Sehr enttäuschend! Die Frau, die das Running Sushi auffüllt, war total unfreundlich. Es wurde kaum etwas nachgefüllt – selbst nach Nachfrage kam nichts mehr, und das, obwohl wir erst 10 Minuten dort waren. Außerdem hat sie uns einfach das Besteck weggenommen. Für 16,50 € für eine halbe Stunde absolut nicht lohnenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Neta Mali ★★★★★
-
Simon ★★★★★
Schmeckt sehr gut! Auswahl genügt vollkommen. Alle die hier 2-3 Sterne vergeben, verstehen den Unterschied zwischen 5* Restaurant und einem Imbiss ähnlichen Restaurant, bei dem man vorher weiß, dass man Essen vom Band bekommt nicht! Schmeckt gut, geht schnell! Alles top!
-
Markus Lex ★☆☆☆☆
Oh was für eine Enttäuschung. Das hat nichts mit Sushi zu tun und vorallem schmeckt hier nichts wirklich gut. 90 % der Teller auf dem oberen Band besteht aus frittierten Kartoffel Gerichten also Röstis und Kroketten in unterschiedlichen Formen. Dazwischen ein paar frittierte Tintenfischringe und lauwarme Nudeln. Auf dem unteren Band gab es fertigen Krautsalat und Sushi mit Salat und Fischimitat. Grundsätzlich ist diese Form von Sushi ja in Ordnung aber ändert nichts an der Gesamtenttäuschung. Während der gesamten halben Stunde (für 16,90€) hat sich nichts geändert.
-
Tülay Cetin ★☆☆☆☆
Wir waren in Ulm einkaufen und dachten uns, dass wir dort gleich Running Sushi probieren. Für eine halbe Stunde kostet es 16,50 €, für eine Stunde 19,00 €. Getränke lagen bei 4 €. Wir waren um 18:15 Uhr dort und wenn man so viel Geld bezahlt, erwartet man auch ein bisschen mehr Auswahl und Präsentation. Die Teller liefen ständig im Kreis, immer das Gleiche. In der ganzen Stunde kam nur einmal ein wenig Sushi dazu, außerdem etwas geschnittene Orangen und Wackelpudding. Ansonsten wiederholte sich das Angebot dauernd. Ich würde dieses Restaurant nicht empfehlen – ich habe mich nicht wohlgefühlt. Zwar waren die Mitarbeiter sehr nett, aber wir konnten sehen, wie die Teller mit bloßen Händen von oben nach unten und von rechts nach links verschoben wurden. Manchmal hatten sie Handschuhe an, manchmal aber auch nicht. Das wirkt nicht hygienisch. Ich kenne Running Sushi ganz anders: mit mehr Abwechslung, guten Nachspeisen und frisch nachgebrachten Gerichten. Für 40 € kann man definitiv viel besser essen. Für mich war das eine reine Enttäuschung. Das Einkaufszentrum selbst war zwar sehr schön, riesig und mit vielen tollen Geschäften – aber das Essen beim Running Sushi war wirklich enttäuschend. Dort würde ich nicht noch einmal hingehen. Da bin ich mit einem Döner besser bedient. Ich wünsche mir einfach, dass man vielfältigere Sachen bekommt und nicht ständig nur dasselbe, das im Kreis fährt.
-
Sandra Hildebrandt ★★☆☆☆
Das Ambiente lässt sich nicht ändern in einem Einkaufscentrum. Man wird am Anfang gefragt, ob man eine halbe oder ganze Stunde will, was man Trinken mag und das nächste Mal, wenn jemand zum Tisch kommt, wird die Rechnung hingelegt, weil die Zeit um ist. Wir waren unter der Woche mittags und das Essen war leider auch sehr traurig. Es war vertrocknet und kalt, neues wurde nicht aufgelegt, da wir allein dort waren.
-
Petra Baptist ★☆☆☆☆
Wir waren vor Weihnachten und gehen sehr regelmäßig Sushi essen. Da wir dabei gerne viel quatschen, fragten wir, ob man die Zeit auch verlängern könnte, was sofort verneint wurde, obwohl nix los war. Es kam auf dem unteren Laufband immer das Gleiche, kaum Auswahl und geschmacklich war es eher "naja". Auf dem oberen Laufband kamen Rösti, Kroketten, Herbstrollen und ... Reis. Immer wieder einfach nur Reis. Zum Reis kam nix passendes dazu. Soll man wirklich nur trockenen Reis essen? Die Sachen auf dem oberen Band waren nicht mal lauwarm, denn es gab keine Wärmelampen oder ähnliches. Wir hatten noch ca 30 Minuten unserer Zeit übrig, dann kam einfach nix mehr. Hin und wieder oben ein Teller ... Reis. Aber sonst NIX mehr. Der Service war auch nicht wirklich gut. Uns sieht man da nicht mehr. Wenn das der Maßstab ist, kann es auf der Skala nur noch nach oben gehen. Leider kenne ich in nächster Nähe kein Running Sushi mehr, was sehr schade ist.
-
Gerhard Malz ★☆☆☆☆
Vor Corona zuletzt hier, da war es noch gut. Jetzt teurer und unverschämt wenig! Es ist eine Frechheit. Obendrein war das Sushi warm. Fazit: worst running Sushi ever. Werde künftig, im Gegensatz zu früher, jedem abraten hierher zu kommen.
-
Ingo Kolb ★★☆☆☆
Wir waren an einem Samstag um 13:20. Verglichen mit anderen Running Sushis war ich sehr enttäuscht. Geschmacklich war das Sushi noch ok, die Auswahl aber sehr eingeschränkt. Drei verschiedene Arten, das war alles. Ab und an noch vereinzelte Orangenscheiben. Auch die warmen Speisen waren im Prinzip nur (Fertig-)Kroketten, (Fertig-)Kartoffelplätzchen, panierte Ente, ölige Nudeln (ohne Soße o.ä.) und ein "klassisch asiatisches" Gericht. Die Lücken auf dem Band waren z.T. ein Meter und mehr. Die Servicekräfte waren leider recht unfreundlich und haben überfordert gewirkt. Wir waren vor ein paar Jahren bereits hier. Jetzt weiß ich auch wieder, warum wir so schnell nicht mehr hergekommen sind.
-
Tanja Rieger ★☆☆☆☆
Essen war teilweise kalt, Frühlingsrollen sind lätschig, Sushi war teils lieblos angerichtet das wenn man sie mit den Stäbchen nehmen will sie auseinander fallen, Wenig Auswahl an verschiedenem essen. Geschmacklich hat es mir persönlich auch nicht unbedingt geschmeckt. Also ich würde es nicht empfehlen!
-
Patrick Geiger ★☆☆☆☆
Sehr schlechtes Angebot. Die Speisen sind lauwarm. Leider auch das Sushi. Wer gerne Kartoffelrösti und Kroketten mag wird hier glücklich. Wer asiatische Speisen bevorzugt sollte wo anders hingehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Running Sushi?
Das Running Sushi befindet sich in der Bahnhofstraße 1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Wie kommt man zum Running Sushi?
Zum Running Sushi gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)