essen dort ist wirklich top. Gute Pizza, gute Nudeln. Und es geht alles ultra schnell
-
Christine Fritzsche ★★★☆☆
Ja also Pizza riesig und gut . Prei auch gut. Nudeln waren auch lecker. Aber der Chef war ein weng gewöhnungsbedürftig
-
Wolfgang Dreng ★★★☆☆
Schade aber Portions Größen haben nachgelassen Hab mir Thunfisch Salat bestellt Der Junge der die Bestellung aufgenommen hat war damit beschäftigt mit einem Kollegen zu quatschen FAZIT Salat war nicht was ich bestellt habe Leider erst zu Hause generkt Der Senior Chef ist da aus anderem Holz geschnitzt Geschmack vom Salat na ja 1 X versuch ich es noch dann ist nach 25 Jahren schluss Nudeln waren gut Ich hasse wenn mir Jemand bei der Bestellung nicht zuhört
-
Florian Lochner ★★☆☆☆
Salat mit Hühnchen und ne Pizza gehabt. Pizza 3,5/5 Salat 3/5 - teilweise schon braun Hühnchen im Salat 1/5 - sehr viel aber unterirdische Qualität. Zäh und trocken.
-
Johanna Hoffmann ★★☆☆☆
Das Essen an sich ist gut nur sind die Pizzen leider kleiner geworden und deshalb lohnt es sich für den Preis leider nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Bella Napoli e.K.?
Das Pizza Bella Napoli e.K. befindet sich in der Laufamholzstraße 122a, 90482 Nürnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Bella Napoli e.K.?
Sie erreichen das Pizza Bella Napoli e.K. unter +49 911 542583
Wie kommt man zum Pizza Bella Napoli e.K.?
Zum Pizza Bella Napoli e.K. gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)