Egal wann ich komme ich warte ca 10 min und ich sitze schon in Stuhl. Wenn ich sehe das die voll sind ich komme einfach vorbei nächste Tag weil ich komme immer zu Mariana. Ich habe welligen Haaren und sie hat bis jetzt immer meine Haaren so gut geschnitten! Ich komme immer mir Ideen , danach von Mariana beraten lassen und jedes Mal perfekt geschnittene Haare. Ich komme immer wieder gerne. Das Bild zeigt wie meine Haare war wenn ich die Haare zu Hause gewaschen und trocken gemachte - perfekt!!!
Fotos
Bewertungen
-
nedzla sagdati ★★★★★
-
Yasemin Celik ★☆☆☆☆
Ich war mit meiner Tochter am Freitag im Salon, ich habe dem Friseur Klar gezeigt, wie viel abgeschnitten werden darf. Dennoch wurde deutlich mehr gekürzt und das Ergebnis ist ungleichmäßig , handwerklich mangelhaft! Meine Tochter hatte sehr lange Haare bis zum Lendenwirbel. Jetzt sind sie nur noch über ihrem Schulter und abnormal ungleichmäßig. So das ein Zopf binden nicht mal mehr möglich ist, da vereinzelt Strähnen einfach zu kurz sind und herausrutschen. Gezeigt habe ich mittlerer Rückenbereich. Ich werde mit Beweis Fotos mich an die Handwerkskammer melden!
-
Red_Sky_717 ★☆☆☆☆
Ich bin schon seit ca. 10-15 Jahren Kunde bei diesem Friseur und kenne die Kette noch länger, da ich ganz in der Nähe der Stadtgalerie wohne und oft spontan nachfrage, ob noch etwas frei ist, ohne lange Terminvereinbarung. Es gab dort schon immer eine hohe Fluktuation und ständig neue Gesichter, warum kann ich nicht beurteilen, ob das zum Konzept gehört und Mitarbeiter nach Erfahrung die Filialen wechseln? Trotzdem war ich immer einigermaßen zufrieden. Ich komme selten zu Stoßzeiten am Samstag, sondern meistens unter der Woche, da ich im Homeoffice flexibel Pause machen kann. Ich bin männlich, habe lockige, dickere Haare, die auch ok aussahen, als meine Bekannte sie während Corona geschnitten hatte und bei denen man wenig falsch machen kann. Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche an meine Frisur (Seiten 6 mm, oben halt etwas länger). Die letzten 3-4 Mal war ich aber DERMASSEN unzufrieden, dass es sich nicht mehr um einen Ausrutscher handeln kann. Koteletten schief, Seiten krumm, links länger als rechts, einmal ausversehen ein Stück von der Augenbraue wegrasiert. Das lief die letzten Male auch immer so extrem wirr ab ... Die Seiten werden geschnitten, danach oben ein bisschen nur rechts, dann wieder die Seiten, dann wieder oben und nochmal die Seiten, dann wird gefragt, ob die Länge an den Seiten passt, danach wird geföhnt und schon wieder an den Seiten geschnitten. Also vollkommen wirr ohne Konzept, Dauer ca. 45 Minuten, ging früher schneller und sah besser aus. Zwischendrin wird auch ständig unterbrochen, da neue Kunden rein kommen und dann ganz woanders weitergemacht. Auf Nachfrage bestätigte mir eine sehr sehr junge, bemühte und nette Mitarbeiterin, der ich persönlich keinen Vorwurf machen möchte, dass sie gerade im 2 Lehrjahr ist. Man merkt einfach, dass da keine Erfahrung gegeben ist und scheinbar werden solche Mitarbeiter vorzugsweise bei Männern eingesetzt, da die sich selten beschweren?? Als ich dann auch noch negativ auf meine Frisur angesprochen wurde, konnte ich mir den Haarschnitt auch nicht mehr schön reden. Früher bin ich vorm Urlaub, vor Dates, Klassentreffen ... immer sehr gerne nochmal zum Friseur, heute mache ich das eher danach, da ich nicht weiß, wie es ausgeht. Mein 23 jähriger Nachbar und seine Kumpels sehen immer Top gestylt aus und auch auf Tiktok sehen die meisten ja nicht so verhunzt aus wie ich, viele haben auch Locken, da das gerade in ist? Junge Männer achten heute auch sehr auf ihr Aussehen. Auf Nachfrage sagte mir der Nachbar, dass er eigentlich nie zu Ketten geht, sondern zu den ganz günstigen Friseuren (15-25 Euro), die zumindest in Heilbronn wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich bin bisher davor zurückgeschreckt, da ich nicht weiß, welche Ausbildung die Leute dort haben und ob das alles so gut organisiert ist aber ich brauche eine Alternative und werde jetzt verschiedene Friseure in unterschiedlichen Preiskategorien ausprobieren, so kann das echt nicht weitergehen. Wenn dieses Unternehmen so weiter macht, ich habe wie geschrieben wirklich keine hohen Ansprüche, wird das nicht lange gut gehen.
-
It's me ★★★★★
An einem Samstag ohne Termin zur Öffnung in diese Filiale gegangen und auch sofort dran gekommen. Ich bekam Strähnchen am ganzen Kopf. Meine Kriterien waren, dass es sehr dünne Strähnen sein sollen und so hell wie möglich. Gesträhnt wurde auf meine Naturhaarfarbe (zwischen hellbraun/dunkelblond bis braun). Zum Schluss wurde mein Schnitt noch etwas nachgeschnitten. Das Ergebnis war absolut so, wie ich es gewollt habe. Durch meine sehr vielen Haare saß ich insgesamt über vier Stunden. Bezahlt habe ich 118€ (Trinkgeld gab es on top). Also ist auch der Preis mehr als fair. Bedient wurde ich von Martha, die ich nun an dieser Stelle absolut empfehlen kann. Insgesamt war das gesamte Personal freundlich und der Laden ansprechend. Lediglich die Lautstärke war für mein Empfinden zu hoch.
-
Christina Sh ★☆☆☆☆
Leider bin ich mit dem Verhalten der Salonleiterin nicht zufrieden. Sie redet mit den Leuten, als wären sie ihre Sklaven. Wir hoffen, dass sich dieses schlechte Verhalten ändert. Sie gibt keine bestimmte Zeit an, zu der wir sitzen oder gehen können. I werde definitiv nicht mehr zurückkommen.
-
R.M. ★★★★★
Ich war mit meinen 3 Kindern spontan im Cutting Crew Staftgalerie am 12.12. Tolle Erfahrung. Klare Empfehlung. Keine Wartezeit. Alle 3 Kinder wurden sofort drangenomnen zeitgleich. 3 Freiseure und alle 3 super! Mein Sohn hatte einen tollen Haarschnitt und sehr sauber die Übergänge und Kanten. Meine mittlere Tochter, schönen Stufenschnitt. Meine jüngste Tochter mit langen Haaren und locken, da kann ich nur sagen, unglaublich viel Geduld um erst einmal die Knoten rauszukämmen. Auch super Schnitt bei lockigen Haaren. Die Kinder wurden sehr gut behandelt und haben sich sehr wohl gefühlt, während ich in dieser Zeit einiges erledigen konnte. Vielen lieben Dank an das Team! Es war einfach alles super :) Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!!
-
Silke Malla ★★★★★
Ich hatte keine lange Wartezeit und wurde zügig und freundlich bedient. Augenbrauen sehr schön gezupft und im natürlichen Farbton gefärbt. Mein Kurzhaarschnitt sieht wieder richtig flott aus. Rundum zufrieden!
-
Alina Kremen ★★★★★
Man kommt ohne Termin rein und deshalb sollte man Zeit und Geduld bringen! Der Service einfach Top! Alle Damen und Herren die dort arbeiten haben wirklich tolle Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen
-
Rebecca Verdone ★★★★☆
Ziel war es den Ansatz zu färben und insgesamt heller zu werden. Leider weiß ich den Namen der Stylistin nicht mehr (sie ist persischer Herkunft in im letzten Ausbildungsjahr) Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war eher Wellness als ein stundenlanger Friseurbesuch. Auch die Filialleiterin ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und hat die Organisation der Filiale im Griff. Kleiner Punktabzug gibt es von mir für den Cappuccino der aus dem Automaten kommt. Ich fand ihn ungenießbar, die alte Maschine hat da wesentlich besser geschmeckt. Ich bin eine sehr langjährige Kundin und kann Cutting Crew nur empfehlen. Ich füge noch vorher-nachher Bilder bei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cutting Crew?
Das Cutting Crew befindet sich in der In der Stadtgalerie, Deutschhofstraße 19, 74072 Heilbronn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cutting Crew?
Sie erreichen das Cutting Crew unter +49 7131 3900750
Wie kommt man zum Cutting Crew?
Zum Cutting Crew gelangen Sie über den folgenden Link