Nun sind knapp acht Tage vergangen und die Ergebnisse lassen sich deutlich sehen. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit einer Kosmetikerin, aber Anni war sehr höflich und professionell. Ich habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt. Sehr weiterzuempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Juan Shekho ★★★★★
-
Chantal Rgm ★★★★★
Ich hatte mein Wimpernlifting bei Annette und bin einfach nur begeistert: Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Meine Wimpern sind super lang, perfekt geschwungen und halten über einen Monat! So lange hat bei mir noch keine Behandlung angehalten. Annette erklärt alles prima, arbeitet unglaublich zart und macht die Behandlung zu einem richtig angenehmen Erlebnis. Man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten, gleichzeitig ist es aber auch pure Entspannung. Sie ist einfach ein Herzensmensch, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Für mich lohnt es sich absolut, das Ergebnis ist jeden Euro wert und ich kann Annette nur von Herzen weiterempfehlen. Auch bei Caro fühle ich mich immer bestens aufgehoben! Durch ihre medizinische Fußpflege habe ich es endlich geschafft, meine Schrunden loszuwerden. Sie ist ebenso superlieb, arbeitet sehr sorgfältig und jede Behandlung ist pure Erholung mit wunderschönen Füßen als Endergebnis. Einfach ein tolles Team, bei dem man sich von Kopf bis Fuß rundum wohlfühlt!♡
-
Martin ★★★★★
Absolute Herzensempfehlung ! Meine Frau kommt nun bereits seit 3 Jahren regelmäßig immer wieder her und ist jedesmal wirklich sehr zufrieden ! Sowohl Annette als auch Caro machen beide eine super tolle Arbeit und man fühlt sich bei beiden immer sehr wohl :)
-
Maleen Nadler ★★★★★
Ich war nun schon das zweite Mal bei Anni zum Brauen- und Wimpernlifting und bin wie immer begeistert. Eine tolle Behandlung, bei der man sich einfach wohlfühlt und auch wirklich entspannen kann. Dazu ein schnuckliges und sehr hygienisches Studio. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! :-)
-
Anet ★★★★★
Sehr professionell und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die Behandlung Aqua Facial wurde professionell in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Ich kann sehr empfehlen. Anette ist sehr nette und erfahrene Kosmetikerin. Soger mit meiner empfindlichen Gesichthaut hatte es geschaft einen neuen Glanz zu gewinnen ohne das mein Gesicht Rötungen hatte. Top gemacht! Vielen lieben Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KOSMETIKSTUDIO AUGSBURG?
Das KOSMETIKSTUDIO AUGSBURG befindet sich in der Luther-King-Straße 6, 86156 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KOSMETIKSTUDIO AUGSBURG?
Sie erreichen das KOSMETIKSTUDIO AUGSBURG unter +49 821 20920589
Wie kommt man zum KOSMETIKSTUDIO AUGSBURG?
Zum KOSMETIKSTUDIO AUGSBURG gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)