Bewertungen

  1. crouper nachbar ★☆☆☆☆

    Ursprünglich mal ein wirklich guter Laden, inzwischen aber leider deutlich nachgelassen. Die Friseure schneiden oft, wie sie wollen, und Kundenwünsche werden kaum beachtet. Mittlerweile ist es eher Glückssache, ob man mit einem guten Haarschnitt nach Hause geht oder nicht.

  2. Martin Holdermann ★★☆☆☆

    Ursprünglich fand ich den Laden echt Hip. Dennoch häufen sich leider folgende negative Punkte: - es wird im Laden geraucht. - Häufiger Besitzerwechsel. - Ausstattung müssten erneuert werden. Schade, vor allem das Rauchen im Laden stört mich als nichtraucher sehr.

  3. Felix ★☆☆☆☆

    Absolute Glückssache, kommt sehr stark drauf an von wem man die Haare geschnitten bekommt. Davor wurde ich immer von der gleichen Person bedient, da war der Haarschnitt jedes mal perfekt. Heute zum ersten Mal bei einer anderen Person, da ist der Schnitt so schlecht, dass ich morgen noch zu einem anderen Friseur gehen werde um das irgendwie zu retten… Ich habe es leider erst Zuhause genau gesehen.

  1. Gazi Kç ★★★★★

    Oguzhan ist der beste Friseur weit und breit, den es in der Gegend gibt. Super freundlich, ein sagenhafter Künstler, was das Haarschneiden angeht. Es lässt sich Zeit und setzt genau den Haarschnitt, den man auch möchte. Ich könnte mich nur durch das schöne und warme Arbeitsklima jeden Tag dort hinbegeben und Zeit mit den Mitarbeitern verbringen.

  2. alles Roboter ★☆☆☆☆

    Leider enttäuscht. 20 Euro für eine Rasur, die ich dann zuhause nachgebessert habe da die Konturen nicht gerade waren. Die Stoppel waren auch nicht teilweise da. Eventuell liegt es an der schlechten Beleuchtung. Aber für 20 Euro erwarte ich da schon mehr.

  3. Manuel Dietz ★★☆☆☆

    Ich war jetzt bestimmt zum 6. Mal hier. Ich fand die Schnitte immer gut und die Preise in Ordnung. Die Wartezeit ist bei meinen Besuchen gut bis sehr gut gewesen. Die Friseure wechseln häufig und demnach der Service. Das vorletzte Mal wurden mir leider die Augenbrauen unterschiedlich gemacht und wurde darauf angesprochen, dass es so aussieht als ob ein Stück Augenbraue zu viel fehlt. Das letzte Mal wurde mir der lang gewachsene Undercut etwas verschnitten am Hinterkopf. Mal bekommt man Nassrasur und manchmal nur mit dem Haarschneider, zahlt jedoch immer gleich und das vorletzte Mal war die Verständigung schon nicht einfach, beim letzten Mal war die Kommunikation nur auf Englisch möglich und das leider so wenig, dass es mehrere Missverständnisse gab. Zudem wurde mir bisher leider der Bart jedes Mal zu stark gestutzt und ich habe bei jedem Besuch versucht darauf hinzuweisen, dass ich keine Länge verlieren will, sondern nur wieder etwas Kontur möchte. Erfrischungen wurden mir leider nie angeboten wie ich das bei anderen Kommentare sehe. Als Brillenträger sehe ich nicht was Währenddessen gemacht wird und jetzt ist leider das Vertrauen weg, dass ich hier bei jedem Besuch einen guten professionellen Haarschnitt bekomme.

  1. Thorti M ★★★★★

    Super barbershop. Ich bin alle 2 Wochen da um meinen bart rasieren zu lassen. Sehr freundliche Mitarbeiter und die Preise sind sehr günstig. Ein kleiner Tipp, es wäre toll wenn ihr eure Öffnungszeiten ändert bzw zu den Öffnungszeiten auch vor Ort seid. Nichts desto trotz fühle ich mich sehr gut bei euch aufgehoben

  2. Wayne Gerstner ★★★★★

    Mein Besuch bei diesem Friseur war rundum fantastisch! Schon bei meiner Ankunft wurde mir ein erfrischendes Getränk angeboten, was einen angenehmen Start in meine Friseurbehandlung bedeutete. Die Wartezeiten waren minimal, was ich sehr schätzte. Das Personal war äußerst freundlich und professionell. Ich zeigte ihnen ein Bild von der Frisur, die ich mir wünschte, und das Endergebnis war einfach perfekt! Die Friseurinnen und Friseure haben meine Vorstellungen genau umgesetzt und ich fühlte mich bestens betreut. Die Atmosphäre im Salon war außerdem angenehm und einladend. Ich kann diesen Friseur uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uppercut Barber?

Das Uppercut Barber befindet sich in der Werner-von-Siemens-Straße 17, 76646 Bruchsal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Uppercut Barber?

Sie erreichen das Uppercut Barber unter +49 7251 3085862

Wie kommt man zum Uppercut Barber?

Zum Uppercut Barber gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements