Bewertungen

  1. Xenia Möck ★☆☆☆☆

    Eigentlich null Sterne unhöflich , unhygienisch, Qualität gleich null nach einer Woche ist der Lack schon ab , mit einer Verbesserung nach 2 Tagen wieder 2 Nägel kaputt. Überlegt euch gut ob ihr da hingehen möchtet

  2. Daniela Pinzenoehler ★★☆☆☆

    Maniküre und Pediküre waren ok. Aber leider war plötzlich der Preis viel höher als online per Terminbuchung aktuell angezeigt und auch gebucht. Was ich ziemlich komisch finde. Auch wurde keine Massage gemacht, wie eigentlich auch angegeben.

  3. Maja Beck ★★★★★

    Ich war das erste mal im Star Nails und hatte einen Termin bei Michelle. Ich war positiv überrascht, trotz der schlechten Bewertungen die ich auf der Webseite gesehen habe. Sie hat meine Nägel schnell, sauber und super schön gemacht. Ich bin vollkommen zufrieden mit den Nägel, sie sind genauso geworden sie ich sie haben wollte.

  1. Jenny Ballack ★☆☆☆☆

    Die Urkunde an der wand für Hygiene und Sauberkeit kann ich absolut nicht nachvollziehen da es alles andere als das ist. An der Freundlichkeit sollte stets gearbeitet werden + an den wirklich frechen Preise, meine Nägel sind viel zu dick gemacht worden und leider auch nicht ganz wie am Bild dargestellt, am kleinen Finger habe ich nach dem feilen geblutet was bis jetzt etwas weh tut es kam nicht mal ein „tut mir leid“ und für sowas 47€ da werde ich in Zukunft nach einem besseren Laden suchen..

  2. E S ★☆☆☆☆

    Ich kann dieses Nagelstudio leider nicht weiterempfehlen. Ich habe dort meine Nägel machen lassen. Nach kurzer Zeit haben sich bereits Luftblasen, gebildet und die Ränder der Nägel, die von Anfang an sehr unsauber gearbeitet worden sind, haben sich angefangen abzulösen. Habe daraufhin dort angerufen und sie haben mir gesagt, ich könne kommen und sie würden das reparieren. Als ich dann zum vereinbarten Termin gekommen bin, hatte Keiner Zeit und ich musste warten. Nachdem ich dann drangekommen bin, hieß es sie reparieren es nur, wenn ich Geld zahle. Obwohl absolut es sichtbar war, Dass sich überall Luftblasen gebildet hatten. Als ich der Mitarbeiterin das erklärt habe, ist sie einfach aufgestanden und Hat so getan, als ob ich nicht mehr da wäre. sehr schade. Aber ich finde das ist keine Art mit seinen Kunden umzugehen.

  3. Marta Rogenhofer ★☆☆☆☆

    Vorsicht Fusspflege!!!! Habe unproblematische Füße und Nägel, aber kurz nach der Pflege eine Nagelbettentzündung bekommen, so dass ich mich ärztlich behandeln lassen musste.Offensichtlich wird nicht hygienisch und nicht fachmännisch hantiert!!!

  1. Sophia ★★★★★

    die Leute waren sehr freundlich und es hat auch nicht allzu lange gedauert. bin sehr zufrieden!!

  2. Mia Kammerl ★★★★★

    Alle waren sehr lieb und hab sogar 10€ billiger bekommen!!!

  3. Evi Schäfer ★☆☆☆☆

    Das schlimmste was ich je gesehen hab. Überteuert und nach einer Woche schaut man aus wie ein gerupftes Huhn bei Reklamation unfreundlich geben dir einen Termin und lassen dich dann 45 Minuten warten sehr Unprofessionalität das ganze Team würde keinen empfehlen dort hin zu gehen .

  1. the grizzly next door ★★★★★

    Wunderschöne Nägel für gute Preise! Schnelle Termine sind auch möglich!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Star Nails?

Das Star Nails befindet sich in der Hans-Hayder-Straße 2, 93059 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Star Nails?

Sie erreichen das Star Nails unter +49 941 60715890

Wie kommt man zum Star Nails?

Zum Star Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements