Bewertungen

  1. Emily Tunk ★★★★★

    Einer Ihrer Mitarbeiter hat heute unseren Tag gerettet, da eine bestimmte Sache ausverkauft war und er sich die Mühe gemacht hat um uns diese zu besorgen. Das macht ein guter Mitarbeiter aus! Er kümmert sich um die Zufriedenheit seiner Kundschaft. Top!

  2. Lady Hesketh-Fortescue ★★☆☆☆

    Leider wird das Kaufland in Metzingen immer schlechter. Beginnend am Pfandautomaten, der entweder teilweise defekt ist oder aus dem es extrem rausstinkt. Hier würde eine regelmäßige Reinigung Wunder wirken. Weiter geht es im Laden. Hier fehlen oft die einfachsten Standardartikel - sogar Lebensmittel wie Lauch o.ä. sind dann nicht vorhanden. Stattdessen gibt es überzuckerte Cerealien, ungesundes Knabberzeug und Energy Drinks in gigantischer Auswahl. Das übliche Sortiment von Lebensmitteln wurde nach und nach durch qualitativ schlechtere Alternativen ersetzt. Die hochwertigeren Marken sucht man oftmals vergeblich. Angebote aus dem Prospekt fehlen auch meistens. Heute war ich dort und von 6 Artikeln, die ich im Angebot kaufen wollte, waren 4 am ersten Angebotstag nicht vorhanden. Neben diesen ganzen Ärgernissen fallen die aufdringlichen Werber, die oft im Eingangsbereich agieren wie Drückerkolonnen, und die nervige akustische Werbung, die im Laden auf einen eindröhnt, nicht mehr wirklich ins Gewicht. Ich denke, ich werde mir einen neuen Stamm-Supermarkt suchen, im Umkreis gibt es zum Glück einige Alternativen. Nachtrag: Standort und Probleme findet ihr in meiner Rezension. Wenn es euch interessiert, bitte lest, was da steht. Hab keine Lust, das Ganze noch per E-Mail zu verschicken, nur dass alles so schlecht bleibt, wie es ist. Kaufland, ich bin raus.

  3. Stella Sit ★☆☆☆☆

    Kaufland Metzingen gehe schon seit Jahren dort einkaufen es war schon immer sehr chaotisch doch die letzten Wochen funktionieren die Kühlschränke nicht es von Woche zu Woche werden es immer mehr die Mitarbeiter unfreundlich wie immer man fühlt sich als Kunde wie als würde man stören angebote sind nie vorhanden die paletten wie immer mitten im Weg werde in Zukunft mir ein neues Ladengeschäft suchen um meinen wochen Einkauf zu erledigen man sollte vielleicht darüber nachdenken ein Führungswechsel zu machen der für Ordnung sorgt und nicht nur spazieren läuft im kaufland man fühlt sich als Kunde nicht mehr wohl es ist einfach nur die reinste Katastrophe. Der Laden ist nicht zu empfehlen

  1. #NoWar ★☆☆☆☆

    Ehrlich gesagt ist es der dreckigste und ungepflegteste Kaufland, den ich je in Deutschland gesehen habe. Nach dem Besuch bekomme ich Depressionen. Es fehlt ständig an Ware in den Regalen, Gemüse und Obst sind nicht frisch und oft fehlen sie auch. Man möchte am liebsten aus diesem Laden weglaufen. Ich habe eine Frage an die Verwaltung dieses Ladens: Warum mögen Sie Ihre Kunden nicht so sehr? Ich schlage vor, dass der Leiter dieses Supermarktes und seine Mitarbeiter- Kaufland in Tübingen besuchen und sehen, wie ein Supermarkt aussehen sollte. Die Fotos wurden gestern (18.02.2025) im Kaufland Metzingen aufgenommen. Eine Schande.

  2. Maria ★★☆☆☆

    Der Kaufland in Metzingen ist etwas unpraktisch konzipiert. Draußen hat es immer sehr wenig Parkplätze und man läuft vom Parkplatz aus relativ lang in den Laden rein. Die Aufteilung bzw. der Laden ist immer etwas quaotisch und meistens ist sehr viel los. Falls ein anderer Supermarkt in der Nähe von einem ist, würde ich eher dort hingehen.

  3. Willi Siegert ★☆☆☆☆

    Heute am 01.12. eingekauft, an der Wursttheke war ich der einzige Kunde, zwei Verkäuferinnen unterhielten sich, eine sah mich, keine Reaktion, ich wartete noch und ging dann da sie sich weiter unterhielten, der Kunde ist König, vielleicht woanders aber nicht beim Kaufland, das war das letzte Mal daß ich etwas an der Wursttheke kaufe. Soll am besten die Wursttheke wieder schließen die Qualität ist eh nicht gut

  1. Kilian Hochleitner ★★☆☆☆

    am Mittwoch für knapp 80,-€ eingekauft und anschließend am Auto einen Strafzettel über 29,90 von einer privaten Parkplatzüberwachungsfirma "fair parken" aus Hamburg vorgefunden wegen fehlender Parkscheibe. Ja sie hat wirklich gefehlt aber wer bestraft seine Kunden dafür dass sie bei Ihnen einkaufen!! An der Info konnte auch leider niemand helfen. Ich bin von Kaufland bedient und werde diese Märkte künftig meiden. 2 Sterne für das Warensortiment.

  2. Dr. med. Elvira Wolde-Giorgis ★☆☆☆☆

    Samstag 17:30 Uhr an der Fleischtheke, voller Betrieb im Laden, volle Auslage. Ich will Rouladen kaufen, die unmotivierte junge Dame sagt mir, dass zwar das Fleisch da, aber die Schneidemaschine ausgeschaltet sei und sie mir keine Rouladen schneiden kann … Als Kunde erwarte ich, dass sie ohne solche Bemerkungen dies tut und mich freundlich bedient. Auf mein Drängen hin und im Beisein anderer darüber Kopf schüttelnder Kunden hat sie mir dann widerwillig das Fleisch geschnitten. Was für eine Frechheit!

  3. Sebastian Weißinger ★★★★★

    Großes Kaufland mit vielen Parkplätzen und Sushibar. Dazu gibt es viele Läden im Kaufland die seit Jahren gute Leistung abgeben und alle Mitarbeiter:innen sind freundlich. Die Fleisch, Fisch und Käsetheke ist sehr groß, allgemein gibt es auch viel Auswahl (auch in der Backtheke) Der Self-Checkout ist sehr sinnvoll. Es ist immer sauber und alles funktioniert (habe es noch nie erlebt, dass der Pfandautomat kaputt war). Außerdem gibt es ein Volksbank-Automaten im Kaufland, sowie eine Kundentoilette

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Metzingen?

Das Kaufland Metzingen befindet sich in der Stuttgarter Str. 50, 72555 Metzingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Metzingen?

Sie erreichen das Kaufland Metzingen unter +49 7123 17080

Wie kommt man zum Kaufland Metzingen?

Zum Kaufland Metzingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements