Bewertungen

  1. Dirk Hartung ★★★★★

    Für einen Imbiss sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt Sitzplätze im Innen- und Außenbereich. Die Bedienung ist freundlich und zügig, die Speisen werden schnell zubereitet und kommen noch heiß zum Gast. Die Auswahl der Speisekarte ist umfangreich, aber nicht übertrieben. Wenn man also zügig ein leckeres Essen zum guten Preis-Leistungsverhältnis möchte, dann is(s)t man hier genau richtig! Ich komme sehr gern wieder. Auch bei meinen letzten beiden Besuchen war Alles sehr lecker und ich komme sehr gern zufrieden wieder.

  2. Der Fritz ★★☆☆☆

    Wok King in Ulm würde ich nicht weiterempfehlen... Bei Asia Imbiss hat man keine hohe Erwartungshaltung, mein bestelltes Hühnchen mit Gemüse entpuppte sich dennoch als Katastrophe. Undefinierbare und nicht leckere Soße, das chicken geht noch gerade so durch und das Gemüse ist auch nichts. Reis günstige Sorte, aber okay. Gericht für 9 Euro dafür schon hoch, andere Gerichte wie mit Ente 11 Euro. Das zweite bestellte Gericht zwar zugegeben etwas besser und man könnte 3 Sterne vergeben, aber die Gegend ist nicht schön und der Imbiss selbst auch nicht. Beim Personal die Dame nett, aber man wird dann doch etwas merkwürdig abgefertigt. Der Imbiss macht generell keinen sauberen oder schönen Eindruck, zudem wird hier von Sushi bis über sämtliche Asia Küchen alles angeboten, wo man gleich weiß die Qualität stimmt nicht und lecker gekocht ist auch was anderes.

  3. Levin ★★★★★

    Klassisch asiatischer aber authentischer Imbiss. Preise sind fair, die Portionen großzügig und schnell zubereitet. Das knusprige Hähnchen ist wirklich gut. Mein Abzug im Ambiente ist auf das umliegende Rotlichtviertel von Ulm zurückzuführen. Würde daher hier nur Essen zum Mitnehmen bestellen und nicht zwingend vor Ort essen.

  1. K M ★☆☆☆☆

    Besitzer sass vor dem Fernsehen, als ich kam. Ich kam um 21:12 Uhr und fragte freundlich, ob ich noch etwas bestellen darf. Der Mann sah mich mit bösen Blick an und brüllte ich solle bestellen. Eingeschüchtert bestellte ich und bekam eine sehr kleine Portion. Wahrscheinlich damit ich schnell verschwinde und sie schliessen können. Ich aß sehr schnell weil ich es nichtmal mehr geniessen wollte, da mir schon klar war das ich störe. Kaum zu ende gekaut, wurde ich von der Frau unangenehm aufgefordert direkt zu bezahlen. Ich werde nicht mehr wieder kommen, keine Sorge.

  2. Alexander Lichtenberg ★★★★☆

    Als ich schon drinnen saß habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und bin erstmal erschreckt. Ich hatte aber schon Ente vietnamesisch also süß saure Soße mit Reis bestellt. Und ich muss sagen das haben sie recht gut hinbekommen. Die Ente war zwar nicht bauen gebacken, aber knusprig und zart. Die Soße war in Ordnung und der Reis war auch gut. Das Bier Gold Ochsen ist sehr preiswert. Die Betreiber ein älteres, vietnamesisches Ehepaar, geben sich viel Mühe sind aber manchmal einfach überfordert. Ich würde auf jeden Fall hier noch mal auch etwas anderes ausprobieren.

  3. Timo ★☆☆☆☆

    Der Service war schnell und freundlich, das waren aber auch schon die positiven Seiten. Das Essen war völlig überwürzt und viel zu salzig. Sehr enttäuschend war die Tom Kha Gai Suppe. Wie in allen anderen Speisen auch war Zuccini drin, was meiner Ansicht nach gar nicht passt. Die Suppe hat in keinster Weise nach Cocos geschmeckt. Das Essen hat uns alle die ganze Nacht geplagt. Dort werd ich nichts mehr holen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wok King?

Das Wok King befindet sich in der Blaubeurer Str. 69, 89077 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wok King?

Sie erreichen das Wok King unter +49 731 3600946

Wie kommt man zum Wok King?

Zum Wok King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements