Wir hatten einen Tisch für neun Personen reserviert. Sogar am zweiten Weihnachtsfeiertag kein Problem. Der Service war schnell, aufmerksam und kompetent. Es gab außer der normalen Speisekarte noch eine zusätzliche Tafel mit speziellen Gerichten. Aßen verschiedene Nudeln und Fleischgerichte sowie Pizzen. Alle waren vom Essen begeistert und voll des Lobes
Fotos
Bewertungen
-
Peter Maier ★★★★★
-
Steffi ★★★★★
Ein muss in Schwarzenfeld. Sehr leckere und schön angerichtete Speisen. Vor allem die Pasta, ein Traum. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle hatten immer ein lächeln im Gesicht. Preise völlig in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Erich Rothballer ★★★★★
Wir waren um 21:30 Uhr im Restaurant und fragten, ob es noch etwas zu essen gibt. Die Antwort: „Wir machen das schon möglich.“ – und genau so war es! Der Service war ausgesprochen freundlich, das Essen frisch und sehr lecker. Absolut empfehlenswert für alle, die italienische Küche und echte Gastfreundschaft schätzen.
-
Sandra Schmid ★★★★★
Die Qualität der kulinarischen Erzeugnisse ist exzellent, der Service ist professionell und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und das Ambiente ist gemütlich. Wir haben dort äußerst angenehme Abende verbracht und beabsichtigen noch öfter das gute Restaurant zu besuchen.
-
Jürgen Pöschl ★★★★★
Super tolles Essen. Alles frisch. Alles Handgemacht! Netter, zuvorkommender Service. Leckerer Wein. Espresso wie er sein muss! Auf alles ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️wir kommen wieder.
-
Renate Schmid ★☆☆☆☆
Wir waren mit mehreren Personen dort. Es war das reinste Chaos. Getränke kamen nicht. Beim dritten Mal bestellen endlich etwas gegen den Durst. Die Pizzas waren naja. Zu trocken zuwenig Soße. Sie schmeckte wie Pappe. Dann mussten wir nach Bestellung eines Kaffees wieder 45 min darauf warten! Also gut dann wollten wir bezahlen. Dies gestaltete sich auch etwas schwierig, denn wir mussten mehrmals etwas sagen und dies dauerte dann wieder ca 1 Stunde bis wir endlich zahlen durften. Also wenn sich hier nichts bessert, war es unser letzter Besuch.
-
David Babic ★★★★★
Das Essen hier schmeckt wirklich sehr gut!! Es gibt hier eine schöne, einladende Terasse. Der Service war zudem freundlich und die Preise hier sind auch noch in Ordnung.
-
Saskia ★★★★★
Essen war sehr lecker, Bedienungen waren auch freundlich und zuvorkommend. Werden definitiv wieder kommen :)
-
Wolfgang Birner ★★★★★
Ein sehr guter Italiener. Wer hier nur Pizza isst, ist selber schuld. Top Qualität. Kann absolut empfohlen werden.
-
Edi Kraus ★★★★★
Wer gerne Pizza oder auch Pasta mag, sollte in Schwarzenfeld das italienische Restaurant "Gallo Nero" besuchen. Hier findet ihr eine große Auswahl an leckeren Speisen. Die original Holzofen Pizzas schmecken einfach fantastisch. Der sehr freundliche Service hatte für all unsere Wünsche immer ein offenes Ohr, perfekt. Von daher ein klare Empfehlung und 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gallo Nero?
Das Gallo Nero befindet sich in der Regensburger Str. 5, 92521 Schwarzenfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gallo Nero?
Sie erreichen das Gallo Nero unter +49 9435 7393029
Wie kommt man zum Gallo Nero?
Zum Gallo Nero gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)